Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

"Aus Jugendschutzgründen finden die Anmeldungen für den PC-Betatest zu Battlefield: Bad Company 2 von 23:00 Uhr bis 06:00 Uhr statt."

Was ist das denn wieder für ein Quatsch ?
 
hoffe das EA auch mehr als genügend server bereit stellt ^^ Hab keine lust dann zu warten bis ein platz frei ist.
 
naja es wird einem ein key garantiert (den man auch schon bekommen hat) und darf nacher nich spielen oder wat ?
 
du kannst dich auf ewige warterreien einstellen und beschissene performence :)
wäre nicht das erste mal.und deshalb verzichte ich drauf einer der "ersten" zu sein ;)
 
Hoffentlich bekomm ich einen Key =) möcht endlich DX 11 Shooter spielen :D Meine Grafikkarte freut sich schon darauf !
 
Würde das spiel auch gerne in DX11 genießen aber ich will einfach noch auf die Fermi benchmarks warten... (ich werd da genau so wahnsinnig wie bei BF BC2) -.-
 
Habe ich mich schon am ersten Tag beworben und ich hoffe immer noch das ich einen Key bekomme. Will wissen ob es besser wird als COD MW2 ist.
 
Das wird es auf jeden fall ! Aber wir müßen eben auf den 28.1 warten. Da werden dann die keys verteilt. Ich hab zwar schon einen aber ich möcht noch nen 2.
 
doofe frage mal am rande^^

muss man bei amazon, wenmans vorbestellt, gleich bezahlt oda geht auch sowas wie nachnahme?

ich mag nicht jetzt für was zahlen, was ich erst in 2 monaten bekomme...

danke!;)
 
Naja, so toll kommt mir MAG nicht vor. (Youtube)
Die Atmosphäre finde ich nicht so und die Grafik ist auch nicht so gut, bzw. detailliert.
<PC-Gamer. ;)
 
Update: 27.1.2010: Details zur Beta
Nachdem die Anmeldephase für Nicht-Vorbesteller abgeschlossen ist und die Keys bereits versandt wurden, hat EA auf seiner Battlefield-Webseite noch einige Details zur Beta veröffentlicht.

Hier die wichtigsten Infos als Zusammenfassung:
- die Beta startet am 28.1.2010 ab ca. 19 Uhr.
- Der Download wird über Partnerwebseiten oder Steam laufen
- Die Dateigröße beträgt ca. 1,5 GByte
- EA warnt vor, dass es im Rahmen der Beta zu Lags, Abbrüchen oder anderen Problemen kommen kann.
- Die finale Version wird mehr Features haben als die Beta (Serverbrowser mit mehr Funktionen, Optimierungen, Performance-Tweaks, Erkenntnisse aus der Beta)
- Beta-Server könne nicht von Spielern gehostet werden
- 5 GByte freier Festplattenplatz werden benötigt für die Beta
- EA-Account ist für die Beta nötig
- Die Beta-Exe von Battlefield Bad Company 2 wird mit Securom versehen (Grund: Man möchte nicht, dass der Beta Client gehacked wird, sodass damit die finale Version gespielt werden kann)

Wo bekomm ich den EA-Account her?
 
Zurück