phila_delphia
BIOS-Overclocker(in)
- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- OS
Windows 10 Home 64 bit PCMBASUS GV301QC AMD Carrizo FCH CPURyzen 9 5980HS @ 8 x 3300 MHz GPUSlot 1 RadeonTM Graphics ASUS 1 GB Slot 2 GeForce RTX 3080 Laptop GPU ASUS 16 GB GDDR6 Display(s)Slot 1 Unbekannt 13.4" LQ134N1JW52 1920 x 1200 120 Hz Slot 2 Samsung 24" LC27RG50 1920 x 1080 240 Hz HDD/SSDSlot 1 Western Digital WDC PC SN530 SDBPTPZ-1T00-1002 SSD 1024 GB
- Monitor(e)
- Beamer BenQ i500x (genutzte Auflösung WQHD @ 120 hz)
- Budget
- 3000
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Monaten
- Anwendungszweck
- Spielen
- Filme schauen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- möglichst kompakt, falls gleichzeitig möglich mit HDD Bay, Keine WaKü, WLAN, Bluetooth, Ausreichend USB Ports
- Zusammenbau
- Ja, soll gebaut geliefert werden
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 7450
- Speicherplatz HDD (in TiByte)
- 14901
Guten Tag Liebe Community Experten!
Ich bin kurz davon umzuziehen. In der neuen Wohnstatt wird ein Beamer montiert werden, der durch den hier gesuchten PC befeuert werden soll:
- Auf dem PC sollen Spielen problemlos (>60 FPS) und zukunftssicher in WQHD, sowie das Abspielen von Videos möglich sein.
- Da der PC im Wohnzimmer steht, wäre es super, wenn er möglichst kompakt und dennoch leise ist.
- Falls auch die Möglichkeit einer Art HDD-Bay bestünde (Wechselrahmen für die HDD), wäre das famos.
Auf die Schnelle bin via den Alternate Konfigurator suf die Setups unten (Anhang) gekommen. Das erste kommt auf ca 2900,-. Das zweite auf ca 3300,-. Aber bestimt habt ihr bessere Ideen.
Herzlichen Dank für Eure Mühe.
Viele Grüße
phila
P.S.: Mit der Angabe in GiByte hab ich mich schwer getan. Gemeint sind 8tb für die SSD und 16TB für die HDD.
Ich bin kurz davon umzuziehen. In der neuen Wohnstatt wird ein Beamer montiert werden, der durch den hier gesuchten PC befeuert werden soll:
- Auf dem PC sollen Spielen problemlos (>60 FPS) und zukunftssicher in WQHD, sowie das Abspielen von Videos möglich sein.
- Da der PC im Wohnzimmer steht, wäre es super, wenn er möglichst kompakt und dennoch leise ist.
- Falls auch die Möglichkeit einer Art HDD-Bay bestünde (Wechselrahmen für die HDD), wäre das famos.
Auf die Schnelle bin via den Alternate Konfigurator suf die Setups unten (Anhang) gekommen. Das erste kommt auf ca 2900,-. Das zweite auf ca 3300,-. Aber bestimt habt ihr bessere Ideen.
Herzlichen Dank für Eure Mühe.
Viele Grüße
phila
P.S.: Mit der Angabe in GiByte hab ich mich schwer getan. Gemeint sind 8tb für die SSD und 16TB für die HDD.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: