Baustelle Rechner - Ein Q6600 Rechner erwacht zum Leben

Das Problem ist aber, das sich der "so große" Leistungsunterschied in Spielen nur in 1- max 5 FPS auswirkt! Und DAS macht mir nicht wirklich was aus...

Und kann mir mal einer erklären, warum gleich auf einem herumgehackt wird, wenn man AMD kauft?:nene:

Also ich muss echt sagen, dass das jedem selbst überlassen sein soll. Ich meine Stellungsnahme dazu gepostet und will dazu auch gar nicht mehr sagen, da ich Wannseesprinters Thread nicht vollspammen will;)

und wenn es auch nur 1 FPS sein würde,
hätte ich mir ein "Quad" von Intel gekauft :D:haha:
Leistung und Preis stimmt momentan einfach total bei INTEL :D :D

aber okay,genug von der lästigen Diskussion ,jedem das seine :ugly:

Klasse, so erhält man den Thread natürlich auch am Leben :D

Andere Frage am Rande:

Ich habe hinten bekanntlich einen 120 Millimeter-Lüfter von Sharkoon verbaut. Es ist aber platz für zwei (2) 80 mm- oder einen 120mm-Lüfter.

Was haltet ihr davon? So belassen oder zwei flüsterleise 80er Lüfter rein?

Man stelle sich das Größenverhältnis zur Geräuschkulisse vor. Ok, ein 120er wird da wohl eher seinen Dienst verrichten, als zwei 80 mm, die vor sich her jaulen. Die eins, zwei Grad Celsius weniger rechtfertigen den Aufwand dann bestimmt nicht.

JeyBee,

Wenn ich wirklich richtig Lust auf diesen Aufwand habe, pack ich es an.

Den Silent Eagle von Sharkoon gibt es auch in 80 Milllimeter. Dann wiederum eine 1.000 oder 2.000 Version. Die Zahl spricht für die Umdrehungen/Minute und den dazugehörigen Krach =)

Komm vorbei und pack an, JeyBee. Ich gebe dir sogar Essen und Trinken für Nüsse ;) Ich selbst mache so einen Radau erst wieder, wenn das Schlachtschiff gewechselt wird. Mittlerweile sollen die HD-Karten von AMD relativ gut sein.

Die Bahn kommt... :lol:

Mal ehrlich: Dazu finde ich keine Lust. Ein Dorn im Auge ist es mir auch nicht. Von daher belasse ich es einfach - auch, wenn ihr unbedingt diese Schrauben lösen wollt/würdet ;)

mom mal, kannst du nicht nur die Front -oder nur ein Teil davon- abnehmen, die vier Schrauben lösen, und das nach vorne wegschieben? Dann kannst du innen alles lassen, einfach nur Kabel abziehen.

Zurück