Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

AW: Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

das du noch keine bugs hattest, glaub ich dir nich :P zoom- und reload-anzeige bug fallen früher oder später nem blinden auf. einen fav server löschen = alle favs weg, keine übernahme des clantags beim autologin, der "feuernde gewehr" sound, der auch beim nichtschießen weiterläuft und die gegnerposition verrät, "ghost sounds" von zerstörten fahrzeugen und und und... es gibt genug. nur weil sie dir vllt egal sind, heisst es ned, das es sie nich gibt ;)

und das sind nur die "softcore probs". damit kann man sich arrangieren. aber es gibt da auch die richtig derben probleme. freezes, crash to desktop und und und. die leute erzählen übereinstimmend, dass ALLES andere problemlos läuft. jedes bench/stabilitätstest tool oder oder läuft ohne mucken. selbst die sensibelchen machen keine probs un son kram. nur bc2 als diva zickt rum -.- bc2 MACHT probleme. seid einfach froh, wenn ihr verschpont wurded. gott, seid einfach froh, aber lasst dem rest ihren frust! er is schließlich mehr als nur gerechtfertigt *grml*

Also ich hatte bisher nur eines der Bugs, wenn ich mir dein Post lese. Und zwar keine Übernahme von Clantags, aber sonst ist mir nichts aufgefallen, was ich als störerisch empfunden hätte.. :huh:

@Lan :lol:

AW: Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

das du noch keine bugs hattest, glaub ich dir nich :P zoom- und reload-anzeige bug fallen früher oder später nem blinden auf. einen fav server löschen = alle favs weg, keine übernahme des clantags beim autologin, der "feuernde gewehr" sound, der auch beim nichtschießen weiterläuft und die gegnerposition verrät, "ghost sounds" von zerstörten fahrzeugen und und und... es gibt genug. nur weil sie dir vllt egal sind, heisst es ned, das es sie nich gibt ;)

und das sind nur die "softcore probs". damit kann man sich arrangieren. aber es gibt da auch die richtig derben probleme. freezes, crash to desktop und und und. die leute erzählen übereinstimmend, dass ALLES andere problemlos läuft. jedes bench/stabilitätstest tool oder oder läuft ohne mucken. selbst die sensibelchen machen keine probs un son kram. nur bc2 als diva zickt rum -.- bc2 MACHT probleme. seid einfach froh, wenn ihr verschpont wurded. gott, seid einfach froh, aber lasst dem rest ihren frust! er is schließlich mehr als nur gerechtfertigt *grml*

Jopp, sind mir auch schon alle aufgefallen! Ganz nervig ist auch auf manchen Servern/Maps das Texturenflimmern von bereits vorhanden Explosions-/einschusslöchern.Und freezes.. ohhjaa, musste mir extra wegen bfbc2 schon ein neues Netzteil kaufen und 2 mal formatieren, das waren teilweise so seltsame Probleme, da wusste ich nicht mehr weiter... und ich hatte schon viele PC-Probleme ;) ^^ Die Reloadbugs sind auch der Hammer. Wenn man CS Spieler ist und gerne AWP/Scout gespielt und den fastswitch mit der Zahlenreihe relativ drauf hat, kann man von manchen Snipern die Nachladezeit um 50% verringern! Ich hoffe bloß das die das für BF3 einigermaßen fixen...

auch der patch ändert nix - ich flieg immer wieder aufn desktop. das spiel kann mich jetz ma. irgendwo bin ich grad so sauer, das ich hoff, das bf3 es genauso versaut. hab ich geld gespart un mehr zeit für anderes...

@TOP: es ist eine deutliche Verbesserung der geschwindigkeit beim laden zu bemerken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sooo .... grade paar rounds gezockst.
Negativ:
Ich spiel nicht besser als vorher ...
Positiv:
Hmmmm ...
...einige Clanmitglieder berichten von kürzeren Ladezeiten ....

Sei froh über deine 6k Leitung ^^
Ein Kumpel von mir hat nur "DSL" 300 (nein, keine null vergessen ^^ )
Mal sehen, was sie da wirklich verbessert haben. Auf eine Änderung der Hitboxen kann man glaube ich noch laaaaange warten :/
Ich hatte es schonmal geschrieben;

Ich bin hier wohl bestimmt das ärmste Schwein. :ugly:
Down- 45kb/s und Upload 5-9kb/s sage ich da mal nur... kann aber ALLE Games mit nem Ping von gut 70-90 zocken. Kp warum, is aber so. Und ja, wir haben ne 6000er Leitung bestellt, aber hier in dem 220 Seelendorf sind die Leitungen so alt, dass nicht mehr ankommt. Vor nem Jahr hammse hier im Ort alle Straßen KOMPLETT erneuert, ich wette die werden nicht mehr lange "flickenfrei" sein.:schief:

ja die habens geschafft

geschafft

endlich stürzen unsre Core i7 und i5 übertacktet nicht mehr ab :) endlcih in Highdetails und 8X AA mit weit über 100 FPS zocken :)
Endlich solang hab ich drauf gewartet und nur wegen diesem Game mein Baby immer runtergetacktet. Endlich nicht mehr dieses Problem :)

Paaaaaaaaaaartyyyyyyyyyy :) Danke Dice es wurde auch langsam echt Zeit ;)

Hab den Rechner eingeschaltet und nach einigen Minuten tauchte unten rechts die Info aus das BFBC2 aktualisiert wurde ^^ (VDSL FTW und das auf dem Lande :) )

Ich habe vorher und auch mit dem neuen Patch nie wirklich Probleme mit BFBC2 und abstürzen gehabt. Habe gestern über 2std gedaddelt und alles gut... Als ich noch meine alte 8800GTX hatte, bin ich gelegentlich aufn Desktop gelandet, aber das war meist temperaturbedingt da die Graka nach einigen Stunden sporadisch mal aufgegeben hat. Bei mir läuft es bei 400+ Stunden Gamezeit im grossen und ganzen Super. System ist dabei auch schon recht betagt.
Q9450@3,00GHz (Auslastung ingame bei 80% aufwärts aber auf fast max. Details@1920x1200 sehr gut spielbar)
8GB DDR2 800
MSI GTX460 TwinfrozrII OC

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Weiß jemand ob die Steam Version ihr Update schon bekommen hat?

