Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

AW: Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

Ihr seid sooo:lol:Und danke für den Award:ugly:Bekomm ich den per Post:lol:

AW: Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

Ich teste nun auchmal!:D

Habe nun mal ne andere Frage. Seht Euch bitte mal mein System an (Signatur) und sagt mir bitte, was ihr davon haltet? Ich finde es nicht schlecht. ist zwar etwas überholt und ein Stromfresser. aber so schlecht, wie es im machen Foren zerriesen wird, ist es doch wirklich nicht? Danke euch für eine ehrliche Antwort. :hail:

Gruß Thomas
ist ein solides system was soll man dazu sagen. in näherer zukunft wirst du vllt mit der cpu und dem ddr2 ram an gewisse grenzen stoßen aber im großen und ganzen kannst du mit dem pc alles machen

ist ein solides system was soll man dazu sagen. in näherer zukunft wirst du vllt mit der cpu und dem ddr2 ram an gewisse grenzen stoßen aber im großen und ganzen kannst du mit dem pc alles machen

habe nun mal getestet! Es läuft nun etwas flüssiger! Der Patch hat nicht geschadet!:D

Danke für die Bewertung:). Die CPU ist halt ein Hitzkopf und ein Stromfresser! Ganz zu schweigen von der GPU!

Den verdammten Scope-Bug haben sie aber immernoch nicht behoben... :ugly:
Wird endlich Zeit für BF3,bevor mich BC2 noch restlos in den Wahnsinn getrieben hat!

Läuft ....
Gleichmässigere Auslastung im Taskmanager .... aber die Fahrzeuge hört man immer noch, selbst wenn man sie versenkt hat :D

Bei mir läufts seit heute morgen nicht mehr.
Update wurde bisher auch keines runtergeladen über Steam und wenn ich zocken will erscheint:
"Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut"
Jemand das selbe Problem???

aber das zeigt trotzdem deutlich, dass DICE sich noch kümmert.

Hmmm, aber paar neue Maps wären schon ganz nett gewesen...
Wie lange wursteln wir jetzt mit den aktuellen Maps herum?
Sprich wann war das letzte Map Pack da ?

Sooo toll kümmern die sich definitiv NICHT um uns!
Bei Custom Map Editoren säh das anders aus.

Mir fällt da immer COD4 (MW1) ein, da gab es custom map editoren und man hatte weit über 500
neue Maps zur Verfügung.
Lange Weile kam da nicht wirklich auf.
Bei BC2 kotzen mich die paar Maps mittlerweile an, da man jeden Stein persönlich kennt! :what:

Es gibt seit Anfang an Maps die ich mag und die ich nicht mag ...
Und die, die ich anfangs mochte, spiele ich auch nach 500h noch gern!
Vorteil dabei, du weisst wie und wo sie laufen :D

Neue Maps sind echt nicht nötig, gab doch schonmal einige ... und Vietnam! ... das jawohl genug!

Ich würde mich auf ein Remake freuen von den alten Maps aber nein, Battlefield 3 muss ja kommen.. :(

Bei mir steht vorm Nick jetzt "invalid"

Danke DICE! 2,6GB ist für mich etwas viel, abe rok. ^^

Ich hätte mich übrigens aber doch mehr über ein paar wichtige Bugfixes gefreut wie z.B. den Zoom-Bug und den nachladebug. ;)

Bei mir hats ordentlich was gebracht, kommt mir irgendwie flüssiger vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bei mir steht vorm Nick jetzt "invalid"

Das ist ein bereits bekannter Bug, der auftritt wenn man auto-login nutzt, aber keinen Clantag eingestellt hat. Laut Mikael Kalms soll das innerhalb kurzer Zeit durch einen Serverseitigen Patch behoben werden können.

