zerO
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi
wollte demnächst wenn mein neues Case kommt eine kleine Bench-Session machen. Dazu wollte ich die ausgebaute Hardware an 2 offene Fenster stellen. Damit hätte ich ja eine schön kühle Umgebungstemperatur, ideal zum Benchen
:
Muss ich irgendwas beachten? Wie sieht es mit Kondenswasser aus? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, da ja die Umgebungstemp überall gleich ist oder?
mfg
wollte demnächst wenn mein neues Case kommt eine kleine Bench-Session machen. Dazu wollte ich die ausgebaute Hardware an 2 offene Fenster stellen. Damit hätte ich ja eine schön kühle Umgebungstemperatur, ideal zum Benchen
:Muss ich irgendwas beachten? Wie sieht es mit Kondenswasser aus? Sollte doch eigentlich kein Problem sein, da ja die Umgebungstemp überall gleich ist oder?
mfg


, also brauche ich wirklich nicht mit Kondenswasser rechnen, das war eig meine einzige Sorge