Shicehaufen
Freizeitschrauber(in)
Ich kann nur sagen als Premium Besitzer konnte ich den neuen dlc ja schon seid gestern ausgiebig testen und muss sagen, es ist eine nette und vor allem gelungene Abwechslung.
Erinnert euch nur mal an das gute alte gungame aus cs. Nun kann man das in prachtvoller Bf3 Grafik und destruction 3.0 erleben (die Maps sehen gegen Ende einer runde sehr mitgenommen aus).
Ich bereue den Kauf nicht und freu mich auf die kommenden dlc's.
Erinnert euch nur mal an das gute alte gungame aus cs. Nun kann man das in prachtvoller Bf3 Grafik und destruction 3.0 erleben (die Maps sehen gegen Ende einer runde sehr mitgenommen aus).
Ich bereue den Kauf nicht und freu mich auf die kommenden dlc's.