Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
Ahhhhhhh 
Gerade die M16A3 freigespielt - dann damit 25 Kills gemacht.
Und was ist ---> Wieder keine Kills in den Stats so das ich keine Attachments kaufen kann.
Das regt mich sowas von auf.
Und warum kann ich nicht alle Gadgets kaufen?
Ich hab 20000$ und der "Grapling Hook" bzw. die "Zipline" sind "ausgegraut" - aber das "locked"-Symbol ist nicht mehr da.
Brauch ich dafür nen höheren Rang oder was anderes?
Wenn dann sollte das gefälligst irgendwo angezeigt werden.
Die Unübersichtlichkeit des Hardline-Battlelogs ist ja ansich schon ein Witz. Aber kein Guter!

Gerade die M16A3 freigespielt - dann damit 25 Kills gemacht.
Und was ist ---> Wieder keine Kills in den Stats so das ich keine Attachments kaufen kann.
Das regt mich sowas von auf.

Und warum kann ich nicht alle Gadgets kaufen?

Ich hab 20000$ und der "Grapling Hook" bzw. die "Zipline" sind "ausgegraut" - aber das "locked"-Symbol ist nicht mehr da.
Brauch ich dafür nen höheren Rang oder was anderes?
Wenn dann sollte das gefälligst irgendwo angezeigt werden.
Die Unübersichtlichkeit des Hardline-Battlelogs ist ja ansich schon ein Witz. Aber kein Guter!

Zuletzt bearbeitet:
bessere mal bf4 mit nem guten treiber versorgen so das die games auch richtig rund laufen ohne stottern. anscheinend ist der 320.78 echt mein wundertreiber , nur schade das ab bf 4 nur neue treiber gebraucht werden ich bin das ganze installieren u. deinstallieren von den treibern ehrlich satt immer der selbe scheiss wenn ein neues game kommt is doch keine sache ein programm zu entwickeln wo alle treiber nur angeklickt werden könnten das wär mal was , i sign in youre future ... still waitin until 2025. by by sign.







