Battlefield Premium - Abo oder nicht?

Also wenns einmalig 50€ sind hol ichs mir.
Aber nich wegen dem Double XP, da ham sie ja eigentlich gesagt das würde in Abständen für alle Spieler kommen, pfff, was solls ich brauchs net hab eh scho fast alles.
Auch nich wegen dem Vordrängeln in Warteschlangen, TOTAL ASSIG.
Aber alle DLC`s mit 2 wochen vorher + neue Aufträge, WAffen, Fahrzeuge, das find ich super.

Jetz mal ne andere Frage; weiß jemand was die neuen Spielmodi sind?
Was ist TDM-Eroberung und Waffenmeister?
 
Waffenmeister gestaltet sich so: Jeder fängt mit der gleichen Waffe an (immer eine Pistole). Wenn man mit dieser Waffe dann 3 Kills gemacht hat, schaltet man die nächste Waffe automatisch frei (man hat diese dann sofort in der Hand) und muss mit dieser dann wieder 3 Kills machen. Das ganze ist in 17 Level aufgeteilt und wenn man alle Waffen durch hat, muss man als letztes einen Kill mit dem Messer machen um die Runde zu beenden.

Der erste der das schafft gewinnt die Runde. Es gibt schon erste Gameplayvideos von der PS3 auf YouTube, einfach suchen.
 
Das königliche "Wir"? Vielleicht gedenken eure Majestät einfach weiterhin die präferierten Modi zu spielen!!!!!1111222

Sind die neuen Modi für alle BF3-Spieler verfügbar?

Selbstverständlich spiele ICH ;) weiterhin mein Conquest^^

Die neuen Modi werden denke ich wie schon bei B2K nur für die DLC-Karten verfügbar sein. Selbstverständlich für jeden solang er das DLC gekauft hat.
 
Whitetea schrieb:
Wir wollen aber kein CoD in Battlefield!!!!

Bischen Abwechslung Infanterie only Action .ist immer gut. Bf3 Ist ein Ego Shooter wie Cod. Auch ,alle Ego Shooter Games sind ähnlich und jeder hat was von anderen kopiert. Wichtig ist Spaßfaktor.
 
SAINT-MAURICE schrieb:
Ja, 50€ für ein paar neue Maps und Waffen sind wirklich ein tolles Schnäppchen :schief:
Bei Battlefield ist das offensichtlich für viele in Ordnung zu, bei COD liest man hingegen in den Kommentaren meistens Gespött über die Käufer.
Jedoch verdienenen die Publisher (EA und Activision) in beiden Fällen ordentliches Geld mit den Kunden, die sich melken lassen.

Ich werde mir jedenfalls die DLCs nicht um mehr Geld kaufen, als mich das eigentliche Spiel gekostet hat!

achso, 20! neue maps sind ein "paar" für dich? :schief:

das spiel allein hat nicht mal so viel...

da ich mir jedes DLC holen werde, hol ich mir auch gleich premium - wieso auch nicht?
spar ich geld und hab ein paar nette extras :)

und das gunmaster nur kopiert ist - und weiter?
jeder ego shooter ist eine kopie vom ersten!

freu mich schon auf den modus ;)
 
achso, 20! neue maps sind ein "paar" für dich? :schief:

das spiel allein hat nicht mal so viel...

da ich mir jedes DLC holen werde, hol ich mir auch gleich premium - wieso auch nicht?
spar ich geld und hab ein paar nette extras :)

Naja, eigentlich sind es nur 16 neue Maps, da Back 2 Karkand mit seinen 4 Karten ja schon länger erhältlich ist.
Dennoch hast du recht, dass meine Aussage "ein paar neue Maps" eine Untertreibung waren.

Es wäre natürlich schön gewesen, wenn in BF3 von Anfang an mehr Karten zur Verfügung gestanden wären.
Aber wieso sollten Dice und EA so ein kundenfreundliches Verhalten an den Tag legen, wenn sie viel mehr Geld verdienen können, indem sie neue Karten als kostenpflichtige DLCs anbieten?

Da viele Spieler Premium gekauft haben/kaufen werden, wird ein solches Verhalten anscheinend von den Kunden akzeptiert und auch aktiv unterstützt.
Somit wird es auch in Zukunft wenige Vanilla Maps geben und viele andere erst gegen zusatzliche Bezahlung.

Ob das so erstrebenswert ist?
 
ich meinte alle DLCs, aber selbst 16maps sind mehr als das spiel selbst!

ja da hast du schon recht, keiner will wirklich zahlen^^

ja aber schau - ob ich die DLCs einzel kauf oder premium, macht nen unterschied - da ich alles in einem günstiger bekomme...
wenn dem so nicht so wäre würd ichs auch nicht kaufen...^^
 
Bei CoD meckern alle über die unverschämten DLC-Preise und über Elite-Premium erst recht, aber bei BF ist das alles völlig ok oder wie? Ihr seid solche Heuchler. 50 Euro für paar Karten und ihr labert von sparen. Ihr Opfer! :lol:
 
Wenn du sowieso alle DLCs kaufen wolltest, bist du mit dem Premium-Paket besser dran, keine Frage ;)

Die Frage ist jedoch, ob durch den Kauf von Premium/den DLCs EA dazu verleitet wird, in Zukunft immer so zu agieren.
Das heißt: wenige Vanilla Maps, viele kostenpflichtige Karten und Features, die normale Spieler benachteiligen.

Nichtsdestotrotz ist das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht so schlecht: 50€ geteilt durch 16 Maps (Back to Karkand lasse ich mal außen vor) ergibt 3,125€ pro Map.
Dennoch bin ich momentan nicht für einen Kauf bereit, auch weil mich die bisher gezeigten Maps nicht sonderlich reizen.
 
