LU1J1X
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also wenns einmalig 50€ sind hol ichs mir.
Aber nich wegen dem Double XP, da ham sie ja eigentlich gesagt das würde in Abständen für alle Spieler kommen, pfff, was solls ich brauchs net hab eh scho fast alles.
Auch nich wegen dem Vordrängeln in Warteschlangen, TOTAL ASSIG.
Aber alle DLC`s mit 2 wochen vorher + neue Aufträge, WAffen, Fahrzeuge, das find ich super.
Jetz mal ne andere Frage; weiß jemand was die neuen Spielmodi sind?
Was ist TDM-Eroberung und Waffenmeister?
Aber nich wegen dem Double XP, da ham sie ja eigentlich gesagt das würde in Abständen für alle Spieler kommen, pfff, was solls ich brauchs net hab eh scho fast alles.
Auch nich wegen dem Vordrängeln in Warteschlangen, TOTAL ASSIG.
Aber alle DLC`s mit 2 wochen vorher + neue Aufträge, WAffen, Fahrzeuge, das find ich super.
Jetz mal ne andere Frage; weiß jemand was die neuen Spielmodi sind?
Was ist TDM-Eroberung und Waffenmeister?
Mit eine Knife Kill wird man dann normalerweise direkt ein Level aufsteigen

