Beeindruckende Techdemo: Echtzeitzerstörung kombiniert mit Flüssigkeitssimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Beeindruckende Techdemo: Echtzeitzerstörung kombiniert mit Flüssigkeitssimulation

Jetzt ist Ihre Meinung zu Beeindruckende Techdemo: Echtzeitzerstörung kombiniert mit Flüssigkeitssimulation gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Beeindruckende Techdemo: Echtzeitzerstörung kombiniert mit Flüssigkeitssimulation
 
Beeindruckende Techdemo: Echtzeitzerstörung kombiniert mit Flüssigkeitssimulation

Die Zerstörung des Glases ist zwar nicht realistisch, aber auf jeden Fall schick!
Die Flüssigkeitssimulationen mit CUDA fand ich auch schon immer super!
 
AW: Beeindruckende Techdemo: Echtzeitzerstörung kombiniert mit Flüssigkeitssimulation

Unterscheidet sich das Video im Vergleich zum letzten mal?
 
AW: Beeindruckende Techdemo: Echtzeitzerstörung kombiniert mit Flüssigkeitssimulation

Die Zerstörung des Glases ist zwar nicht realistisch, aber auf jeden Fall schick!
Die Flüssigkeitssimulationen mit CUDA fand ich auch schon immer super!

Ich verstehe nicht ganz, warum es möglich ist, komplexeste Dinge wie Flüssigkeiten nahezu realistisch zu simulieren, während es bei Mauern und Glas wieder anders aussieht.
kann jemand einem Laien dieses Problem erklären? ^^
 
AW: Beeindruckende Techdemo: Echtzeitzerstörung kombiniert mit Flüssigkeitssimulation

Spaß mit der Geforce 8: Cascades mal anders - YouTube Früher waren die Effekte auch schon besser:ugly:
@RedDragon20
Ich vermute es wäre zu unspektakulär für eine Techdemo (deshalb einfach mal Vernachlässigt) und in Spielen kommt es eh erst in 10 Jahren =) ansonsten fällt bei Stein vermutlich das Gewicht (der einzelnen Bruchstücke) stärker (Achtung Wortwitz!!) ins Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Beeindruckende Techdemo: Echtzeitzerstörung kombiniert mit Flüssigkeitssimulation

Sieht schon sehr nice aus die Techdemo muss ich sagen!:top:
 
Zurück