Luigi93
Software-Overclocker(in)
Ich habe mir jetzt den/die/das Nordwand gekauft und auch schon mal geguckt, wie ich den am besten auf meinem AM3-Mainboard befestige. Dabei bin ich auf das/den exellente(n) Review von xTc gestoßen. Er befestigt den Nordwand auf einem AM3-System mit irgendwelchen Muttern. Laut Anleitung sollte der Nordwand mit den Federschrauben befestigt werden (laut Anleitung und Review auf einem 1366-System. Bei der Anleitung steht gar nicht da, wie man den Nordwand nun auf den andren Sockeln befestigt
). So wie das aber auf den Bildern von xTc aussieht, könnten die Federschrauben zu kurz sein. Wie befestige ich das Ding nun? 
). So wie das aber auf den Bildern von xTc aussieht, könnten die Federschrauben zu kurz sein. Wie befestige ich das Ding nun? 
.gif)