be quiet! Dark Rock Pro 3 vs Noctua NH-D14

Klar zocke ich damit und viel :D also hab jetzt nicht vor wieder alles zu wechseln da auch optisch mit gut gefällt und ich dann hätte gleich alles neu kaufen können ;)

Anhänge

• image-184875556.jpg
    image-184875556.jpg
    466,2 KB · Aufrufe: 777
Klar sieht das schick aus :daumen:

Für eine 2. Titan wirst Du aber definitiv das Netzteil tauschen müssen ;) Da kommst Du nicht drum herum :)

Und glaub mir, unter Last wird die Eisberg am Ende das letzte sein, was Du aus dem PC heraus hörst. Da pusten die beiden Titanen deutlich lauter vor sich hin ;)

Greetz Erok

Was ist denn passiert? Ohne den Noctua bekommt der i7 doch Brandblasen...

Ne das System habe ich einfach nur unter Wasser gesetzt Kryos HF ;) Absolut keine Brandblasengefahr. Aber als nächstes muss dann wohl noch das Verhüterli runter vom DIE. Die Komische Suppe die Intel da drunter geschmiert hat (Sie nennen Es Thermal Interface) ist echt ne Zumutung. Mit dem Zeug könnte man die ISS Isolieren und bräuchte dann da nichtmehr Heizen denn durch das Zeug kann keine Hitze entweichen.

Aber dafür darf der NH-D14 dann wieder auf meinen e4300 wandern. 3,5 GHz ich komme :D bisher lief der nur mit 3.33GHz anstelle der 1,8Ghz Takt.

@TE Aua die Titan hat ja einen Referenz Kühler :( Arme Titan das ist doch wirklich keine Artgerechte Haltung :( da sollte man den Hardwareschutzbund Informieren :P

Ja erstmal reicht es ja mit Luft werde dann alles komplett mit Wakü betreiben aber das wird auch wieder teuer :S deswegen erstmal so :) und mit dem NT das mir bewusst :) werde das gleiche nur mit 1000W nehmen :)

Ja jeder Kühler außer ein Wasserkühler versaut das Bild der Titan :) sie macht auch so 1000mhz mit :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja erstmal reicht es ja mit Luft werde dann alles komplett mit Wakü betreiben aber das wird auch wieder teuer :S deswegen erstmal so :) und mit dem NT das mir bewusst :) werde das gleiche nur mit 1000W nehmen :)

1000 Watt ist völlig drüber ;) Das 850 Watt - Netzteil reicht da locker für aus, ausser Du schliesst noch Deinen Kühlschrank mit an :D ;)

Greetz Erok

Kaufe mir bald das MSI Gaming7+ I7 4790K und jetzt suche ich noch nach einem Kühler. Eigentlich wollte ich mir den Phanteks PH-TC14PE holen aber passt dann noch gescheiter ram aufs board weil der ja schon ziemlich groß ist.
Den NH-D15 würde ich mir auch sofort holen aber die lüfterfarbe.... naja

Zurück