Diese "Updatevelauf" Anzeige ist ihren namen nicht wert :ugly:

Woran kann ich im Spiel erkennen ob das Update drauf ist?
Versionsnummern,etc...?

Mfg

wenn du BC2 startest und die Seite mit dem Soldaten erscheint, steht unten rechts die Versionsnumer 795745

gruß

Ahhh ja,da blendet sonst immer das Steam Community Feld drüber :D

Mfg

Bei mir läufts seit heute morgen nicht mehr.
Update wurde bisher auch keines runtergeladen über Steam und wenn ich zocken will erscheint:
"Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut"
Jemand das selbe Problem???

Möglichkeit 1:
Klicke unter der Library rechts auf dem Spiel und wähle dann unter Local files => verifiy integritiy of game cache.

wenn das nichts brachte hilft nur Delete Local Game und neu runterladen.

ber es reicht immernoch für die Höchsten einstellungen aus.
Sorry aber wer nichmal nen Quad als sein eigen nennt und nicht eine halbwegs vernünftige gamer-karte hat...HAT PECH UND SOLL LIEBER ZUM KONSOLERO WERDEN!
Klar aber nur wenn der oben auf dem Schrank steht:lol:. Trotzdem sind deine Aussagen absolut intolerant. Auch dich wird es mal treffen.

2,6 GB ist ja ganz schön viel Holz für die Hütte, ich hatte allerdings selbst mit dem alten System keinerlei Probleme gehabt

Super EA :ugly: wenn das auch so ein Performence-Patch ist wie bei GTA ab 1.5 dann könnt ihr euch den in den...stecken.Die Noobs mit schwachen Systemen sollen
mal lieber aufrüsten!:daumen2:
aber doch nicht 2,6gb!!!Und das mein sys nicht gerade auf dem neuestem stand ist weiß ich auch aber es reicht immernoch für die Höchsten einstellungen aus.
Sorry aber wer nichmal nen Quad als sein eigen nennt und nicht eine halbwegs vernünftige gamer-karte hat...HAT PECH UND SOLL LIEBER ZUM KONSOLERO WERDEN!

Wie kann man Noobs mit Leuten, die nicht viel geld für ihr Hobby zur Verfügung haben gleichsetzen ?!

Was bist du? Das größte Opfer des Kapitalismus und einer moralisch verkorxten gesellschaft? Spätestens wenn es dir selber mal so geht und du mal zu dir selber findest, wirst du nachdenken und dein früheres Denken verurteilen!
Verlass besser das Forum, weil du ziehst das Niveau definitiv runter.

Oder du rundest dein "Ich bin ein Arschloch"-Bild ab, indem du sehr viel Geld verdienst, dir unverhältnismäßig teure Hardware jedes Jahr kaufst und andere damit disst. Dann ist der Tag nicht weit, wo jemand aus deinem Umfeld dir zeigt, was man mit solchen Typen macht wie dir. Deine Mundwinkel nach oben bewegen wirst du danach nicht mehr können.

Ich nehm das jetzt mal so hin, ohne mich weiter zu äußern.....sagt echt viel über das Niveau hier im Forum aus !

Bitte schließe aus so einem Vollidioten nicht das Niveau des gesamten Forums. Es gibt Ausnahmen und man kann ihm eben nicht ganz so einfach verbieten hie rim Forum aktiv zu sein.. Erhätte sich schließlich auch woanders anmelden können und solches zeug posten können..

MFG -MIRROR-

Nach einem Tag des testens kann ich nur sagen, dass man nur in größeren Spielerzahlen (24+) etwas vom Patch merkt. Dort hatte ich trotz meines sehr guten Systems und einer sehr schnellen Internetverbindung ab und an Lagspikes, die jetzt weg sind.

Die größte Baustelle, nämlich die Hitboxen, sind meiner Meinung nach unverändert.

Bin schon am Saugen, hoffentlich hält dieser Patch, was er verspricht...groß genug wäre er ja sicherlich:)

Bitte schließe aus so einem Vollidioten nicht das Niveau des gesamten Forums. Es gibt Ausnahmen und man kann ihm eben nicht ganz so einfach verbieten hie rim Forum aktiv zu sein.. Erhätte sich schließlich auch woanders anmelden können und solches zeug posten können..

MFG -MIRROR-

Da hast Du sicherlich Recht, aber besser woanders als hier :daumen:

hmm... von diesen Bugs hatte ich bisher noch keinen einzigen.. Und das bei 200+ h Spielzeit.. der einzige Bug den ich bisher hatte war das meine Statistik im Spiel über 5 min aktualisiert wurde und ich für die nächsten 3 Stunden (auch nach neustart) Level 0 sein sollte... Aber alles andere hab ich bisher nicht gehabt .. :huh:

Ich habe festgestellt, dass die delizensierung nicht mehr funktioniert. Stattdessen wird das Spiel gestartet. :daumen2:
Und nu?????

Hab jz heute den Patch ein wenig getestet.. mir ist aufgefallen, das meine CPU und GPU-Auslastung um ca. 15% gesunken ist... Sonstige änderungen sind mir bisher nicht aufgefallen..

Zurück