Battlefield Bad Company 2 manuell patchen aber wie ?

BeXX

Kabelverknoter(in)
Hi hätte da mal ne Frage, Ich habe BFBC2 noch komplett ungepatcht installiert und will an Weihnachten wenn ich meine Gtx 460 bekomme mal wider online zocken. Da ich nur Dsl Light habe dauert es mit dem Updater zu lange ich müsste den Rechner Tagelang durchlaufen lassen bei den großen Patches. Also will ich sie manuell laden, doch muss ich jez alle nacheinander R8, R9... laden und installieren oder reicht es direkt den neuen R10 zu nehmen ?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen !

LG BeXX

der lädt immer nur den aktuellen patch ;) die verändern doch immer nur ein un die selben dateien, ma grob gesagt. da muss man ja ned alle mittlerweile überflüssigen änderungen sinnloserweise nochma mitmachen sondern lädt schlicht un einfach einmal die final datei ^^

Nach 2 gescheiterten versuchen, den 2,4gb großen patch ueber nacht zu downloaden, geb ichs jetzt auf ! keine chance, irngedwie scheißt mein netz nach ner zeit mal kurz ab, ZACK..

soll das nun bedeuten, dass ich kein BC2 mehr zocken kann ? den entwicklern scheint sowas ja scheiss egal zu sein, sonst würde man die datei manuell downloaden können ! mich kotzt sowas extremst an..

gibt es wirklich keinen tipp, wie ich an den verdammten patch noch rankommen könnte ? niemand meiner kollegen spielt es, und die haben auch kein wirklich besseres internet.. :(

den gibts auch so zu ziehen: New BC2 update ! (v 602574)

da sin paar mirrors angegeben. wenn de noch nen downloadmanager wie flashget hast, kann dir auch das netz zwischendurch abrauchen. wie man das aber installiert... kA. den geleakten vorabpatch solte man wohl einfach ins spielverzeichnis kopieren, aber ich hab keinen blassen, ob das auch beim offiziellen so is. vllt isses ja auch ne exe zum ausführen. schau einfach ma.

Das ist echt ein Witz: ich hatte BF BC2 auf meinem alten System drauf und hab es nun neu in den gleichen Ordner installiert - an sich sollte man heutzutage erwarten, dass das Setup "merkt", dass schon eine aktuelle Version vorhanden ist. Jetzt sitz ich hier seit fast ner Stunde bei DSL6k und warte und warte und warte, dass dieser dumme Fortschrittsbalken fürs Update endlich mal Gas gibt... sind grad mal erst 60%... hätt ich es vorher gewußt, hätt ich den Patch selber runtergeladen und dann installiert. :(

Zurück