Konto(Z21)
Schraubenverwechsler(in)
Battlefield und mein PC stürzt ganz ab
Wie schon gesagt habe ich seit neustem die Probleme, dass mein PC sich ganz abschaltet nach nur kurzer spiele Dauer. Ich hatte solche Probleme vorher nicht das Spiel selbst läuft bei mir auch flüssig usw. Ich weiß einfach nicht mehr an was es liegen könnte. Alle 4 Kerne von mir werden benutzt und auch die Kühlung ist Super. Habe auch soweit die neusten Treiber drauf und der Grafikkartentreiber ist zurzeit der 197.45. Kann es vielleicht ein fehler vom neustem Patch von EA sein?
Vista 64bit
Geforce 8800gt
4GB Ram
Alle Speicherpartitionen ziemlich frei und sauber aufgeräumt
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,4 GHz
Vielen Dank im vorraus
Wie schon gesagt habe ich seit neustem die Probleme, dass mein PC sich ganz abschaltet nach nur kurzer spiele Dauer. Ich hatte solche Probleme vorher nicht das Spiel selbst läuft bei mir auch flüssig usw. Ich weiß einfach nicht mehr an was es liegen könnte. Alle 4 Kerne von mir werden benutzt und auch die Kühlung ist Super. Habe auch soweit die neusten Treiber drauf und der Grafikkartentreiber ist zurzeit der 197.45. Kann es vielleicht ein fehler vom neustem Patch von EA sein?
Vista 64bit
Geforce 8800gt
4GB Ram
Alle Speicherpartitionen ziemlich frei und sauber aufgeräumt
Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,4 GHz
Vielen Dank im vorraus

hätte den anderen vielleicht sofort helfen können aber nun ja bei dir lüftert alles wieder rund