Hallo,
hast du dir den w1400 mittlerweile gekauft? Wenn ja würde ich dich bitten, mal deine Eindrücke bezüglich Helligkeitsverteilung, Schärfeverteilung und Inputlag zu berichten.
Mir gefällt der w1400 eigentlich recht gut, bloß das man kaum Angaben zum Inputlag findet, gefällt mir überhaupt nicht. Deswegen hab ich nach dem w1500 gesucht, die sollen ja - abgesehen vom whdmi - baugleich sein. Auf mehreren Seiten wird berichtet, dass er bei Anbindung über WHDMI einen Input lag von über 100ms hat, und bei Anbindung über Kabel immernoch sehr hohe 66ms lagt (wohlgemerkt: Mit deaktivierter Zwischenbildberechnung!).
In einem anderen Faden gings dann eben auch darum, und da meinte ein User, dass das beim w1500 am WHDMI liegt (auch wenn er per Kabel angeschlossen ist) und der w1400 (akzeptable) 32ms Inputlag hat - auf die Frage, woher er dass den weiß meinte er, dass er den w1400 hat und das selber getestet hat.
Jetzt würde mich mal interessieren, was du dazu sagst... du musst das etz natürlich nicht groß messen, aber ich glaube, 66ms sind leider durchaus im fühlbaren Bereich.
Danke!