Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

Super EA :ugly: wenn das auch so ein Performence-Patch ist wie bei GTA ab 1.5 dann könnt ihr euch den in den...stecken.Die Noobs mit schwachen Systemen sollen
mal lieber aufrüsten!:daumen2:

AW: Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

Super EA :ugly: wenn das auch so ein Performence-Patch ist wie bei GTA ab 1.5 dann könnt ihr euch den in den...stecken.Die Noobs mit schwachen Systemen sollen

nicht jeder hat vielleicht Geld um seinen PC aufzurüsten :what:

AW: Battlefield Bad Company 2: Performance-Patch ab heute verfügbar - 2,6 Gigabyte Download

Diese Patch hätte viel früher kommen müssen. Ich hab keinerlei Performanc-Probleme, allerdings glaub ich kaum das ich noch viel BBC2 spielen werden, wenn BF3 draußen ist.

nicht jeder hat vielleicht Geld um seinen PC aufzurüsten :what:
Pech,dann sollen die Leute halt CoD 1-4 zocken:lol:Ich werd das game nicht mehr zocken wenn`s so
ist wie bei GTA,zumal mann ja bei BC2 nicht selbst entscheiden kann mit was für einer Version mann spielt.

Jetzt wo BF3 kommt, hauen die noch einen drauf, die jungs wollen es aber genau wissen.
2,6GB da dürfen wir jetzt aber auch mal was erwarten:lol:

Freu mich schon auf die ersten Forum einträgen......97-100% CPU Auslastung ist immer noch drin.

Dann wollen wir das gute stück mal testen:gruebel:

Na sooo der Brüller ist Dein System ja nun auch nicht !

@topic
Wenn der Patch nen paar Bugs behebt, is doch alles gut.....nicht das ich welche hätte, aber genug andere hier wohl schon, von daher alles prima

Na sooo der Brüller ist Dein System ja nun auch nicht !

@topic
Wenn der Patch nen paar Bugs behebt, is doch alles gut.....nicht das ich welche hätte, aber genug andere hier wohl schon, von daher alles prima

aber doch nicht 2,6gb!!!Und das mein sys nicht gerade auf dem neuestem stand ist weiß ich auch aber es reicht immernoch für die Höchsten einstellungen aus.
Sorry aber wer nichmal nen Quad als sein eigen nennt und nicht eine halbwegs vernünftige gamer-karte hat...HAT PECH UND SOLL LIEBER ZUM KONSOLERO WERDEN!

Sorry aber wer nichmal nen Quad als sein eigen nennt und nicht eine halbwegs vernünftige gamer-karte hat...HAT PECH UND SOLL LIEBER ZUM KONSOLERO WERDEN!

Ich nehm das jetzt mal so hin, ohne mich weiter zu äußern.....sagt echt viel über das Niveau hier im Forum aus !

aber doch nicht 2,6gb!!!Und das mein sys nicht gerade auf dem neuestem stand ist weiß ich auch aber es reicht immernoch für die Höchsten einstellungen aus.

Nominiert für den "Sinn- und Niveaufreie Kommentare Award 2011" :schief:

Über den Zeitpunkt für den Patch kann man streiten (hätte durchaus früher kommen können), aber das zeigt trotzdem deutlich, dass DICE sich noch kümmert. Und auch wenn ich nicht mehr regelmässig BC2 zocke, werde ich trotz BF3 noch das ein oder andere Stündchen damit verbringen =)

zeugt aber auch nicht gerade von Intelligenz, das Niveau des Forum aus die stupiden Aussagen eines Einzelnen zu beurteilen

Geb ich Dir Recht,sollte man nicht tun! Nur das aus den Einzelnen leider immer mehr werden in letzter Zeit :what:
Aber egal, hier gehts um BC2......

2,6 GB ? wtf -.- Kann ja wieder 4 Stunden mit meiner 6k Leitung warten ._.

2,6 GB ? wtf -.- Kann ja wieder 4 Stunden mit meiner 6k Leitung warten ._.

Sei froh über deine 6k Leitung ^^
Ein Kumpel von mir hat nur "DSL" 300 (nein, keine null vergessen ^^ )
Mal sehen, was sie da wirklich verbessert haben. Auf eine Änderung der Hitboxen kann man glaube ich noch laaaaange warten :/

Komisch, ich hab 4k und brauch knappe 1,5 Std ôO
Frag mich allerdings was drin ist, können ja nur fehlerbereinigte Maps sein eigentlich...

@pain_suckz
Ich verstehe ihn schon, wenn man nicht die Mindestanforderungen erfüllt (oder knapp drüber liegt) sollte man sich nicht wundern wenns nicht ordentlich läuft.

Na da bin ich mal gespannt!
Hatte zwar nie wirklich Performanceprobleme, läuft ja schliesslich auch mit nem (flotten) Dualcore um/über 50Fps, aber schaun wir mal .... bei 2,6GB muss sich ja irgendwas verändert haben.

Und als ex-UMTS`ler freu ich mich allein schon auf die 9 Min. download :D

Ich brauche für FIFA 1,4 GB ca. 2 Stunden hm und dann nochmal 1,2 mehr hm

Zurück