Bayonetta 3: Synchronsprecherin ruft wegen schlechter Bezahlung zum Boykott auf

Splatterpope

Freizeitschrauber(in)
Wie kommst du auf 15%? Falls du das von statista hast, die haben mal eben Berlin zu Westdeutschland gezählt. Wenn man Berlin korrekterweise zum Osten zählt, sinds ca. 19,4%.
Das Handelsblatt gehört zu Holtzbrinck (kann jetzt jeder werten, wie er will), ändert aber nichts daran, dass deren zahlen maximal schöngerechnet sind.
 

Rolk

Lötkolbengott/-göttin
Passt irgendwie ins Bild. Von dem was ich bisher vom Spiel gesehen habe war ich regelrecht unterwältigt. Sah nach letztem ausschlachten und melken des Franchises aus. :ka:
 

FR4GGL3

Freizeitschrauber(in)
Zum Thema Einkommen kann man mal bei Prof. Dr. Rieck vorbeischauen. Im Thema "Sie sind reicher als Sie denken!" werden auch recht aktuelle Zahlen berichtet.

Im Bereich der Synchronsprecher kenne ich mich nicht aus. Da weiß ich nicht was die so verdienen. Sicherlich nicht wie die Schauspieler oder Fußballer die man ständig in der Yellow Press hat, aber beides ist auch deutlich abgehoben.

Und ja, mit dem Durchschnitt- oder gar Median-Einkommen ist es schwer geworden im Land.

 

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
Zum Thema Einkommen kann man mal bei Prof. Dr. Rieck vorbeischauen. Im Thema "Sie sind reicher als Sie denken!" werden auch recht aktuelle Zahlen berichtet.

Es ist eine SCHANDE, daß es 30 Jahre!!! nach der Wende teils immer noch große Unterschiede in Sachen Lohn/Gehalt zwischen Ost und West gibt.

Viele hier sind froh, daß sie durch den Mindestlohn wenigstens jetzt 12€/h bekommen. Gerade der gesamte Dienstleistungssektor. "Dank" der Inflation wird der Mehrverdienst allerdings gleich wieder aufgefressen...

Gruß
 

FR4GGL3

Freizeitschrauber(in)
Stimmt schon. Deshalb sind auch die Meisten Leute die ich kenne aus dem Osten weggegangen und leben und arbeiten jetzt hier.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Wie kommst du auf 15%? Falls du das von statista hast, die haben mal eben Berlin zu Westdeutschland gezählt. Wenn man Berlin korrekterweise zum Osten zählt, sinds ca. 19,4%.
Das Handelsblatt gehört zu Holtzbrinck (kann jetzt jeder werten, wie er will), ändert aber nichts daran, dass deren zahlen maximal schöngerechnet sind.
Wiki und ja, ich habe Berlin nicht dazu gezählt.
Aber auch mit sind es ja keine 30%
 

soulstyle

Software-Overclocker(in)
Naja wenn mann das ganze jahr durchgehend gebucht wird ist das ja ein ganz gutes Gehalt
mit den 4000€.
Wenn man aber nur 4 bis 5 Monate im Jahr gebucht wird ist das natürlich ausbaufähig.
 

BxBender

BIOS-Overclocker(in)
Oben Unten