(Back to Karkand lasse ich mal außen vor)
und warum? es ist bestandteil,also gehört es mit in die betrachtung. und split: die anderen haben recht, weil premium günstiger ist als alles einzeln kaufen. ABER du hast recht, weil 15 ocken für paar karten... wobei das vllt garnich ma sooo weltfremd is. was hatten bf2 addons für nen umfang und zu welchem preis? 8 maps für nen 30er? wäre dann das selbe verhältnis und im endeffekt isses wurscht, ob mans addon oder dlc nennt. und mit premium bezahlt man sogar nochma weniger.

problem is halt nur (ich wiederhole mich ^^), dass ich als limited kunde nun doch noch für b2k zur kasse gezogen werden soll? da hörts bei mir halt irgendwo auf :/ zudem is close quarters nu wirklich kein bf. was mich zu dem kommentar "jeder shooter is das selbe un kopiert nur von vorgängern" - bf ja eben ned. bf revolutionierte das genre doch! was gabs denn bis dahin? unreal, ur cod, cs... alles inf only, alles deathmatch oder vllt tdm. ctf gabs noch. die maps alle mehr oder weniger noch schlauchig/dungeon mäßig. erste offene areale waren aufm vormarsch, ned nur mehr die dunklen tunnel oder höhlen. un bf? weite offene areale. flugzeuge, panzer, schlachtschiffe! u-boote, transportfahrzeuge... zig möglichkeiten. auf einer map see schlachten, dogfights, landungsunternehmen, panzerschlachten und erbitterte infanterie kämpfe! und was wird jetz draus? in only -.- es lebe der fortschritt, es lebe der anspruch der masse -.-
 
und warum? es ist bestandteil,also gehört es mit in die betrachtung. und split: die anderen haben recht, weil premium günstiger ist als alles einzeln kaufen. ABER du hast recht, weil 15 ocken für paar karten... wobei das vllt garnich ma sooo weltfremd is. was hatten bf2 addons für nen umfang und zu welchem preis? 8 maps für nen 30er? wäre dann das selbe verhältnis und im endeffekt isses wurscht, ob mans addon oder dlc nennt. und mit premium bezahlt man sogar nochma weniger.

Das wurde damals auch kritisert und mit Bad Company 2 wieder abgeschafft. Dank der Konsumzombies ist es mit kostenlosem Support nun aber endgültig vorbei. Selber Schuld. Ich gebe zu, BF 3 ist mir persönlich 100 Euro wert und ne gute Karte nochmal nen 10er, aber es geht ums Prinzip. Ein Spiel ist keine 100 Euro wert, sondern 50 Euro und Extrakarten gehören zum Support (den man beim Kauf des Spiels mitbezahlt) und selbst wenn man für Karten Geld nimmt, dann bitte in Relation zu den Herstellungskosten. Wenn EA sagen wir 50.000 Dollar in ein Mappack investiert, dann brauchen sie die Preise nicht so hoch ansetzen, dass der Gewinn bei zig Millionen Dollar liegt. Das nennt man schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis und das hat rein gar nichts mir sparen zu tun. Sparen nennt man das nur wenn man die Preise schon akzeptiert hat. Wenn ich ne Dose Cola für 3 Euro anbiete und dir sage: nimm 6 und die zahlst 15 statt 18 Euro (also zahlst du 5) ist das dann sparen? Nein, das ne Verarsche, da bereits 3 Euro für ne Dose Cola Wucher ist. Offenbar haben viele so ein grossen durst, dass sie mir 15 Euro in die Hand drücken und gedankenlos von sparen reden. DAs ist natürlich nur ein Parabel für EA's Abzock-Politik.
 
Bei CoD meckern alle über die unverschämten DLC-Preise und über Elite-Premium erst recht, aber bei BF ist das alles völlig ok oder wie? Ihr seid solche Heuchler. 50 Euro für paar Karten und ihr labert von sparen. Ihr Opfer! :lol:

Selber Opfer hihihihihi! :lol:

Bei CoD ist der Aufschrei größer da es monatlich ist und bei CoD eh die ganzen Kiddys rumrennen die das Spiel von ihren Eltern bekommen...

Und es ist sparen du, selbst mit Grundschulausbildung sollte man das berechnen können.
Unverschämte DLC Preise?
Wie war das denn bei BF2 mit den Addon Packs? Die gabs ja auch nicht gratis, und im Vergleich zu Activision gibt es bei EA wenigstens noch halbwegs vernünftigen Support und Patches die auch die Balance zwischen den Waffen herstellt. Bei CoD wartet man wesentlich länger auf Patches und die die kommen fallen auch wesentlich kleiner aus.
 
und warum? es ist bestandteil,also gehört es mit in die betrachtung.

problem is halt nur (ich wiederhole mich ^^), dass ich als limited kunde nun doch noch für b2k zur kasse gezogen werden soll? da hörts bei mir halt irgendwo auf :/

Weil die Besitzer der Limited Edition B2K schon haben!
Ob B2K im Premium-Paket dabei ist oder nicht macht für sie, im Vergleich zu den Besitzern der normalen Version, keinen Unterschied.
=> Ich lasse sie außen vor.

nulchking schrieb:
Unverschämte DLC Preise?
Im Vergleich zu Bad Company 2, wo man als Limited Edtion-Käufer alle Map-Packs gratis bekommen haben, ist das meiner Meinung nach schon ein wenig unverschämt.
 
Gibts da jetzt eig auch ne Version davon, in der die neuen DLCs drinnen sind?
Ich habe die Limited schon mit BtK und hab keine lust BtK nochmal zu zahlen ;) Premium zeus ist unwichtig , ich will einfach nur die 4 kommenden DLCs , und das möglichst günstig ;)
 
Zurück