AW: Benötige Hilfe bei CPU-Kühler und Netzteil
Laut Homepage nehmen die sich bei den Featueres nicht viel, die Mpower sind halt mehr an übertakter gerichtet es hat fals beim Netzteil vorhanden noch einen Zusätzlichen Stromckstecker für CPU und somit sicher mehr Phasen.
Wenn du eh noch eine Maus brauchst kannste auch das Gaming 7 nehmen ist eigentlich wurst dank der Action würd es sich ja lohnen.
Ich selber würde das ASRock Z97 Extreme4 kaufen kostet aktuell grad 116Euro und mit dem gesparten eine Maus oder was auch immer selber kaufen, Asrock hat auch alles Dual Bios, Cmos schalter guter Onboard Sound.
Als Netzteil würd ich ein reines Mutirail bevorzugen das Antec 550c (classic) 80+Gold nehmen das hab ich auch das Ding ist leise kostet nicht soviel und ist ein Multirail Netzteil und kein Singlerail mist, wurde mir hier im Forum auch empfohlen und Kabelmanagment ist eh für´n Ar... da du nur 1 Kabel über hast und es sogar so aufgeräumter aussieht da alle Kabel links rausgehen und direkt hinters Mainboardtray wandern zudem ist es auch schön klein

.
Und die Kabel sind auch alle lang genug nicht wie beim Bequiet wo meist der Stromstecker zur CPU zu kurz ist.
Mein altes hatte Kabelmanagment das lohnt erst bei den großen Netzteilen mit richtig vielen steckern.
Beim Kühler kannste auch zu BeQuiet oder Thermalright greifen, spart sicher auch nochmal paar Euro.
Edit:
Fals du mehr leistung auf Gaming legst könntest das auch so Kaufen wäre sicher sinvoller.
Intel i7 4790k
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
Arock Extreme 4 Z97
256GB Crucial MX100
8 gb ram G.Skill Ares CL9 1866er
Kühler: Noctua NH-U12S oder was günstigeres wurden ja schon paar gute genannt.
Netzteil: Antec 550C (classic) 80+Gold (es ist leise hab es bisher noch nicht aus dem System rausgehört)
So würde ich das nun zusammen stellen würde ich jetzt aktuell einen PC Kaufen.
Als Gehäuse werf ich mal das Fractal Arc Midi R2 mit Sichtfenster in den Raum gut und günstig.