G
GTA 3
Guest
AW: Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download
Also ich hatte bisher nur eines der Bugs, wenn ich mir dein Post lese. Und zwar keine Übernahme von Clantags, aber sonst ist mir nichts aufgefallen, was ich als störerisch empfunden hätte..
@Lan
das du noch keine bugs hattest, glaub ich dir nichzoom- und reload-anzeige bug fallen früher oder später nem blinden auf. einen fav server löschen = alle favs weg, keine übernahme des clantags beim autologin, der "feuernde gewehr" sound, der auch beim nichtschießen weiterläuft und die gegnerposition verrät, "ghost sounds" von zerstörten fahrzeugen und und und... es gibt genug. nur weil sie dir vllt egal sind, heisst es ned, das es sie nich gibt
und das sind nur die "softcore probs". damit kann man sich arrangieren. aber es gibt da auch die richtig derben probleme. freezes, crash to desktop und und und. die leute erzählen übereinstimmend, dass ALLES andere problemlos läuft. jedes bench/stabilitätstest tool oder oder läuft ohne mucken. selbst die sensibelchen machen keine probs un son kram. nur bc2 als diva zickt rum -.- bc2 MACHT probleme. seid einfach froh, wenn ihr verschpont wurded. gott, seid einfach froh, aber lasst dem rest ihren frust! er is schließlich mehr als nur gerechtfertigt *grml*
Also ich hatte bisher nur eines der Bugs, wenn ich mir dein Post lese. Und zwar keine Übernahme von Clantags, aber sonst ist mir nichts aufgefallen, was ich als störerisch empfunden hätte..

@Lan

zoom- und reload-anzeige bug fallen früher oder später nem blinden auf. einen fav server löschen = alle favs weg, keine übernahme des clantags beim autologin, der "feuernde gewehr" sound, der auch beim nichtschießen weiterläuft und die gegnerposition verrät, "ghost sounds" von zerstörten fahrzeugen und und und... es gibt genug. nur weil sie dir vllt egal sind, heisst es ned, das es sie nich gibt 

endlcih in Highdetails und 8X AA mit weit über 100 FPS zocken