multimolti
Software-Overclocker(in)
Gainward GTX260 GS 216 Shader(@700MHz, 1450MHz, 1262MHz) 896MB;
Ist die von edel-grafikkarten.de oder selber übertaktet?
Gainward GTX260 GS 216 Shader(@700MHz, 1450MHz, 1262MHz) 896MB;
Also die Anforderungen sehen schon sehr heftig aus. Bisher lief jedes Game optimal, aber das wird wohl das erste, dass nach neuer Hardware verlangt. Wenns selbst mit neuerer Hardware schlecht läuft (wie seinerzeit Crysis), dann lass ich das Spiel lieber ganz..
Du erfüllst doch sogar die empfohlenen Anforderungen mit deinem Sys. Ich verstehe dein Problem nicht
@ Crimson: Du träumst! Mit der Grafikkarte schaffst du nichtmal 1680x1050 normal...die hat einfach null Leistung...das wird wohl nix^^
@Crimson
da wär ich mich nicht so sicher.
Du solltest dir zumindest noch mehr Ram holen, danach hat Battlefield schon immer verlangt. Außerdem hast du nur einen DualCore, je nachdem kann das einen ziemlich großen Unterschied machen. Die Graka ist natürlich auch nicht mehr Up-To-Date, hab ja im Prinzip die gleiche (Palit Sonic, ist gleiche wie die Gainward GS nur 15MHz Coretakt weniger von Haus aus)
Wie schaffst du das denn? Ich schaffe mit der selben Graka (zwar kein OC aber so viel macht das auch nicht aus) und dem deutlich besserem restlichem System in Crysis auf hoch ohne MSAA und AF wenn ich Glück habe 30 FPSHehe du bist echt witzig !
Du ich kann Crysis Warhead auf 1680x1050 und dazu noch alles auf max. Muss dazu sagen das ich AA aus ist AFx16 ist an!
Und sonst kann ich auch alles auf 1680x1050 zocken.
Unter schätze man nicht meinen Pc !
Du meine Karte hat noch oben noch dicke Luft !
Also so 750/1150 geht locker...mehr habe ich noch nicht getestet
Kuck mal was die für einen Treiber verwenden...du held da hat sich viel sehr viel getan !
Denn 8.6 vs 9.11 da liegen Welten !
Und ich rede auch nicht von denn normalen Crysis ich spiele wenn schon Warhead !
Das normale Crysis geht bei mir dank WinXp nur auf hoch und nicht Max !
Kann es aber selbst da sehr gut spielen.
Nachtrag:
Ich habe noch mal das Normale Crysis gerade gespielt auf 1680x1050 Alles auf HOCH. AF war aus zu dem zeit Punkt !
Ich habe das Erste Leve was es auch in der Demo gab gespielt. Und muss sagen ich es hat nicht geruckt hatte meisten so um die 30FPS bis 35 PFS.
Gab es konnte auch mal etwas weniger sein !
Habe auch eine mal Fraps mit laufen lassen !
2009-12-02 18:00:59 - Crysis
Frames: 3916 - Time: 120000ms - Avg: 32.633 - Min: 4 - Max: 46