ElonTrump
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich möchte gerne in unserer freistehenden Garage einen großen TV oder Beamer haben.
Grund ist, dass wir den Raum für Feiern nutzen wollen ( auch mal Fußballspiel drauf schauen oder ps5 spielen)
Die Garage wird nicht dauerhaft beheizt, sondern lediglich bei Nutzung wird „eingeschürt“- es können also auch mal -13*C werden.
Ich hätte tatsächlich gerne ein Bild mit mindestens ca. 100“ und, wer hätte es gedacht, es soll möglichst günstig sein.
Ich hatte an zb diesen TV gedacht, der dann dauerhaft in der Garage hängt:
www.mediamarkt.de
Oder aber an sowas hier:
www.beamer24.de
Der Fernseher würde mir eigentlich besser gefallen glaube ich…..aber ich weiß nicht wie dass dann mit der Temperatur ist für den TV.
Der Beamer hat den Vorteil, dass er auch abgebaut werden kann und nur für die 4-5 Einsätze im Jahr in der Garage platziert wird.
Was würdet ihr tun? Welche Variante würdet ihr prinzipiell wählen bzw. welches Gerät dann im Detail empfehlen?
Ich möchte gerne in unserer freistehenden Garage einen großen TV oder Beamer haben.
Grund ist, dass wir den Raum für Feiern nutzen wollen ( auch mal Fußballspiel drauf schauen oder ps5 spielen)
Die Garage wird nicht dauerhaft beheizt, sondern lediglich bei Nutzung wird „eingeschürt“- es können also auch mal -13*C werden.
Ich hätte tatsächlich gerne ein Bild mit mindestens ca. 100“ und, wer hätte es gedacht, es soll möglichst günstig sein.
Ich hatte an zb diesen TV gedacht, der dann dauerhaft in der Garage hängt:
HISENSE 100E77NQ PRO QLED TV (Flat, 100 Zoll / 254 cm, UHD 4K, SMART TV) | MediaMarkt
HISENSE 100E77NQ PRO QLED TV (Flat, 100 Zoll / 254 cm, UHD 4K, SMART TV) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem onli
Oder aber an sowas hier:
Hisense PL2 4K LaserTV - Dolby Vision, 2700 ANSI Lm, Contrast 3000:1, 80"-150", VIDAA U7.6
Neu: Hisense PL2 4K LaserTV mit 0,22er Optik: Das ultimative Heimkinoerlebnis bis 150" Der Hisense PL2 4K LaserTV mit 0,22er Optik definiert Heimunterhaltung neu und bietet ein atemberaubendes visuelles Erlebnis, das jeden...
www.beamer24.de
Der Fernseher würde mir eigentlich besser gefallen glaube ich…..aber ich weiß nicht wie dass dann mit der Temperatur ist für den TV.
Der Beamer hat den Vorteil, dass er auch abgebaut werden kann und nur für die 4-5 Einsätze im Jahr in der Garage platziert wird.
Was würdet ihr tun? Welche Variante würdet ihr prinzipiell wählen bzw. welches Gerät dann im Detail empfehlen?