Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Gut gemachter Test , allerdings habe ich mit meinem Sys das Prob das praktisch in JEDEM Prog die FPS auf 60 Limitiert werden OBWOHL ich im Prgo UND in NVidia-Syssteuerung die VSync abgeschaltet habe ... einzige Ausnahme : World of Tanks läuft bei 80-120 FPS .... warum auch immer ....
Wenn jemand weiß wie ich dieses blöde FPS Problem endlich los werde bin ich gerne für nen Re-Test bei Kitty/Cat/Tiger bereit :-)

das habe ich auch gemerkt beim benchen. geht nicht über 60 hinaus , obwohl machbar. eventuell hat das auch einer.

Aber das geilste finde ich DS Funktion vom Haus aus. wenn das system es schafft ist das die einfachste Sache der Welt. Alle sollten daran ein beispiel nehmen.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Tiger : 8357 (HW : 80740/ PT : 710 / FurT : 656 / FlT : 710 / RT 2460/ LT : 7317 )

Die CPU lief in dem Moment aber nur auf 4 Ghz.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

die Geforce karten gewinnen hier absolut!
die 690 von Softy hat 50% mehr Punkte als meine 2 7970,
Nur glaube ich nicht, das die 690 in Games oder anderen Anwenungen
auch so viel Stärker sein soll.
Ist ja auch noch Beta, mal schaun was drauß wird.
Grundsetzlich find ich ihn aber anschaulich
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

die Geforce karten gewinnen hier absolut!
die 690 von Softy hat 50% mehr Punkte als meine 2 7970,
Nur glaube ich nicht, das die 690 in Games oder anderen Anwenungen
auch so viel Stärker sein soll.
Ist ja auch noch Beta, mal schaun was drauß wird.
Grundsetzlich find ich ihn aber anschaulich

liegt daran, dass eine deiner 7970 nicht richtig genutzt wird.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Warten wir es ab. In diesem Jahr hat AMD ja immer noch mit nem Treiber nachgelegt.
Ist nur fraglich ob dieser Benchmark es wert ist da Zeit dafür zu investieren.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Das sieht man doch schon an den Single GPU Ergebnissen, dass der Benchmark mit nvidia Karten besser geht. Ist halt so, dafür sehen die nvidia Karten kein Land im Metro 2033-Benchmark.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ja sag ich ja das in dem Test Nvidia besser ist, aber ist ja noch Beta vllt ändert sich nochmal
bisschen was. Wenn nicht, auch nicht so schlim
@ Target: die GPU's wurden zumindest gleichmäßig ausgelastet, was das Prog an sich macht hab ich ja kein plan
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Probier doch mal aus, im Treiber AFR einzustellen :ka:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Kannst mir nen Tipp geben, wo das sich versteckt? oder wie es heißt? gibbet das überhaupt?
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Das müsste irgendwo im CCC unter "Crossfire Mode" zu finden sein.
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Hab was gefunden namens "AFR-Freundlich" ?! bringt mir aber 500 Punkte weniger ein in den 24/7 Settings
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ja, das ist die richtige Einstellung. Naja, ein Versuch war es wert :ka:

Ich vermute mal, dass AMD eben schon ein Treiberprofil für den Benchmark erstellt hat und es daher mit den normalen Settings besser läuft. Für nvidia wird dann hoffentlich noch ein Profil kommen :devil:
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Ja gut, hab jetzt hin und her Probiert ohne Ergebniss! mal abwarten....
aber wenn ich die werte von z.b minicoopers mit einer 680 sehe und meine
denke ich mir nur das dieser Bench keine vergleiche zulässt, so wie z.b
beim 3d Mark 11 AMD und Intel CPU's trennen musst
 
Hast Du es schon mal de- und wieder neu installiert? Hast Du den DirectX-Kram und so mit installiert? Neuester Grafikkartentreiber installiert?

habe es vorhin deinstallieren und wieder neu installiert. das Problem besteht weiter hin.
noch jemand eventuell eine Idee ?
wünsche euch allen ein frohes fest und lasst euch schön viel Hardware schenken :-)
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Kein SLI Support? Hoffe das ändert sich noch. Finde den Bench nämlich überragend!
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

hmmmm das ist ja mal was ganz abgedrehtes..... ne Katze als so einen art Godzilla, naja der Gedanke zählt aber ansonsten sieht er doch etwas Komisch aus da nehme ich doch lieber den 3D Mark
 
AW: Benchmark Catzilla: Der neue "Fur-3D-Mark" ist da - Schwerstarbeit für Grafikkarten und CPUs

Kein SLI Support? Hoffe das ändert sich noch. Finde den Bench nämlich überragend!

Du musst im Treiber den SLI-Modus auf "AFR" stellen. Dann fluppt das :daumen:

@Evgasuchti
Ich habe leider keine Idee mehr :heul: Vielleicht mal den Graka-Treiber de- und neu installieren :ka:
 
Zurück