Be quiet Lüfter für CPU Kühler

RanAnsMainsboard

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Be quiet Lüfter für CPU Kühler

Hi
ich habe im Internet nach den Namen der be quiet Lüfter die z.B für den Dark Rock pro 3 verwendet werden den diese sehen nicht so wie Silent Wing 2 aus
Die sollen dann an einem Macho 120 befestigt werden

AW: Be quiet Lüfter für CPU Kühler

Da hat BeQuiet häufig eigene Modelle. Beim Dark Rock Pro3 weiß ichs nicht genau, aber vorher hatten sie häufig eine Sonderversion in 135mm.

Das Problem mit den Dingern ist, dass die Aufhängung nicht mit dem Rest der Welt kompatibel ist.

Oh, oh, so langsam wird die Rennleitung wohl stinkig werden. :D

Oha :D Ich hab grade mal auf sein Profil geschaut ...

Lieber RanAnsMainboard, wie wärs wenn du mal einen Sammelthread erstellst, in dem du dich zu deinem PC beraten lässt? Dann brauchst du nicht für jedes Schräubchen und jedes Kabel einen neuen Thread eröffnen.

Sorry wenn ih irgend etwas beim Thread ertsellen falsch mache...bin noch nicht so lange hier
was soll ich in zukunft anders machen bzw was hab ich falsch gemacht?

Du könntest ein paar Threads weniger erstellen :D

Du hast einen für Lüfter und einen für Lüftersteuerungen, einen für Tastaturen allgemein und einen für zwei spezifische Modelle, ...

Im Allgemeinen könntest du alles, was einen einzelnen PC betrifft, auch zusammenfassen.

Ok werde mih in Zukunft mit dem Thread erstellen zusammenreißen
Wo finde ih diese "Rennleitung" um ihre Meinung wenn man das so nenn kann nachzuschauen

Ich glaube das Problem ist dass der Fred schon wieder im falschen Unterforum erstellt wurde :D
Frag am besten einen Moderator ob er ihn verschieben kann ;)

Habe doch keinen Thread im falsche unterforum erstellt oder?

Maxmioa der mit der Lüftersteuerung aber dieser ist meiner Meining nach auch im Unterforum netzteil und gehäuse richtig

Also um das Unterforum kann man sich aber ein bisschen streiten :D Er ist zwar hier im Benchmark-Forum eignetlich falsch, im Hardware-Unterforum gibts aber keine LuKü-Abteilung. Kann man also jemandem, der sich noch nicht ganz auskennt, verzeihen.

Lüftersteuerung ist in Netzteile und Gehäuse wirklich richtig.

Also um das Unterforum kann man sich aber ein bisschen streiten :D Er ist zwar hier im Benchmark-Forum eignetlich falsch, im Hardware-Unterforum gibts aber keine LuKü-Abteilung. Kann man also jemandem, der sich noch nicht ganz auskennt, verzeihen.

Nö, der TE ist genau richtig hier. ;)

Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: BeQuiet! Silent Wings 2 120mm PWM-Lüfter sollten passen. Musst bei der Befestigung ggf. ein bisschen mit verschiedenen Haltebügeln oder Kabelbindern experimentieren.

So wie es aussieht passen die Pure Wings 2 nicht an den Macho 120.
Aber die Wing-Boost 2 Lüfter passen perfekt und sind genauso leise.

Als Alternative gäbe es dem Mugen 4 PCGH aber... der gefällt mir vom Montagesystem nicht (finde ich ganz schön unsicher)

Der Mugen 4 PCGH-Kühler hat nur einen 3-Pin-Lüfter, der sollte also schon mal rausfallen. ;)

Zurück