Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video
 
Schade hatte mich schon mega gefreut.
Aber das was das Video zeigt ist einfach nur vom feinste. Ich denke mal ich werde meine Entscheidung nicht bereuen auf CoD6 verzichtet zu haben. BFBC2 FTW !!!!!
 
Auch wenns schade ist, dass die BETA jetzt erst Anfang 2010 (hoffentlich noch Januar) kommt, wenn mehr Inhalte drin sind, dann ok!

BTW: Das Video ist nicht neu, das konnte man sich schon vor 1 - 2 Monaten reinziehen....
 
Was mich am meisten beeindruckt ist, das so ziemlich alles kaputt geht beim Beschuss - sei es der Holzzaun oder Mauerwerk. So kann man wohl nach und nach in einer Schlacht Verstecke zerstören und die Sniper müssen umziehen ;)
 
wie woll ne Map nach der schlacht aussieht :D wenn alles kurz und klein gebrügelt wurde :devil:

Stell mir grad vor Karkand mit frostbite engine :schief:
 
Aber mitm Panzer durch Häuser fahren, was in Wirklichkeit ja ohne Probleme möglich ist, wird vermutlich trotzdem im Spiel nicht möglich sein.
 
freu mich schon, wird nach BF2 das nächste bf das ich mir kaufen werde. die sollen sich nicht zu lange zeit lassen, ich will noch ein paar winterabende genießen damit ^^
 
Wirklich schade hab mich auch schon mega drauf gefreut aber naja ist ja nichtmehr lang hin bis Januar und dann kommt ja sicher auch die Beta. :daumen:

mfg eMMe
 
Ich muss hier echt mal ein großes Lob an Dice aussprechen. Dieser Entwickler gibt uns PC-Spieler mal wieder das, was uns auch zu steht.:devil:

Wenn man sich nämlich überlegt, das die später verkauften PC-Exemplare den Konsolenablegern weit unterlegen sein werden, und hier trotzdem solch große Bemühungen in die PC-Version gesteckt werden, hat dieser Entwickler meinen Respekt verdient.:daumen:


DICE....der Entwickler dem die Spieler vertrauen;)
 
Also wenn sie Motivationsanreize bieten wie in MW1 oder MW2 und die Fehler aus MW2 vermeiden kann das ein echter Kracher werden. Bei den früheren BF-Teilen war nach einiger Zeit einfach die Luft raus oder die Sprünge bis zum nächsten Anreiz waren für mich als Gelegenheitszocker einfach zu groß.
 
Leute verschiesst nicht jetzt schon eure Munnition, es erwartet und schleisslich noch ein richtiges "Battlefield3" ;)

MfG
 
Das Spiel sieht ja hammermäßig aus.
Und wenn das mit dem Frostbite zerstören stimmt, könnte das richtig Actionreich werden und mit Modding etc. viel besser als MW2.
Vor allem ohne Steam.
Wenn die noch höher aufgelöste Texturen nehmen, dann sieht das ganze brachial gut aus.

MfG
Z
 
Zurück