Battlefield: Bad Company 2 oder 3?

AuroraALX

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich lege mir demnächst (endlich) mal einen Gaming PC zu!

Ich habe schon ein paar Spiele im Blick wie zum BeispielAssassin's Creed: Brootherhood oder Fifa 12, die dieses Jahr kommen.

nun weiß ich nur nicht, ob ich mir BFBC2 zulegen soll oder doch eher auf BF 3 warten soll?:huh:

Was meint ihr?

Gruß

Ich weiß nur das ich wieder dachte "wo lebt der denn" als ich die Überschrift gelesen habe.
B2T
Ich weiß nicht wie viel Geld du hast bzw. wie viel du bereit bist auszugeben aber da man BBC2 z.Z. sehr günstig auf verschiedenen Webseiten beziehen kann (für um die 25$) würde ich dir das Spiel ans Herzen legen. Von dem jetzigen Standpunkt schätze ich das BF3 nicht vor September auf dem Markt erscheint.

Wenn die Anschaffung des neuen PCs demnaechst stattfindet, dann wuerde ich nicht mehr auf Teil 3 warten wollen. Teil 3 kann ehrlich gesagt auch nicht so gut werden, so dass man den Kauf des alten Teils bereuen wuerde ;)

Naja.

Vorbestellen hat ja auch einen Effekt gleich null!:D

Werd mir dann wahrscheinlich doch BFBC2 zu legen. Als erstes kommt ja dann sowieso noch AC Brootherhood!

Wie wäre es jetz bc2 zu kaufen und jetz bald des bulledstorm uncut natürlich dir zu kaufen und am 24 märz dann crysis 2 xD

Ich würde dir auch raten das BFBC2 zu kaufen, erst recht, da jetzt das Add-On Vietnam aussen ist und man das "Gesamt Packet" billig bekommt.;)

Bis BF3 aussen ist, kannst du dir schon fast wieder einen neuen PC bauen. :D

Ich weiß, ich weiß!:(

Die sollen sich ma mit BF 3 beeilen!

Habe mir Bad Company jetzt geholt!;)

Problem ist nur: Ich kann es net spielen!:daumen2:

Naja, danke!

Bis BF3 aussen ist, kannst du dir schon fast wieder einen neuen PC bauen. :D

Die Videos von der Closed Beta von BF3 sehen jetzt nicht so aus, als ob man großartig bessere Hardware als so den aktuellen Standard bräuchte... Kann sich natürlich ändern bis zum Release.

EDIT: Ups, grad gesehen, der Threadersteller bräuchte bis dahin vielleicht doch was Neues!:ugly:

Eine Antwort des Threaderstellers::ugly:

@resax
Gell?:D

Im Ernst, ich hatte versucht auf dem PC meines Bruders zu zocken, aber das klappte auch nicht.....

@Scholle_Satt

Ich weiß!:ugly:

Bis dahin ist mein Sandy ja auch schon da.....

Also bei BFBC2 is ein X6 von AMD besser ;) BFBC2 ist eines der wenigen Spiele welches mehr als 4 Kerne unterstützt - wahrs, auch 8 Kerner. Also kauf dir lieber nen AMD System ;)

Zurück