Battlefield Premium - Abo oder nicht?

LU1J1X

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hab einiges gesucht, die Infos sind widersprüchlich, also was nun?
Ist der Preis von 50€ eine Pauschale oder eine Abo Gebühr pro Jahr?
Wer weiß das?
 
So wie ich es lese ( was man findet ) ist dieser Preis für ein Paket, weiterführende Infos zum Abo Modell sind rar und Preise sind da noch nicht genannt
 
wenn man premium user wird, heisst dies 49euro im jahr. man bekommt dafür waffen, inhalte/dlcs
und kann diese früher nutzen, als die leute die es im handel kaufen.

man kann aber auch für 49 euro im handel dieses premium paket kaufen, mit allen 4 dlcs, die meisten haben ja schon back to karkand durch die limited edition.

genauere informationen werden bald durchsickern. habe gehört premium user haben in der warteschleife vorrang und können schneller aufleveln. ob dies so fair ist, weiss ich nicht.

lanmgsam wird EA/DICE wie Activision, die wollen auch geld verdienen.
 
genauere informationen werden bald durchsickern. habe gehört premium user haben in der warteschleife vorrang und können schneller aufleveln. ob dies so fair ist, weiss ich nicht.

Aufleveln ist ab Level 45 so oder so umsonst da ja keine Waffen mehr freigeschaltet werden können also insofern nur für das eigene Prestige was ja eigentlich auch nichts über den Skill aussagt also auch umsonst.
Also in dieser hinsicht meines erachtens nicht unfair.

Das mit der Warteschlange finde ich allerdings eine Frechheit sollte das der Wahrheit entsprechen.:daumen2:
 
Schiassomat schrieb:
Aufleveln ist ab Level 45 so oder so umsonst da ja keine Waffen mehr freigeschaltet werden können also insofern nur für das eigene Prestige was ja eigentlich auch nichts über den Skill aussagt also auch umsonst.

Trotzdem müssten Premium Benutzer, sollte es sich denn bewahrheiten, nicht denselben "Aufwand" wie non-Premium Spieler für denselben Rang leisten. Ergo werden sie unfairerweise bevorzugt.

Finde ich persönlich ähnlich blöd wie diese Shortcut Bundles: aufleveln gegen Bezahlung...

BF3 ist kein Free to Play, was soll also der Mist?
 
Glaubt ihr, das man BF3 Premium auch bei Händler (z.B. Amazon) in nächster Zeit kaufen kann? Bisher gibt es ja nur das Angebot über Origin..

Mfg landwirt99
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind einmalige 49,90€ für alle folgenden DLCs (mit zwei Wochen früherem Zugang), sowie einige Waffen, Fahrzeuge, Dogtags und Assignments (Waffen). Kann man alles hier nachlesen.;) Ich weiß noch nicht, ob ichs kaufen soll - Dice hat ja mal was erzählt, Karten würden bei ihnen im Gegensatz zu Activision nichts kosten - aber naja, da sitzt EA wohl am längeren Hebel.:(
 
Soweit alles in Ordnung mit den DLC. Habe nur ein extremes Problem mit "VIP-Server-Queueing" bei BF3-Premium ! :daumen2:

So entstehen Spieler zweiter Klasse. Super, wenn man einen tollen Server gefunden hat und man mit mehreren Leuten online ist.
Später kommt dann ein weiterer Spieler des Clans dazu. "Hey, warte mal zwei Minuten, dann ist bestimmt ein Slot für Dich frei und wir können alle auf dem gleichen Server spielen"...
Und in dem Moment drängelt sich so ein VIP-Ar***...mleuchter dazwischen, obwohl der Kumpel zuerst da war ! Tolle Nummer ! :daumen2:

Ich werde mir BF3-Premium garantiert nicht kaufen, da ich sowas nicht unterstützen werde ! Außerdem habe ich ein Problem damit, EA über einen derart langen Zeitraum (Frühjahr 2013) DLC(s) vorzufinanzieren, deren Qualität noch gar nicht gesichert ist bzw. man kaum was drüber weiss. EA ist nun wirklich nicht in der Situation, auf solche Vorfinanzierungs-Spielchen angewiesen zu sein !

Close Quarters für 14,99 EUR könnte ich mir hingegen vorstellen.

PS.: Kein Rabatt für BF3 Limited/Karkand-Käufer? Schlecht...
 
Ich finde Premium sehr gut weil es gibt ein Ersparnis zu einzelkauf und oben drauf noch Sachen zum freischalten ,für ein Battlefield Fan Must have! Wenn Mann sowieso alle dlc's kauft.
Es währe noch geil wenn Dice Aufträge jede Woche fertig macht.
 
Eigentlich halte ich von so einer Vorrauszahlung auch nicht viel, aber da ich BF3 doch ganz gerne komplett hätte, nehm ich das Paket für 50€ vielleicht doch. Ich denke jeder DLC wird in gewisser Weise gut werden. Und zusammen hat man dann das Rundum-Paket.
 
schneller hochleveln is auch bisschen übertrieben....es gibt wohl diese double xp weekends...1 mal pro monat oder so...ich denke das kann man verkraften
 
Soweit alles in Ordnung mit den DLC. Habe nur ein extremes Problem mit "VIP-Server-Queueing" bei BF3-Premium ! :daumen2:

So entstehen Spieler zweiter Klasse. Super, wenn man einen tollen Server gefunden hat und man mit mehreren Leuten online ist.
Später kommt dann ein weiterer Spieler des Clans dazu. "Hey, warte mal zwei Minuten, dann ist bestimmt ein Slot für Dich frei und wir können alle auf dem gleichen Server spielen"...
Und in dem Moment drängelt sich so ein VIP-Ar***...mleuchter dazwischen, obwohl der Kumpel zuerst da war ! Tolle Nummer ! :daumen2:

Ich werde mir BF3-Premium garantiert nicht kaufen, da ich sowas nicht unterstützen werde ! Außerdem habe ich ein Problem damit, EA über einen derart langen Zeitraum (Frühjahr 2013) DLC(s) vorzufinanzieren, deren Qualität noch gar nicht gesichert ist bzw. man kaum was drüber weiss. EA ist nun wirklich nicht in der Situation, auf solche Vorfinanzierungs-Spielchen angewiesen zu sein !

