Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

AW: Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

Hi,
also das ich mich dieser Meinung eines "Verbugten" Games nicht anschlißen kann, liegt meines erachtens daran, dass ich nich alles tweake, modifizier etc. Takten ok, aber de Rest..ka net.
En Kolllech zb. Der erzählt mir auch alle furz ebbes davon, das er dort Bugs hat und dort Abstürze usw.. Aber ich höre auch ständig von ihm. Hab da en neues Tool gefunden.Des holt nochemal 0,5 Fps mehr raus..huiii..super.
Und vorallem, meine Meinung zum ganze upgedate etc. Es muss nich jedes Update mitgemacht wern. Wenns läuft, lasses laufe..
Und dazu auch diese selbsternannten PC aufbauer. Mit nem Alter von 19 Jahren und 30 Jahren Erfahrung, die dann Systeme mit Komponente baue, die nie ordentlich miteinanner harmonieren.Was man mitunner in jedem Gute Fachmagazin lese kann.."Google ist your best Friend"
Gut, wenn man ein fertiges Sys kauft, sollte man von ausgehen, das es funktioniert.

Was ich aber interressanter fand an dem Update war die Tatsache, das fast de ganze Abend danach die Punkte bei vielen ausgeglichener waren.. Da hatte es spielen noch mehr spaß gemacht als sonst. Ham die Cheats anscheinend erstmal net funktioniert wa? Ich bin auch nur en Gelegenheitsspieler, der so im Mittelfeld zuhause ist. Aber wenn bei dem ganzen Gerangel, einer mit Stats aus der Reihe schießt wie 48 zu 7 und de Rest so bei was um die 20 bis max 30 zu 12-16 liegt.... Ehrlich, dem trau ich net über den weg..
Oh da fällt mir ein. ich hab nun auch einen Bug festgestellt. Mit dem [Invalid] vorm Nick.
Warum steht da Invalid? because you are...grml..
Nun denne..
Man schießt sich..cya

AW: Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

Tja ich geb mal die antwort wiso keine delizensierung geht.
EA hatt Securom entfernt = kein disk check und wahrscheinlich kein DRM aktivierung mehr.Sieht so aus als ob die BFbc2 fallen lassen und alles auf origin umstellen.

Hi,
also das ich mich dieser Meinung eines "Verbugten" Games nicht anschlißen kann, liegt meines erachtens daran, dass ich nich alles tweake, modifizier etc. Takten ok, aber de Rest..ka net.

Also ich hatte mit BC2 auch nie Probleme, naja fast nie. Zu Anfangs gabs schon hier und da ein paar Crashes, aber ansonsten läuft das Spiel seit Monaten problemlos. Mit dem neuen Patch sind nun auch reibungslose 32er Matches möglich (die ich vorher aber auch schon zocken konnte). Im Grunde wäre jetzt alles in Butter, doch leider ist BF3 im anrollen.;)

Also von alles in Butter sind wir bei BC2 jawohl noch ein sehr gutes Stück entfernt :nene:

Stabilität und Performanceprobleme sehe ich keine mehr, nicht zuletzt, dank dieses Patches. Aber was es an Gameplay Bugs nach wie vor gibt ist wirklich nicht schön. Mag sein dass sich mittlerweile jeder dran gewöhnt hat, weils eben trotzdem Spaß macht und man sich viel lieber darauf einläst als zu meckern und sich selbst zu frustrieren. Aber um nur ein paar zu nennen:
Zoom-Bug
Nachlade-Animation fehlt teils
Messer geht immer mal fröhlich durch den Gegner ins nichts
Hitboxen sind nach wie vor laggy und rotz, aber das liegt wohl im Spiel drin
sporadisch verschwindendes Fadenkreuz des Tracer Darts
und noch mindestens ne Handvoll mehr, nur dass ich mich da wohl mittlerweile shcon so sehr dran gewöhnt hab dass sie mir gar nich mehr einfallen. Wenn sie auftreten regts mich aber trotzdem jedes mal auf.

Ich finde es klasse das man sich immer noch um ein Spiel kümmert nach längerer Release Zeit. Das manche von euch aber auch immer was zu meckern haben, schrecklich...

Aber man kann es eben nicht immer allen recht machen.

Ich finds auch schön, dass sie dem Spiel noch einen Patch spendiert haben, das war durchaus nicht erwartet.

Aber findest du Entwickler sollen ihre Spiele einfach unvollendet liegen lassen, mit unmengen Fehlern drin?

Davon abgesehen, dass ich als Käufer schließlich erwarte, dass das Programm auch Fehlerfrei funktioniert, sollte doch ein Entwickler wenigsten soviel Anspruch an sich haben, dass er ein rundes fehlerbereinigtes fertiges Produkt herstellen kann. Dass das nicht zum Release klappt, wegen Zeitmangel & Termindruck finde ich noch nachvollziehbar, aber 1,5 Jahr nach Release immernoch gravierende das Spielerlebnis trübende Fehler drin zu haben.... ich würd mich schämen für mein Produkt.