Omg jetz stürzt das Game nur noch ab ich Sags ja Bc2 ist so ein scheiss verbugtes Game !!!!!:daumen2::daumen2:

Und wie Begründest diese Aussage? Hauptsache Flamen.. :schief: :daumen2:

Hmm mich stört es, das man "verpflichtet" ist, diesen Patch zu laden.. ich komm von der Arbeit, wollt schön 1-2 Runden Battlefield daddeln.. Aber nein, da muss man ja erst wieder Stundenlang mit DSL 1000 diesen dummen Patch ziehen, obwohl ich bisher in keinsterweise Probleme hatte :( :daumen2:

lol ja flüssiger läuft es aber der blöde zoom bug beim acog ist immernoch nicht gefixt und^^

Und wie Begründest diese Aussage? Hauptsache Flamen.. :schief: :daumen2:

Hmm mich stört es, das man "verpflichtet" ist, diesen Patch zu laden.. ich komm von der Arbeit, wollt schön 1-2 Runden Battlefield daddeln.. Aber nein, da muss man ja erst wieder Stundenlang mit DSL 1000 diesen dummen Patch ziehen, obwohl ich bisher in keinsterweise Probleme hatte :( :daumen2:

Ich muß sagen, bei mir isses auch gerade abgeschmiert, obwohl ich vorm Patch keine Probleme hatte....:what:
Aber die Kerne werden nun alle gleichmäßig ausgelastet und läuft wirklich sehr flüssig!;)

ich freu mich ja für jeden, der nie oder selten probs mit bc2 hat. aber nur weils bei euch läuft, müsst ihr ned gleich alle anderen zusauen, die zu recht mehr als gefrustet sind. dummerweise haben diese leute nämlich leider recht, mit der miesen bewertung. also... lasst bitte das gedödel. und patches sind nie verkehrt. wird sich hier ernsthaft aufgeregt, das die doch noch nen patch rausgebracht ham >< klar muss mans ned glorifizieren (scheinbar hamses ja verschlimmbessert ^^), aber keine patches sind erst recht keine lösung.

ich freu mich ja für jeden, der nie oder selten probs mit bc2 hat. aber nur weils bei euch läuft, müsst ihr ned gleich alle anderen zusauen, die zu recht mehr als gefrustet sind. dummerweise haben diese leute nämlich leider recht, mit der miesen bewertung. also... lasst bitte das gedödel. und patches sind nie verkehrt. wird sich hier ernsthaft aufgeregt, das die doch noch nen patch rausgebracht ham >< klar muss mans ned glorifizieren (scheinbar hamses ja verschlimmbessert ^^), aber keine patches sind erst recht keine lösung.
Das Problem ist halt, dass das Problem vor dem Monitor hockt, wieso gibt es deshalb Menschen die keine Probleme mit dem Spiel haben ? Ich hab bisher keine und ganz ehrlich.. Bugs habe ich bis jetzt auch noch nie gesehen/bemerkt. Meine Spielzeit beträgt irgendwas mit 40 Std glaub.

das du noch keine bugs hattest, glaub ich dir nich :P zoom- und reload-anzeige bug fallen früher oder später nem blinden auf. einen fav server löschen = alle favs weg, keine übernahme des clantags beim autologin, der "feuernde gewehr" sound, der auch beim nichtschießen weiterläuft und die gegnerposition verrät, "ghost sounds" von zerstörten fahrzeugen und und und... es gibt genug. nur weil sie dir vllt egal sind, heisst es ned, das es sie nich gibt ;)

und das sind nur die "softcore probs". damit kann man sich arrangieren. aber es gibt da auch die richtig derben probleme. freezes, crash to desktop und und und. die leute erzählen übereinstimmend, dass ALLES andere problemlos läuft. jedes bench/stabilitätstest tool oder oder läuft ohne mucken. selbst die sensibelchen machen keine probs un son kram. nur bc2 als diva zickt rum -.- bc2 MACHT probleme. seid einfach froh, wenn ihr verschpont wurded. gott, seid einfach froh, aber lasst dem rest ihren frust! er is schließlich mehr als nur gerechtfertigt *grml*

Zurück