Close Quarters für 14,99 EUR könnte ich mir hingegen vorstellen.

PS.: Kein Rabatt für BF3 Limited/Karkand-Käufer? Schlecht...

Du kopierst auch deinen Beitrag und setzt ihn überall rein wo übers Premiumpaket gesprochen wird oder?!
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-close-quarters-ihre-meinung.html#post4280249

Entweder man kauft es sich oder nicht!

Achja und zum Topic: Einmalig 50 Eu
 
Ich finde Premium sehr gut weil es gibt ein Ersparnis zu einzelkauf und oben drauf noch Sachen zum freischalten ,für ein Battlefield Fan Must have! Wenn Mann sowieso alle dlc's kauft.
Es währe noch geil wenn Dice Aufträge jede Woche fertig macht.

Ja, 50€ für ein paar neue Maps und Waffen sind wirklich ein tolles Schnäppchen :schief:
Bei Battlefield ist das offensichtlich für viele in Ordnung zu, bei COD liest man hingegen in den Kommentaren meistens Gespött über die Käufer.
Jedoch verdienenen die Publisher (EA und Activision) in beiden Fällen ordentliches Geld mit den Kunden, die sich melken lassen.

Ich werde mir jedenfalls die DLCs nicht um mehr Geld kaufen, als mich das eigentliche Spiel gekostet hat!
 
Battelfield 3 premium:

Was es gibt?


Zwei Wochen früheren Zugang zu allen digitalen Erweiterungen (Battlefield 3: Back To Karkand, Battlefield 3: Close Quarters, Battlefield 3: Armored Kill, Battlefield 3: Aftermath, Battlefield 3: End Game)

Exklusive Ingame-Objekte
Spieler können sich mit besonderen Ingame-Objekten wie dem einzigartigen ACB-90 Messer und einer Reihe von Premium-Erkennungsmarken von der Masse abheben. Das Spielerlebnis ist mit neuen exklusiven Soldaten- und Waffentarnungen sowie mit einzigartigen Aufträgen weiter anpassbar.

Zugang zu umfangreichen Features
Mit Battlefield 3 Premium haben die Spieler die Gelegenheit, ihre Statistiken zurückzusetzen, wenn sie mit ihrem Multiplayer-Soldaten ganz von vorn anfangen möchten. Zusätzlich zu all dem erhalten sie noch Warteschlangenvorzug auf Servern, mehr Aufkleber für ihre Platoon-Embleme und die Möglichkeit, ihre bevorzugten Kampfberichte zu speichern.

Teilnahme an einzigartigen Events
Die Spieler können mit exklusiven Doppel-XP-Wochenenden die Karriereleiter schneller hochklettern und an einzigartigen Events teilnehmen.

Strategieführer & Videos
Mit Spieltipp-Videos direkt von DICE können die Spieler einen exklusiven ersten Blick auf zukünftige Erweiterungen werfen und erhalten Zugriff auf eine Reihe von Strategieführern.

Battlefield 3 Premium ist über das PlayStation Network und für PC über Origin.com für 49,99 Euro, sowie für 4000 MS Points über den Xbox LIVE-Marktplatz erhältlich. Spieler, die sich direkt in die Battlefield-Action stürzen wollen, können Battlefield 3 Premium noch heute unter Battlefield 3 Premium kaufen.

Alle digitalen Battlefield 3-Erweiterungen werden auch separat für 14,99 Euro über das PlayStation Network und für PC über Origin.com, bzw. für 1200 MS Points über den Xbox LIVE-Marktplatz erhältlich sein.

Veröffentlichungsdaten von Battlefield 3: Close Quarters
Für BF3 Premium-Mitglieder: 05. Juni 2012 (PS3) und 12. Juni 2012 (Xbox 360 & PC). Für BF3 Spieler: 19. Juni 2012 (PS3) oder 26. Juni 2012 (Xbox 360 & PC).
Battlefield 3: Armored Kill: September 2012
Battlefield 3: Aftermath: Dezember 2012
Battlefield 3: End Game: März 2013
 
also ich dachte es gäbe sowohl alle dlc für einmalig 50€ und dann das gleich mit dem schnickschnack was aber 50€im jahr kostet.
aber sicher bin ich mir nicht, deswegen ja der thread o.O

edit: hab seite 2 übersehen is erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
SAINT-MAURICE schrieb:
Ja, 50€ für ein paar neue Maps und Waffen sind wirklich ein tolles Schnäppchen :schief:
Bei Battlefield ist das offensichtlich für viele in Ordnung zu, bei COD liest man hingegen in den Kommentaren meistens Gespött über die Käufer.
Jedoch verdienenen die Publisher (EA und Activision) in beiden Fällen ordentliches Geld mit den Kunden, die sich melken lassen.

Ich werde mir jedenfalls die DLCs nicht um mehr Geld kaufen, als mich das eigentliche Spiel gekostet hat!

Ist nicht günstig. Aber immerhin etwas Ersparnis ,haben oder nicht haben! Mann kann zum Glück selber bestimmen was Mann mit dem eigenen Geld macht das gesamt packet ist umfangreicher
Als hauptspiel was Maps angeht
 
Zurück