Ich hoffe, dass dies EA geschuldet ist, da nun ein größerer Titel kurz vor Release steht, auf den sich logischerweise die Arbeit konzentriert und der auch einen langanhaltenderen Support erfahren wird.

Ob DICE diesmal dazu kommt nach ein paar Jahren keine gravierenden Fehler drinzulassen? Ich hoffe es es, die Vergangenheit hat allerdings gezeigt, dass dies mitunter ein paar Jahre dauern kann ;).

Also von alles in Butter sind wir bei BC2 jawohl noch ein sehr gutes Stück entfernt
Zoom-Bug
Nachlade-Animation fehlt teils
Messer geht immer mal fröhlich durch den Gegner ins nichts
Hitboxen sind nach wie vor laggy und rotz, aber das liegt wohl im Spiel drin
sporadisch verschwindendes Fadenkreuz des Tracer Darts

Der Zoom-Bug, ist der einzigste, den ich überhaupt wirklich als störend warnehmen würde.
Nachlade-Animations-Bug tritt bei mir nur bei einer einzigen Waffe auf.
Mit den Hitboxen hatte ich noch nie Probleme, Kugeln treffen und erzielen ihre Wirkung.
Den Fadenkreuzbug beim Tracer hatte ich auch nur ganz selten (glaub 2-3 mal).
Messer ging bei mir schon seit sehr langer Zeit nicht mehr daneben und traf wie es sein sollte.

Hitboxen waren halt schon immer Mist bei BC2, es gab Verbesserungen und Verschlechterungen und im Endeffekt sind sie nich mehr so schlimm wie früher. Aber um ne Ecke gehn und nachträglich für tot erklärt werden ist genauso ärgerlich wie sich regelmäßig gegenseitig zu töten und zwar nicht mit langsam fliegenden GLs/Raketen/Granaten, sondern eben mit den Schusswaffen.

Und mit dem Messer hab ich leider nach wie vor regelmäßig Probleme.

N Kollege von mir könnte noch bestimmt 10-20 weitere Bugs aufzählen die mir grad nich einfallen, u.a. weil ich auch sogut wie nie Heli fliege.

Was mich auch regelmäßig ärgert, aber kein Bug sondern Spielbedingt ist: unsichtbare Kanten an Steinen, durch die man a) nicht durchschiessen kann und b) wahnsinnig oft und gerne dran hängen bleibt. Aber das gehört nicht mehr hier in den Patchthread wo es um Bugs geht :).

Einige erzählen hier von dem Zoom Bug. Wie wirkt der sich aus? Mag jetzt auch net groß nach googlen, aber inwiefern stört das?

Nach dem du gespawnt bist und die Waffe anlegst (über Kimme und Korn/Reddot/4xZoom zielen) springt der Zoom wieder zurück in normale Sichtweite obwohl du nach wie vor die Waffe angelegt hältst.

aha..hmm.noch nie aufgefallen..aber wenn das soviele hin un wieder haben, wirds bei mir vielleicht auch sein. Is mir aber noch nie negativ aufgefallen. Naja nun...
Zu dem Patch kann ich aber auch noch sagen, das so manche laaaggs auf Severn mit hoher Spielerzahl , wo ich hauptsächlich spiel, bei mir nicht mehr vorkommen. Das ist positiv..
Was mir noch einfällt ist, wenn man C4 legt, stirb und dann respawnt, weiter gleich auf C4 geht, kann man es noch zünden. Bug? hatte schon angst, dass das durch den patch verschwindet. So konnte ich schon des öfteren noch en Kill rausholen, oder der Panzer der mich richtete, durch das noch liegende C4 zerstören..
Aber im Großen und Ganzen find ich das Spiel nicht groß verbugt. Bin auch erst kurz nach dem ersten Patch eingestiegen. Vielleicht ist dadurch meine Subjektive Einschätzung etwas milder, dem Gegenüber.
Fakt ist für mich aber auch.
Wenn Battlefield 3 draußen ist, werd ich das Game auch nemmer groß spielen.
greetz

Was mich auch regelmäßig ärgert, aber kein Bug sondern Spielbedingt ist: unsichtbare Kanten an Steinen, durch die man a) nicht durchschiessen kann und b) wahnsinnig oft und gerne dran hängen bleibt.
Viel schöner ist es, wenn dann dein Mörserschlag auf dich niedergeht deswegen :-_-:

Am schlimmsten finde ich aber nach wie vor den Zoom-Bug, den hätte man mal lieber beseitigen sollen, mit der Performance hab ich keine Probs.

Zurück