Begrüßung und Kurzvorstellung

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
Begrüßung und Kurzvorstellung

PC-Cooling begrüßt alle PCGH-Forennutzer

full

Ab heute möchten wir euch einen akkuraten und schnellen Forensupport bieten. Daneben stehen wir auch offen für Fragen und Anregungen aller Art. Neben dem generellen Shop-Support vertreten wir auch einige Brandings komplett. Das heißt - grundlegen können Fragen oder Probleme zu folgenden Marken generell an uns gestellt werden:

Thermalright
CPU-Kühler und Lüfter der Spitzenklasse

Cooltek
Gehäuse, Kühler und Netzteile mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis.

SilenX

CPU-Kühler und Lüfter

Nanoxia
Hochwertige Silent-Lüfter der Extraklasse. Entwickelt in Deutschland.

Hanjung
Gehäuse und Notebookkühler mit vielen Features für kleines Geld.

Nofan
Lüfterlose CPU-Kühler, Netzteile und komplette Sets. Für den Geräuschlosen PC.

Abee

Edel Gehäuse mit höchsten Qualitätsansprüchen.
Grundlegend werden wir uns bemühen alle Fragen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Ausnahmen sind das Wochenende, das soll uns dann doch vergönnt sein.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und viel Spaß in unserem Support-Forum.

Mit den besten Grüßen aus dem Norden, Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:

Painkiller

Moderator
Teammitglied
AW: Begrüßung und Kurzvorstellung

Herzlich Willkommen bei uns! :)

Ausnahmen sind das Wochenende, das soll uns dann doch vergönnt sein.
Da sind bestimmt einige ungeduldige dagegen. :ugly:

Auf jeden Fall wünsche ich dir/euch viel Spaß bei uns! ;)

Gruß
Pain
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
AW: Begrüßung und Kurzvorstellung

Wenn mal mein netter Internet-Anbieter sich dazu herablassen würde, den Umzug meines Anschlusses etwas schneller zu bewerkstelligen, dann würde ich auch am WE mal hier rein schauen. Aber bis dahin müssen sich die Ungeduldigen leider gedulden. ;)
Vielleicht sollte ich denen mal meinen Wackelkop Darth Vader vorbei schicken und Yoda gleich dazu :lol:

Und danke für das Willkommen :)
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: Begrüßung und Kurzvorstellung

Willkommen im Forum und viel Spass hier mit den Rackern :lol:
 

winner961

Software-Overclocker(in)
Super das ihr jetzt auch einen Forensupport anbietet :daumen:

Toll find ich das hier meine Lieblingsmarke im Programm habt :) Nanoxia 4ever
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
AW: Begrüßung und Kurzvorstellung

Immerhin wissen wir jetzt, welches Forum Priorität hat :schief:

Aber um mal mit ner Frage anzufangen:
Wann gibts weitere Produkte von Nofan/en und in welche Richtung gehen die Richtung? (Mehr Kompatibilität, mehr Leistung, günstiger,...)

Falsch... PCGH hatte das bekannte Problem mit dem Angriff, sonst wären beide Foren gleichzeitig gestartet ;) Ein bisschen dreist so etwas zu unterstellen, wenn man die Umstände nicht kennt.

NoFan hat kürzlich ja zwei neue Produkte angekündigt die aber noch auf sich warten lassen. Was die in Planung haben, verraten sie leider nicht. Aber gewerkelt wird ja immer an etwas.
Mehr Leitung steht eher nicht im Raum, denn eine passive Kühlung hat ihre Grenzen. Was die Kompatiblität angeht, die Struktur des CPU Kühlers wird noch lange gleich bleiben, daher werden die bekannten Probleme vorerst nicht beiseitigt werden können. Allerdings bekommen die Gehäuse etwas mehr Platz.

@winner961
Dann lehn dich zurück.... es wird von Nanoxia noch etwas großes kommen... und etwas kleines und etwas mittleres.... oder war es nur etwas großes? Hm... es schleicht so so leise an, dass ich es gar nicht genau beurteilen kann :devil:
 

lunar19

Software-Overclocker(in)
AW: Begrüßung und Kurzvorstellung

Dann lehn dich zurück.... es wird von Nanoxia noch etwas großes kommen... und etwas kleines und etwas mittleres.... oder war es nur etwas großes? Hm... es schleicht so so leise an, dass ich es gar nicht genau beurteilen kann :devil:
Darüber werdet ihr uns doch bestimmt bald informieren? :D
 
TE
TE
Eddy@Nanoxia

Eddy@Nanoxia

Inaktiver Account
AW: Begrüßung und Kurzvorstellung

Informieren... hm.. mal sehen :devil: Ich werde euch schon rechtzeitig mit kleinen Infohäppchen füttern und sehen wie ihr herum rätselt. Da werde ich hier meine Freude haben... bin ich fies? :devil::D
 
Oben Unten