Battlefield: Bad Company 2 PC: Beta erst 2010, mehr Features als PS3 oder Xbox 360, neues Youtube-Video

So acc hab ich schon lange und der rest passt auch ^^ ich muß nur noch bis morgen abend um 18:00 warten und dann kann es losgehen :D

Gehöre ich zu den unglücklich, die keinen Betakey erhalten haben. Noch immer keine Email mit dem Key erhalten:/

Oder hab ich was falsch verstanden? PCGH sagt, Key sind im Umlauf, Beta startet morgen

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du dich den beworben oder wo hast du Vorbestellt?

Ich wollte mir erstmal ein ersten Eindruck durch den Beta holen, bevor ich dann ev. Bestelle

Mich für die Key beworben habe ich hier: Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website | BETA / DEMO

Da gab es noch ein Rubrik, welche für Spieler eingerichtet war ( war Zeitbegrenzt), die nicht bei Amazone bestellt bzw. es noch nicht bestellt haben. Es wurde nach dem Name, Geburtstag und Email gefragt - laut der Beschreibung hieß es, wenn ich zu den glücklichen gehöre, erhalte ich ein Key

( Weder ich, noch mein Bruder haben ein Key erhalten)

Evtl. im Spamordner bei Dir gelandet?

Auch können die Keys noch heute verschickt werden oder Du bestellst bei Amazon, da kannst Du ja wie immer jederzeit stonieren ohne Kosten.

Dann erhältst Du ihn spätestens 4 Tage nach der Bestellung.

Siehe BC2 Fred im Forum Actionspiele hier:

Zitat:
Zitat von Nucleus
Sind die Beta-Keys aus der Verlosung schon verteilt worden?

Ich habe keine Rückmeldung bekommen... :(

Eine oft gestellte Frage ...:P
Die Keys werden am 28.01.2010 verschickt ! Also an dem Tag an dem auch die Beta startet !:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso habt ihr nicht alle bei Amazone bestellt und fertig .
Wann und wo gibt es überhaupt die Möglichkeit das Beta von BF-BC2 zu downloaden damit ich meinen Beta key endlich einsetzen kann .

mfGamiac

Evtl. im Spamordner bei Dir gelandet?

Auch können die Keys noch heute verschickt werden oder Du bestellst bei Amazon, da kannst Du ja wie immer jederzeit stonieren ohne Kosten.

Dann erhältst Du ihn spätestens 4 Tage nach der Bestellung.

Siehe BC2 Fred im Forum Actionspiele hier:

Zitat:
Zitat von Nucleus
Sind die Beta-Keys aus der Verlosung schon verteilt worden?

Ich habe keine Rückmeldung bekommen... :(

Eine oft gestellte Frage ...:P
Die Keys werden am 28.01.2010 verschickt ! Also an dem Tag an dem auch die Beta startet !:daumen:

Dein letzter Satz stimmt nicht, da ich schon einen Key habe(seit anfang der Woche). Die Key's wurden in zwei Wellen verschickt. Zuerst die Vorbesteller, dann dann die auf der I-Netseite von BFBC2(Bewerbung) und EA-Store. Es kann aber sein das er noch einen bekommt am heutigen Tag. Nichts detotrotz, besteht die Möglichkeit, das er keinen bekommt. Die sind ja auch nicht unbegrenzt. Sorry. Verstehe aber das problem nicht. Vorbestellungen kann man auch wieder zurück ziehen :nene: Na ja ich drücke dir die Daumen.

Wieso habt ihr nicht alle bei Amazone bestellt und fertig .
Wann und wo gibt es überhaupt die Möglichkeit das Beta von BF-BC2 zu downloaden damit ich meinen Beta key endlich einsetzen kann .

mfGamiac

Na dann schau im laufe des Tages auf die Seite bei AMAZON. Da werden die Wepseiten bekannt gegeben, wo man überall loaden kann. Wird aber bis heute abend (ca. 18.00 Uhr) dauern. Ich werde über Steam saugen.:daumen:

Ich wollte mir erstmal ein ersten Eindruck durch den Beta holen, bevor ich dann ev. Bestelle

Mich für die Key beworben habe ich hier: Battlefield Bad Company 2: Die offizielle deutsche Website | BETA / DEMO

Da gab es noch ein Rubrik, welche für Spieler eingerichtet war ( war Zeitbegrenzt), die nicht bei Amazone bestellt bzw. es noch nicht bestellt haben. Es wurde nach dem Name, Geburtstag und Email gefragt - laut der Beschreibung hieß es, wenn ich zu den glücklichen gehöre, erhalte ich ein Key

( Weder ich, noch mein Bruder haben ein Key erhalten)

Da hast du eigentlich alles richtig gemacht. Warte den heutigen Tag noch ab. Die Beta läuft ja einen Monat. Leider kann es auch sein das du keinen bekommst. Die sind halt nicht unbegrenzt. Beta halt. Sorry, ich drück dir die Daumen. :devil:

Hab meinen Key seit gestern. Ich warte jetzt nur noch bis endlich der Beta download freigeschalten wird oder gibt es da doch schon einen mirror?

Da hast du eigentlich alles richtig gemacht. Warte den heutigen Tag noch ab. Die Beta läuft ja einen Monat. Leider kann es auch sein das du keinen bekommst. Die sind halt nicht unbegrenzt. Beta halt. Sorry, ich drück dir die Daumen. :devil:

Bei Amazon vorbestellen und ein paar Tage später stornieren sichert auch einen Beta key.

Letzeres bleibt mir nur die Beurteilung von euch, ob es sich ein Kauf würdig ist. Sehr schade, ich hätte gerne mir selbst ein Bild davon gemacht.

Boa ich kanns auch kaum noch erwarten. Maa...noch knapp 6Std. + die DL Zeit (DSL3000-.-).
Und die Securom Version für die die sich entschieden haben is ja echt mal human. :)

Jo das war auch mein erster Gedanke. Hoffentlich spielts nach dem Release in einem Monat niemand mehr.^^
Aber ich bin auch gespannt wie oft ich in nächster Zeit noch dazu komm CS zu spielen^^

Zurück