ich hab b2k mit der limited erworben - egal wieviel das nu gekostet hatte. das is der punkt für mich. ich habs (zwar aufn letzten drücker) vorbestellt und ea hat mir als kleines dankeschön b2k "geschenkt". und nun soll man sich als premium intressierter das nochmal holen? das find ich halt rücksichtslos gelöst. da steckt einfach kein feingefühl dahinter und geht mir aufn senkel. ich fühle mich dadurch einfach nicht "königlich" behandelt, sondern komm mir vor wie der bauerndepp, der scho nach deren pfeiffe tanzen wird. da spielt mein stolz einfach nich mit.
versteh mich nich falsch. selbst wenn man nur die 4 kommenden dlc's betrachtet macht man wohl noch plus - also das pack lohnt sich rein finanziell. für alle, die b2k noch nich haben, lohnt sichs noch mehr. das is nich der punkt. ich bin auch intressiert dran, eben weil man a) bissl spart und b) sich später einfach um nix mehr kümmern muss. einma gekauft und das nächste jahr trudelt alles halt ein, ohne das ich irgendwas noch machen muss. punkte die generell noch dafür sprechen: viele kumpels mit denen ich zocke habens auch und ich will ja auch zukünftig mit denen zocken. die machen ja irgendwo nen großteil des spaßigen bf erlebnisses aus. zudem hält abwechslung alles 4tel jahr bei der stange, kann also ned verkehrt sein. die chancen die lust zu verlieren, sinken also. da kommen wir aber dann wieder zum punkt dagegen: wer weis, wie lange ich lust an bf hab? vllt kommt in monaten der nächste patch und es is wieder frustrierend für mich zu spielen (wie der letzte patch da, den hab ich angezoggt und geschockt alles stehn un liegen lassen - ned mehr angerührt). dat is dann halt das risiko. zudem weis man über die letzten beiden addons noch rein garnix ><
das sin also die generellen überlegungen und ein kauf is für mich nich völlig ausgeschlossen. was mich halt wirklich tierisch stört, is diese besichne behandlung von seiten ea. da fühl ich mich aufn schlips getreten. naja, ma schauen wie die preise bei amazon oder so ausfallen werden. für 35 oder 40 ocken sag ich dann auch ned nein...
edit @amdnator: ich hoffe, auch du kannst meine beweggründe verstehen. es geht mir nich um ein "gegen premium" sondern nur die art und weise stört mich. und wenn ich der einzige bin, den sowas stört, dan bin ich "minimal" schockiert. euch kann auch unterwegs ne sinnfreie versicherung aufdrücken und euch offensichtlich dabei auslachen - juckt euch ned hm? xD man behandelt seinen kundenstamm einfach nich auf eine solche art und weise. das is dreisst ohne ende und gehört sich für ein kunden orientiertes unternehmen einfach nich. das das hier keiner verstehen will oO