Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

@PontifexM:

ja des haste schon richtig verstanden, ist aber ne blöde taktik...

später muss er das spiel ja eh kaufen wenn ers zocken will, und außerdem gibt es noch andere möglichkeiten an nen betakey ran zu kommen.

einfach mal die seite Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website | Beta beobachten und glück haben.

warum blöd? wenn er es vorbestellt hat er nen beta key sicher!
wenn er auf die bbc2 page geht hat er nur vllt nen beta key.......
und wem im die beta net gefällt dann bestellt er es wieder ab und wenn er das game haben will lässt er die vorbestellung einfach laufen......

Bin dann mal gespannt auf PC-Demos/Videos. Ich finds etwas blöd immer nur Gamplay-Videos von Leuten die mitm Pad spielen zu sehen. Man sieht oft wie eingeschränkend diese Padsteuerung beim Shooter doch ist.

Hallo,habe ich das jetzt richtig verstanden?

"Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind".

Ist damit die Bestellung bei Amazon.de ausgeschlossen, oder ist Marketplace ein extra Ding ?:huh:

Jetzt abgesehen von den Amazon Bestellern die einen Beta Key erhalten, so hies es auch folgendes :

Dice erwähnt, das Vorbesteller über den EA-Store oder Gamestop auf jeden Fall einen Betakey bekommen.

Trifft das jetzt noch zu, mir gehts nämlich darum dass ich genau wegen diesem Satz bei EA bestellt habe, und wenn ich da jetzt keinen Key bekomme, werd ich ziemlich angefressen und werd die Bestellung stornieren und bei Amazon bestellen !

Jetzt abgesehen von den Amazon Bestellern die einen Beta Key erhalten, so hies es auch folgendes :

Dice erwähnt, das Vorbesteller über den EA-Store oder Gamestop auf jeden Fall einen Betakey bekommen.

Trifft das jetzt noch zu, mir gehts nämlich darum dass ich genau wegen diesem Satz bei EA bestellt habe, und wenn ich da jetzt keinen Key bekomme, werd ich ziemlich angefressen und werd die Bestellung stornieren und bei Amazon bestellen !

Solange nichts gegenteiliges gesagt wurde, wird das noch zutreffen.

Ich fasse also nochmal zusammen, wo es derzeit bei Vorbestellung bestätigt einen garantierten Beta-Key gibt:

- Amazon.de
- EA-Store
- Gamestop

Soweit ich weiß wird es auch im deutschen EA Store, Beta Keys geben. Ich habe zu sicherheit vor meiner Bestellung den EA Store ne frage per Mail geschickt und die meinten das es laut ihrer Informationen auf jeden fall Beta Keys geben wird. :hail:

oha des spiel kauf ich mir auf jeden;)
wird online bestimmt wieder totaler langzeitspaß
außerdem find ich das mit der zerstörbaren umgebung lustig^^

oha des spiel kauf ich mir auf jeden;)
wird online bestimmt wieder totaler langzeitspaß
außerdem find ich das mit der zerstörbaren umgebung lustig^^

Ich habs jetzt auch mal vorbestellt. Werde die Beta zum Testen nutzen, um zu schauen, ob es wirklich gut ist oder ob es nur gehyped wird wie OFP-DR und am Ende ein Rohrkrepierer ist.

Solange nichts gegenteiliges gesagt wurde, wird das noch zutreffen.

Ich fasse also nochmal zusammen, wo es derzeit bei Vorbestellung bestätigt einen garantierten Beta-Key gibt:

- Amazon.de
- EA-Store
- Gamestop

Und im Steam-Store solls auch angeblich Beta-Keys geben ;)

Das steht als News im Steam-Store:
Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition is now available for pre-purchase. Get early access to the beta and receive six in-game multiplayer items when you pre-purchase now!

Zurück