Battlefield: Bad Company 2 und Battlefield 1943: Knackige Systemanforderungen

4 FPS aber nichts ruckelt!!!!!!
die 4 min FPS sind die Ruckler!! oder du musst ne auffassungsgabe eine schildkröte haben.
Naja ich ich weiß ja nicht ?
Ob du schon mal was von Nachladen laderuckler gehört hast ?

Und hast du dir mal denn test mit Bench Tool an gekuckt...?


Nachtag:

Ich hoffe mir glaubt das einfach mal einer das die so gut ist wie sie ist!
Und Crysis Flüssig lüft und das gerade FAST alles (auß0er GTA4) auf max spielen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
@micha2
So sieht es aus ^^
Man Leute streitet euch doch nicht wegen einer dummen Karte xD
Kann doch eh kein Dx11 als nichts mit Max also sind die Anforderungen gleich mal ein bisschen geringer.
 
Ich wusste bis heute garnicht , dass es eine GTX260 mit 512 MIB gibt.

Und bin mal gespannt ob BF1943 vor oder nach BF BC² erscheint. Wenn man überlegt wie lang es BF1943 schon für Konsolen gibt.
 
Unter Dx9 kann man seine Ergebnisse ja noch verstehen.

Unter der Verwendung der höchsten Detailstufe + Dx10 ist Crysis, selbst mit einer GTX 285, nur bedingt spielbar.
selbst meine nachparin hat mittlerweile nen
:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich ich weiß ja nicht ?
Ob du schon mal was von Nachladen laderuckler gehört hast ?

Und hast du dir mal denn test mit Bench Tool an gekuckt...?

dann sind also "Nachladen laderuckler" gar keine ruckler!

ich denke bei dir läufts flüssig?
dann stellst du hier nen bench ein der deinem system 4 min FPS bescheinigt.

mach dich nicht lächerlich. deine 4850 GS wird dadurch nicht anders als andere 4850 GS. sie kommt mit ihrer 256bit speicheranbindung in kombination mit GDDR3 speicher nicht an den speicherdurchsatz einer HD4870/GTX260!
dadurch auch die nachladeruckler.
 
Unter Dx9 kann man seine Ergebnisse ja noch verstehen. Unter Dx10 kackt bei mir selbst die GTX 285 ab, bei Crysis.

zitat:
selbst meine nachparin hat mittlerweile nen
:ugly:

upps, hab ich nachbarin wieder mit paaren verwechselt. passiert mir mit meiner nachbarin öfters:D

aber wo wir einmal beim deutschkurs sind. hab mal nen lustigen satz aus deinem post fett markiert.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Nachbarin gut aussieht wird sie schnell zur Nachpaarin.
Werde den Satz mal umformen. Die Hinweise sind ja nicht böse gemeint. :D
 
Hehe du bist echt witzig !

Du ich kann Crysis Warhead auf 1680x1050 und dazu noch alles auf max. Muss dazu sagen das ich AA aus ist AFx16 ist an!

Und sonst kann ich auch alles auf 1680x1050 zocken.
Unter schätze man nicht meinen Pc !



Du meine Karte hat noch oben noch dicke Luft !
Also so 750/1150 geht locker...mehr habe ich noch nicht getestet

Können tut jeder, fragt sich nur mit welchen FPS :lol:

mit 10 FPS glaub ich dirs. Mit deinem Rechner nie und nimmer flüssig ohne Ruckler. Da kannst du erzählen was du willst. PCGH Test der Graka fällt alles andere als positiv aus.

Was denkst du wieso keiner die GRafikkarte besitzt? Weil man damit nix auf max zocken kann. Sonst würde die ja jeder kaufen für wenig Geld :lol:
 
Ach keine Lust mehr auf das Gelaber ihr...!

ich weiß genau was meine Karte und was ich damit spielen kann und was nicht....

Und wir reden noch mal wenn BF BC2 draußen ist und auf meine list...dann mache ich gern einen test für euch...
 
Sry aber glaubst du das deine Karte so viel schneller ist wegen einem Treiber und dem OC (Was bei Karten nicht so sehr viel bringt).
Kann gut sein das du denkst das es nicht ruckelt aber das liegt nicht darn das es nicht ruckelt sonndern weil du dich dran gewöhnt hast.
Kauf dir mal was gescheites und machen den Test ;)
 
Wie lang gibts Quad Cores schon? Im März 2010 bestimmt 3 Jahre. Wie lang gibts die GTX 260 schon? Im März 2010 fast 2 Jahre.

An den empfohlenen Sys.-Anforderungen ist eigentlich nichts auszusetzen.
 
Ach...die ersten AMD Quad Cores konnteste vergessen. Die warn reiner Schuss indn Ofen und sowas verdient nich den Namen Quad Core. Von daher würd ich sagen gibts die ordentlichen erst seit 2 Jahren oder 1 1/2.

trotzdem is zurzeit kein 6 Kerner für den Desktop Betrieb geplant, bzw. bekannt. Weder von AMD noch von Intel. Lediglich Server. Von daher muss es auf aktuellen Quad Cores von AMD und Intel perfekt laufen. Von daher....funzts definitiv auf high bei mir :D:D:D
 
Oki ich mache denn Bench mit dem Tool...^^
Was ich schon lange habe aber naja :D

Du ich weiß das meine 4850 keinen meine Killer mehr ist aber mir wurst ich kann alles was gerade Draußen ist auf max spieln (außer GTA4).


