Benchmark-Tool: Geekbench 5 mit neuen CPU- und GPU-Benchmarks veröffentlicht

AW: Benchmark-Tool: Geekbench 5 mit neuen CPU- und GPU-Benchmarks veröffentlicht

Warum hat DaHell's 7920X mit 4.5GHz eigentlich die (nahezu) gleiche Singlecore-Leistung wie der 7900X von Eddy mit 4.8GHz?

@Eddy: Wie ist RAM und Mesh bei dir eingestellt?
 
AW: Benchmark-Tool: Geekbench 5 mit neuen CPU- und GPU-Benchmarks veröffentlicht

@DaHell: Dein RAM läuft mit 3000MT/s und das Mesh mit 2.8GHz, oder?!
 
AW: Benchmark-Tool: Geekbench 5 mit neuen CPU- und GPU-Benchmarks veröffentlicht

Der Ram ist jetzt ein CL14 3200MHz Ram. Mesh läuft auf 3GHz.
tRFC habe ich von 561 auf 281 gesenkt. Hat sogar bei SOTTR noch ein paar FPS bei der CPU gebracht.

cpu-z.PNG cpu-z+.PNG 1080p TAA oc.jpg 1080p ++.jpg
 
AW: Benchmark-Tool: Geekbench 5 mit neuen CPU- und GPU-Benchmarks veröffentlicht

Jetzt müsste Eddy noch verraten, was er eingestellt hat. Am besten immer die groben Parameter mit angeben, wenn es nicht in der Sig steht.
 
AW: Benchmark-Tool: Geekbench 5 mit neuen CPU- und GPU-Benchmarks veröffentlicht

Dennoch kommt ihr mit euren übertakteten Skylake-X Power CPUs nicht an den 3900X@stock heran (Singlecore). :D Soll ich mal übertakten?

Edit: Generic
- Geekbench Browser


Aber ich denke, der neue Virenscanner bremst es ein wenig aus. So ist es zumindest bei den anderen Tests gelaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Benchmark-Tool: Geekbench 5 mit neuen CPU- und GPU-Benchmarks veröffentlicht

@gaussmath hätte ich das gewisse Kleingeld könnte ich meine CPU auf 5,2 ghz Reißen denke dann würde ich schon dran kommen. Meine Cpu ist ein Unikat aus den USA . Leider hab ich die Kühlung nicht :-( Und ich erreiche diese Ergebnisse mit nur 1.22 Vcore Stabil. Bei 5,2 brauch die CPU nur 1.28 Vcore.
 
AW: Benchmark-Tool: Geekbench 5 mit neuen CPU- und GPU-Benchmarks veröffentlicht

@Eddy: Vielleicht gönnst du dir irgendwann ne richtig gute Kühlung. Jedenfalls ist die IPC von Zen 2 beeindruckend. Es lagen jetzt "nur" 4.5GHz an. Eigentlich müsste man die 1370 knacken können. Mit OC liege ich jetzt max. bei 1367 Punkten (ohne den Virescanner).

Generic
- Geekbench Browser
 
Zurück