Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

oh verdammt.. also hatte ich diese nacht schon eine chance mich für einen gratis beta key zu bewerben.

*wecker stell* *noch einen wecker stell*
 
Ich wöllte lieber die Beta schon mal runterladen! Mit meiner 2500er Leitung ist der Download erst fertig, wenn das Spiel von Amazon bei mir eintrifft!:(
 
Jo bei Amazon ist es billiger (dort hab ich auch bestellt) Und die Beta startet erst in 5 tagen also am 28.1 und nicht in 2 tagen !
 
Key erhalten.
jetzt wär es noch nen traum, wenn die beta für PC auch nur 912MB groß ist.
mit ner 1500er leitung hät ich sonst ne weile zu laden ;)
 
glaub jetzt nicht das die Beta 10 GB groß oder so wird ist ja nur eine Map , aber langsam sollten die mit den client rausrücken oder wenigstens informationen dazu geben damit man es schon ein paar Tage vorher laden kann und nicht mitten in einer Arbeitwoche am abend noch 5 GB bis Mitternacht ziehen muss
 
glaub jetzt nicht das die Beta 10 GB groß oder so wird ist ja nur eine Map , aber langsam sollten die mit den client rausrücken oder wenigstens informationen dazu geben damit man es schon ein paar Tage vorher laden kann und nicht mitten in einer Arbeitwoche am abend noch 5 GB bis Mitternacht ziehen muss
rechne mal lieber mit nem knappen GB. mehr mussten die PS3-user auch nicht ziehen.
 
jo man kann (wie bei der Crysis demo) mit 1 gb rechen. Und das ist auch gut so. Ich hab da keine probs. Ich hab ja 25 mbit.
 
Gibt eh kaum server die so ne leistung hergeben von daher unnötig ;) Und wenn die server überlastet werden und abgeschaltet werden, läd man mit ner 50, 25 und 1mbit leitung eh gleich schnell :D bestimmt mit so 100 kb/s

Ich hoffe es zwar sehr das es nicht so sein wird aber wir werden es sehen.
 
Gibt eh kaum server die so ne leistung hergeben von daher unnötig ;) Und wenn die server überlastet werden und abgeschaltet werden, läd man mit ner 50, 25 und 1mbit leitung eh gleich schnell :D bestimmt mit so 100 kb/s

Ich hoffe es zwar sehr das es nicht so sein wird aber wir werden es sehen.

Warten wirs mal ab, wie es kommen wird. Es ist bis jetzt nicht bekannt, ob es externe DL's geben wird oder ob es die Beta nur (wie das eigentliche Spiel) Steam geben wird.
 
Hast schon recht wqarten wirs mal ab. Meine Vermutung dazu, das Spiel wird es auf Steam und als ganz normale Hardcopy geben, wäre es nur Steam hätte das sicher schon auf PCGH gestanden.

mfg eMMe

P.S. Ich hab mein Betakey und man sieht sich in 4 Tagen auf dem Schlachtfeld.
 
Jetzt mal ne ganz unwissende Frage :D
Wird Bad Company 2 ein reiner Multiplayer Shooter, oder ist auch eine Singleplayer Kampagne angedacht?
 
BC2 ist kein Steam-Only-Spiel (wie z.b. CoD MW2 oder Fear 2). Man kann es sich Retail kaufen oder auf einem von vielen Download-Portalen (EA Store, D2D). Eines davon ist eben Steam. Einen Retail-Key (oder Download-Key) wird man auch nicht auf Steam registrieren können.

Die Beta wird es (für Steam-Vorbesteller) über Steam geben. Alle anderen laden von noch nicht näher bekannten Seiten runter (hoffentlich machen sie auch Torrents).

@Yoshi1982
Ja, SP-Kampagne wird es auch geben.
 
Also mit SP Kampagne wird es wohl gekauft. Sieht ja mal sehr geil aus. Hoffentlich wird es noch eine öffentliche Demo geben, damit man es vorher mal testen kann. Beta ist ja eh nur für eine kleine Anzahl gedacht und verfügbar.
 
Zurück