Benchmarks zur Radeon RX 6000: Verdächtig nahe an der RTX 3080?

ich würd mich kaputt lachen, wenn es doch nur die 6800 serie war, für den ca selbe performance wie die 3080 :lol:

wenn die jetzt mit zen 3 es geschafft haben wie eine bombe einzuschlagen, dann wird man von rdna2 ebenfalls das selbe erwarten, weil rdna2 einfach die fähigkeiten dafür hat !!! ;)

in dem sinne, amüsante skeptiker vers phantasie träumer !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd mich kaputt lachen, wenn es doch nur die 6800 serie war, für den ca selbe performance wie die 3080 :lol:

wenn die jetzt mit zen 3 es geschafft haben wie eine bombe einzuschlagen, dann wird man von rdna2 ebenfalls das selbe erwarten, weil rdna2 einfach die fähigkeiten dafür hat !!! ;)

in dem sinne, amüsante skeptiker vers phantasie träumer !
Knappheit wird es so oder so geben. Leute, die keine RTX 3080 kriegen werden, werden bei RDNA2 zugreifen und vice versa. So gesehen schadet Nvidias Situation allen Parteien.
 
nö, nv schadet sich nur sich selbst allein.

den nach der rdna2 präsentation bzw test, wird sich herausstellen worauf nv mit den frühen und mit aller macht, ampere mit der brechstange gezwungen hat, und zwar ihre treue und naive kunden, vor allem die auf nv blind vertrauen, nämlich bzw natürlich um den verkauf zu maximieren, noch bevor rdna2 mit preisleistungs kracher einschlägt für die pc gamer !!!

weil nv freilich alles über rdna2 bescheid weiss, und das rdna2 perfekt auf den mark ankommen wird, deshalb eben mit der ampere mit ah und krach und frühen release gezwugen hat.

und was dann mit den verbrauch leistung sowie andere bling bling features von nv angeht, wollen wir erst garnicht anfangen, das sollte man lieber den nützer/verbraucher selbst überlassen ;)

ansonsten, hat sich nv mit der ampere release schon jetzt ein bitteren beigeschmack hinterlassen und es wird ein ganz grosser werden !!!

vor allem mit ihren angeblichen flaggshiff rtx3080, mit ihren sagen haften 10gb und über 330+ watt verbrauch, was eigentlich nicht mal 500 euro wert ist, sprich nv hat dadurch quasi seine kunden total abgezockt oder eher ver... ?

den im wahrheit, hätte fahrrad nur kette, also ohne elektrizität, so hätte ampere eigentlich nicht vor 2021 und direkt mit 16/20 gb vram erscheinen sollen, wenn nv ein seriöser firma und kunden freudlich gewessen wäre, aber das weinachtsgeschäft ist ja viel, viel wichtiger als kundenfreudlichkeit usw, so viel dazu !!!


am ende bzw irgendwann oder auch eines tages, wird sich herrausstellen, das nv die ampere für die totale abzocker architektur zur aller zeiten auf den markt gebracht hat.

bin gespannt wie das ganze dann mit nv enden wird, aufjedenfall wird das nichts gutes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voodoo 2 500Mark, matrox waren 250Mark für die 2MB Variante. Meine teuerste Grafikarte war die 1080ti für 850euro. Und nun? Was soll dein Post uns sagen? Wenn du keine Kohle hast oder nur 400 Euro ausgeben willst, ist das dein Problem. Die Preise werden trotzdem aufgerufen, ob du die bezahlen willst ist global gesehen ohne relevanz.
Dein gebluber ist auch nicht relevant, Global gesehen.
 
Zurück