Schkaff
Freizeitschrauber(in)
Ich werde mir in naher zukunkft einen neuen cpu kühler anschaffen und bin dabei auf die be quiet serie gestoßen, allerdings gleichzeitig etwas verwirrt: Im angebot sind:
be quiet! Dark Rock Advanced C1 AMD und Intel - Hardware, Notebooks
be quiet! Dark Rock 2, AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software von
be quiet! Dark Rock Pro C1 AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software
be quiet! Dark Rock PRO 2, AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software
worin genau unterscheiden die sich (abgesehen von den abmaßen und anzahl der lüfter) in der kühlleistung und v.A. Lautheit, als dass sich der aufpreis jeweils rechtfertigen würde?
Aus kosmetischen gründen soll es ein schwarzer kühlkörper sein, an dem ich einen orangen cougar vortex anbringe bzw. austausche. In anbetracht dessen, käme mir auch evtl. Caseking.de » CPU-Kühler » Alle Hersteller » Prolimatech » Prolimatech Black Series Megahalems CPU-Cooler in frage. Alle der genannten modelle sollten in meinem cm690 platz finden.
Irgendwelche tipps oder ratschläge? danke schonmal im vorraus
be quiet! Dark Rock Advanced C1 AMD und Intel - Hardware, Notebooks
be quiet! Dark Rock 2, AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software von
be quiet! Dark Rock Pro C1 AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software
be quiet! Dark Rock PRO 2, AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software
worin genau unterscheiden die sich (abgesehen von den abmaßen und anzahl der lüfter) in der kühlleistung und v.A. Lautheit, als dass sich der aufpreis jeweils rechtfertigen würde?
Aus kosmetischen gründen soll es ein schwarzer kühlkörper sein, an dem ich einen orangen cougar vortex anbringe bzw. austausche. In anbetracht dessen, käme mir auch evtl. Caseking.de » CPU-Kühler » Alle Hersteller » Prolimatech » Prolimatech Black Series Megahalems CPU-Cooler in frage. Alle der genannten modelle sollten in meinem cm690 platz finden.
Irgendwelche tipps oder ratschläge? danke schonmal im vorraus

beim megahalems sind sind die lamellen sogar pulverbeschichtet? Aber nur so ein randgedanke, wolltenich abschweifen^^