Battlelog laggt

plastikgangster

Kabelverknoter(in)
Seit einiger Zeit laggt Battlelog sehr stark. Beim runterscrollen oder Map auswählen hackt als wenn ich 10 FPS hätte oder so. In anderen Tabs ist alles ganz normal. Dieses Plugin hab ich auch schon neuinstalliert.Benutze Google Chrome 20. Es kam aufeinmal. Battlefield läuft gaaanz flüssig. (Also im Spiel dann)
 
ne noch nicht, aber ich möchte gerne google chrome benutzen und nicht 2 browser auf meinem pc haben. Früher ging es ja warum jetzt nicht ?
 
heute hats sehr stark gelaggt bei allen servern und bei jedem..
sehr stark, so stark ahatte ichs noch nie erlebt..

die ganzen abstürze am anfang was aber immer noch da ist, das zunehmen der cheater und jetzt das.. :daumen2:
 
was heißt die grafikeinstellungen haben sich selbstständig gemacht??? da hab ich noch nicht nachgeguckt bisher, weil alle immer am schimpfen waren, egal welcher server
 
was heißt die grafikeinstellungen haben sich selbstständig gemacht??? da hab ich noch nicht nachgeguckt bisher, weil alle immer am schimpfen waren, egal welcher server
War jetzt noch mal zocken und einer meinte es läge an PB und würde "noch mindestens 10 Stunden" so schlimm bleiben. Hat wohl mit meinen Grafiksettings nichts zu tun. Nichtsdestotrotz waren die auf "Hoch", obwohl ich sie "Individuell" eingestellt hatte. Auch die Sichtweite war auf 70, obwohl ich sie auf 90 gestellt hatte. Das viel mir im Spiel garnicht auf, nur einmal habe ich mich über den Treppeneffekt gewundert, hatte aber andere Sorgen ;)
 
wunderbar, 10std so ne ******* ! kann ja vorkommen das irgendwas gemacht wird und es dazu zu störungen kommen kann, aber das darf doch nicht 12 std und noch länger dauern ! wasn das fürn service für ein bezahltes produnkt
 
wunderbar, 10std so ne ******* ! kann ja vorkommen das irgendwas gemacht wird und es dazu zu störungen kommen kann, aber das darf doch nicht 12 std und noch länger dauern ! wasn das fürn service für ein bezahltes produnkt
Naja, PB ist ja nicht von DICE und auch nicht kostenplichtig. PB hat aber schon bei BC2 genervt.
Was auch immer, morgen ist ja auch noch ein Tag. Warnen hätte man uns aber schonen können. Eine Ingame-Mitteilung z.B., damit man nicht wie ein Bekloppter den Fehler sucht und ihn nicht findet...
 
also server ohne pb laufen ohne probleme (also laggs), problem hier ist, du wirst hier von allen seiten bombadiert von cheatern die dich nur von der base platt machen ! haut dir die stats platt und macht so auch keinen spaß, auch wenn es flüssig läuft
 
Die Schuld lag weder bei Dice oder bei EA noch bei Punkbuster. Der Zentrale Deutsche Internetknoten hat die Probleme verursacht.
 
Zurück