BC2 mit ner HD4870 ?

Shiny49

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo

was meint ihr auf wie hohen Einstellungen ich BC2 mit ner HD4870 1Gb auf 1920x1080 zocken kann ?^^

habe auch gehört , dass ATI im Moment nicht so gut mit dem Spiel läuft...

Grüße

mittlere Settings evt ohne AA und HBOA aus. Schnelle Quadcore CPU ist vorrausetzung !

Das mit den ATI karten ist absoluter humbug ich zocks selbst mit nehr HD5870 und es läuft absolut fehlerfrei, keine abstürze, keine Grafikfehler, und es läuft schnell sehr schnell. Das einzigste was ich kurz hab sind sporadisch alle 2-3 stunden mal kurze ruckler für ne sekunde beim spawnen. Aber das soll der Patch beheben der die tage für BC2 rauskommt

In meinem Lan Rechner mit i5-750 & HD4870 (512MB!) läuft das Game auf 1920x1080, alles high bzw on und 2xAA Butter weich. (nur bei viel Nebel etc und Destruction 2.0 action gehts schon mal in die knie)

CPU ist halt am wichtigsten.
Potenter Quad ist schon Pflicht ;)

Jo, sollte mit D!str(+)yer's Settings klappen, die Prozessoren sind in der Leistung recht ähnlich.

okay , danke euch. dann werd ich mir das game gleich mal kaufen gehen :D Lieber nochmal fragen , als mit very low zocken :P

In meinem Lan Rechner mit i5-750 & HD4870 (512MB!) läuft das Game auf 1920x1080, alles high bzw on und 2xAA Butter weich. (nur bei viel Nebel etc und Destruction 2.0 action gehts schon mal in die knie)

CPU ist halt am wichtigsten.
Potenter Quad ist schon Pflicht ;)

Habe eine 4870 mit 1024MB TOXIC.

Phenom2 940 mit 8GB RAM. Sobal es raucht gibt, hab ich Ruckler. Ansonsten 1920*1200 und recht viel auf high.

Das Spiel läuft auf meinem aktuellen Laptop sogar recht gut.

Samsung R522 Satin

Obwohl Nvidia besser mit dem spiel klar kommen soll , habe ich selbst mit meiner GTx275 bei nebel extreme ruckler ~ 35 FPS !!!

wer sagt den das BC2 mit Nvidia besser klarkommen soll ?

Also bei Nebel und extrem viel Action und co hab ich immer noch meine 70fps bei 1920*1080 alles auf max, 2fach AA, 16fach AF, HBOA an, DX11.

Das ist im Moment (neben dem Geld-Aspekt) auch der einzige Grund warum ich mich noch scheue einen 24" Monitor zu kaufen. Bei mir läuft BC2 mit 4xAA und alles auf High bei 1280x1024 butterweich, das würd ich ungern aufgeben =). Mal sehen wann wieder Geld für ne besser Grafikkarte da ist, dauert aber wohl leider noch ein wenig.

@Hemp hast recht, mit meiner GTX260 wars schnell vorbei mit toller Grafik und BC2 als ich mit den 24er gekauft hab, da muste dann gleich ne neue Graka daher. Mit 1280*1024 auf meinem 21er CRT läufts allerdings auch bei High mit ner GTX260

Also bei mir läufts echt gut.
Hab nen E8400@stock
2 GB Ram
Win Xp
HD 4870 512 MB

und ich spiel auf alles max. (AA geht nur 1x) mit 1920*1080 ohne Probleme.
Also mach dir keine Sorgen;)

also laufen tut das Spiel bei die auf jeden Fall...das mit den Einstellungen kann niemand so genau sagen...

bei meinem Kumpel läfts mit 60fps konstant auf ner 8800gt und nem Dual Core total flüssig (ich weiß unglaublich, scheint aber zu stimmen o.O) und bei mir mit ner gtx 275 ruckelt es mit 40-60fps auf nichtmal allem ganz hoch

Aber auf Mittel sieht das Spiel eh schon geil ais und da wirst du es egal mit welcher Auflösung zum laufen bekommen!!

Also bei mir läufts echt gut.
Hab nen E8400@stock
2 GB Ram
Win Xp
HD 4870 512 MB

und ich spiel auf alles max. (AA geht nur 1x) mit 1920*1080 ohne Probleme.
Also mach dir keine Sorgen;)

irgendwas mach ich falsch -_- e82 @ 3.2GHz und GTX 275 mit 1792mb und naja... es läuft aber nunja nur knapp flüssig

ICh weis nicht was ihr alles so anstellt, aber bei mir läufts auch flüssig bis auf die vereinzelt vorkommenen Ruckler beim spawnen, seit 10.4 ;)
Achja spiele auf 1680x1050 alle auf max. 2xAA, Habo aus.

Manche scheinen wohl einen Glücksengel zu haben:fresse:
Ne, ich hab echt kaum Ruckler, hätte auch niemals damit gerechnet.

Ich Spiele mit meiner 4890, 4GB Ram und I7-860 @ 3,5GHz auf komplett High mit 30-50 Fps oder so.

Hab noch nicht so auf die Frames geachtet aber ist auf jedenfall flüssig.

Bei mir stürzt das Spiel im MP immer ab, bzw. es hängt und das Problem lässt sich nur mit einem Neustart beheben. Mein Sys ist folgendes:

Windows 7 64bit
Gainward HD 4870 Golden Sample 1Gb
Intel E8500@4Ghz
Gigabyte EP45-DS3R
Kingston 4Gb-800

Läuft auch alles mit dem neuesten Treiber.
Falls jmd. ne Hilfe parat hat außer Graka-Tausch und Treiberwechsel, ist er sehr willkommen :D

Zurück