So Nachtrag:

Ich habe es mit dem Tool gemacht und ihr ist das Ergebnis...



02.12.2009 19:21:58 - XP
Beginning Run #1 on Map-island, Demo-benchmark_gpu
DX9 1680x1050, AA=No AA, Vsync=Disabled, 32 bit test, FullScreen
Demo Loops=3, Time Of Day= 9
Global Game Quality: High
==============================================================
TimeDemo Play Started , (Total Frames: 2000, Recorded Time: 111.86s)
!TimeDemo Run 0 Finished.
Play Time: 62.93s, Average FPS: 31.78
Min FPS: 18.90 at frame 145, Max FPS: 41.52 at frame 984
Average Tri/Sec: -19644846, Tri/Frame: -618135
Recorded/Played Tris ratio: -1.48
!TimeDemo Run 1 Finished.
Play Time: 56.98s, Average FPS: 35.10
Min FPS: 9.66 at frame 482, Max FPS: 43.23 at frame 78
Average Tri/Sec: -21436854, Tri/Frame: -610771
Recorded/Played Tris ratio: -1.50
!TimeDemo Run 2 Finished.
Play Time: 55.99s, Average FPS: 35.72
Min FPS: 9.66 at frame 482, Max FPS: 43.23 at frame 78
Average Tri/Sec: -21812710, Tri/Frame: -610667
Recorded/Played Tris ratio: -1.50
TimeDemo Play Ended, (3 Runs Performed)
==============================================================

Completed All Tests

<><><><><><><><><><><><><>>--SUMMARY--<<><><><><><><><><><><><><>

02.12.2009 19:21:58 - XP

Run #1- DX9 1680x1050 AA=No AA, 32 bit test, Quality: High ~~ Overall Average FPS: 3541

So und zu Frieden meine freund...-..-

Toll, ich hab mindestens genauso viele FPS. Trotzdem spielt sich Crysis schon ziemlich träge damit. Außerdem geht es auch nicht um Crysis, sondern ein noch neueres Spiel mit noch höheren Anforderungen.

Da wird die Karte nicht mehr so arg viel reißen, wenn schon eine GTX260 empfohlen wird.
 
Also so hoch sind die Hardwareanforderungen nicht. :ugly:
Einen Dual Core haben sogar die Schul-PC's (2x 2,2 oder so :lol:)

Was mich hier bloß wundert:
Minimale Systemanforderungen: XP, Ram 2 GB -> Okay, verständlich.
Empfohlene Systemanforderungen: Vista / 7, Ram 2GB -> Ähh, mit Vista wird man da aber keine Freude haben. :what:


@ Hardware: Ich würde ja einen neuen PC kaufen... nur irgendwie habe ich das Bedürfniss auf die DX11er von NVida zu warten. Hoffentlich fallen dann nochmal ordentlich die Preise.
 
Ach...die ersten AMD Quad Cores konnteste vergessen. Die warn reiner Schuss indn Ofen und sowas verdient nich den Namen Quad Core. Von daher würd ich sagen gibts die ordentlichen erst seit 2 Jahren oder 1 1/2.

trotzdem is zurzeit kein 6 Kerner für den Desktop Betrieb geplant, bzw. bekannt. Weder von AMD noch von Intel. Lediglich Server. Von daher muss es auf aktuellen Quad Cores von AMD und Intel perfekt laufen. Von daher....funzts definitiv auf high bei mir :D:D:D

Selbst wenn die ersten AMD Quad Cores Bums waren, hatten sie trotzdem 4 Richtige Kerne, gibt's garnix dran zu rütteln!
Der Pentium 1 mit sagenhaften 75 MHz ist aus heutiger Sicht auch Gulasch hoch 10 gewesen, nen Prozessor war's trotzdem.

Von AMD kommt im ersten Quartal nen 6-Kerner als Phenom II X6 auf Basis von nem Opteron, stand gestern? hier in den News.

AMD-Sechskerner im Test - Vorschau auf PC Games Hardware 01/2010 - AMD, CPU
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so hoch sind die Hardwareanforderungen nicht. :ugly:
Einen Dual Core haben sogar die Schul-PC's (2x 2,2 oder so :lol:)

Was mich hier bloß wundert:
Minimale Systemanforderungen: XP, Ram 2 GB -> Okay, verständlich.
Empfohlene Systemanforderungen: Vista / 7, Ram 2GB -> Ähh, mit Vista wird man da aber keine Freude haben. :what:


@ Hardware: Ich würde ja einen neuen PC kaufen... nur irgendwie habe ich das Bedürfniss auf die DX11er von NVida zu warten. Hoffentlich fallen dann nochmal ordentlich die Preise.

mit vista wird man daran keine freude haben?

viel ahnung scheinst du nicht zu haben. XP kann kein DX11! Vista schon.
und ob unter vista nen halbes FPS fehlt oder nicht, ist wohl den meisten auch scheißegal.
 
Zurück