BC2 Abstürze

RainOfChaos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
BC2 Abstürze

hey leute,
habe seit langem mal wieder bc2 raus gekramt und (scheinbar) seit dem update stürzt mein spiel nach circa 30min einfach ab.
ansich ja (fast) kein thema, nur es beendet sich mit blackscreen und reboot.

also das spiel freezed kurz, ich höre den letzten sound gefühlte 10.000 mal nochmal, dann kommt ein blackscreen und sämtliche lüfter drehen auf 100%. hilft nur noch der restart knopf O.o

weiß da jmd was? (alle andere spiele funktionieren perfekt)

gruß lars

edit: mein system steht unten
||
V

Zuletzt bearbeitet:
AW: BC2 Abstürze

Laufen bei dir Stresstests wie Furmark und Prime95 stabil, und bleiben deine Temps dabei im grünen Bereich?

nope mache ich nachher mal, schreibe dann nochmal, bin jetzt erstmal mit silvester besorgungen beschäftigt ;)
danke schonmal

habe jetzt nachm graka treiber update circa ne stunde ohne probleme gespielt, ist denke ich gut ;)

edit1:sry für doppelpost

edit2: wäre auch zu schön gewesen, eben wieder ein absturz... sonst is mein system 100% stabil :S noch jmd ne idee?

Zuletzt bearbeitet:

hey, hab jetzt nen größeren monitor (full hd)
und jetzt passiert es noch häufiger,
nach grafik runter stellen (aa) ging es eigentlich jetzt gibts nur noch crashs...
könnte dass an zu wenig power beim netzteil liegen?
hab es noch nich mit anderen spielen /programmen probiert...
gruß lars

Servus,
ich habe die gleichen Probleme. Hast du schon eine Lösung?
Bekommt man eigentlich die Punkte, wenn ma so aus dem Spiel aussteigt?

Liebe Grüße
Jens

hey, nein habe kein lösung.
ich habe allerdings festgestellt dass der absturz bei 5.1 sound nach 5min kommt und bei 2.1 nach 20-30min :S

Hatte ich auch schon, allerdings bei weitem nicht so regelmäßig. Lag bei mir am Prozzi, hatte die Spannung etwas gesenkt. Wenn man den Prozzi wieder auf Standart setzt, geht es zumindest bei mir

er ist ja sowieso auf standart takt, hatte ich weiter oben geschrieben :S
aber was hat es damit auf sich dass es bei 2.1 nich so schnell zum absturz kommt wie bei 5.1? :S
oder war das vllt zufall? (war vllt 2-3mal so)

Sorry da bin ich überfragt:what:
Hatte nur das selbe Problem und hab dir halt davon berichtet und wie ich es gelöst habe.

ich probier es einfach mal mit untertakten oder undervolten, vllt bringts ja was, ich glaube es ja nicht, habe gerade keine zeit mache es dann am späten abend
danke trotzdem ;)

so habe gerade 2 std ohne probleme spielen können, hab die cpu auf 3gz gesetzt mit 1,35V... aber das kann ja auch keine lösung sein oder?
glaubt ihr damit ist bewiesen dass es anner cpu liegt? :O die hab ich eigentlich noch nicht so lange :S
gruß lars
ps: sry, doppelpost

Zurück