Naja, aber was ist daran falsch? OK, wenn es ein beabsichtigtes "Selbstmordattentat" ist find ich es auch blöd, aber wenn er sich dabei nicht "opfert", also früh genug rausspringt, find ich es OK. Warum auch nicht.eben es sind die dämlichen kids die alles vermasseln,wie immer...ich sag nur bf² c4&jeep und ramm den panzer !
was ein scheiss ... -.-

Sry, aber das ist mMn Unsinn. Ich weiß nicht wie es aktuell ist, ich habe länger keinen mehr gespielt, aber es ist (war?) auch möglich mit der freigeschalteten Waffe des Scharfschützen einen Fahrer oder Piloten zu erschießen. Stört das deiner Meinung nach auch das Balancing, weil der Scharfschütze deiner Meinung nach nur "Fußvolk" erschießen sollte/darf? Im Krieg gibt es keine Regeln, warum sollte man also, was auch im "echten Krieg" gemacht wird, nicht einen Panzer mit C4 in die Luft jagen dürfen?weils das balancing ins schwanken bringt und dafür normalerweise genug andere mittel hat um den zu knacken,nur weil derjenige kein bock auf den panzerjäger klasse zu spielen oder damit nicht klar kommt , da ja die inf verteidigung bissl happig war,macht man eben c4 laming...
Sry, aber das ist mMn Unsinn. Ich weiß nicht wie es aktuell ist, ich habe länger keinen mehr gespielt, aber es ist (war?) auch möglich mit der freigeschalteten Waffe des Scharfschützen einen Fahrer oder Piloten zu erschießen. Stört das deiner Meinung nach auch das Balancing, weil der Scharfschütze deiner Meinung nach nur "Fußvolk" erschießen sollte/darf? Im Krieg gibt es keine Regeln, warum sollte man also, was auch im "echten Krieg" gemacht wird, nicht einen Panzer mit C4 in die Luft jagen dürfen?
Für mich klingt das einzig nach einer Aussage eines gefrusteten Spielers. Ebenso wie alljene die meinen der Sniper wäre eine Klasse für Feiglinge, weil er quasi aus dem Nichts Leute ausschaltet. Aber das ist nunmal so, und wem das nicht paßt der spielt vielleicht das falsche Spiel. Oder sollte sich einen Server suchen der nach bestimmten Regeln spielt.
Das "becampen" von Spawnpoints, ständige Selbstmorde, sei es mittels C4 oder auch mit Fahr- und Flugzeugen, also alles was man im "echten Kampf" niemals machen würde (außer das Flugzeug ist getroffen und stürzt eh ab, also warum nicht noch einen "mitnehmen"), darauf sollte man auch in einem Spiel fairerweise verzichten. Aber alles andere ist zumindest mMn völlig OK - auch wenn es für die Opfer natürlich frustrierend sein kann. Es ist schließlich keine Tischtennis-Simulation.
Ist jedenfalls meine Meinung. ^^
KOT Modern Beschissfare.
Wenn dir CoD MW2 nicht gefällt, kauf es halt nicht. Ich hab es und verbringe fast jede freie Spielminute auf der PS3 damit, weil es bisher imo einfach das geilste Game aller Zeiten ist. Die enormen Verkaufszahlen geben mir recht.
Dein Avatar disqualifiziert dich ohnehin von jeglicher Kompetenz, darüber zu urteilen.Sry, aber das ist mMn Unsinn. Ich weiß nicht wie es aktuell ist, ich habe länger keinen mehr gespielt, aber es ist (war?) auch möglich mit der freigeschalteten Waffe des Scharfschützen einen Fahrer oder Piloten zu erschießen. Stört das deiner Meinung nach auch das Balancing, weil der Scharfschütze deiner Meinung nach nur "Fußvolk" erschießen sollte/darf? Im Krieg gibt es keine Regeln, warum sollte man also, was auch im "echten Krieg" gemacht wird, nicht einen Panzer mit C4 in die Luft jagen dürfen?
Für mich klingt das einzig nach einer Aussage eines gefrusteten Spielers. Ebenso wie alljene die meinen der Sniper wäre eine Klasse für Feiglinge, weil er quasi aus dem Nichts Leute ausschaltet. Aber das ist nunmal so, und wem das nicht paßt der spielt vielleicht das falsche Spiel. Oder sollte sich einen Server suchen der nach bestimmten Regeln spielt.
Das "becampen" von Spawnpoints, ständige Selbstmorde, sei es mittels C4 oder auch mit Fahr- und Flugzeugen, also alles was man im "echten Kampf" niemals machen würde (außer das Flugzeug ist getroffen und stürzt eh ab, also warum nicht noch einen "mitnehmen"), darauf sollte man auch in einem Spiel fairerweise verzichten. Aber alles andere ist zumindest mMn völlig OK - auch wenn es für die Opfer natürlich frustrierend sein kann. Es ist schließlich keine Tischtennis-Simulation.
Ist jedenfalls meine Meinung. ^^
Auch wenn es anders rüberkam, es bezog sich allgemein auf die Leute welche sich (u.a) über C4 oder Sniper aufregen. Und komischerweise sind es immer diejenigen welche regelmäßig von C4 oder einem Sniper weggeblasen werden.auf irgend welche persönlich getrimmte beiträge geb ich kein kommentar ab ,ansonsten sei es dir gegönnt .

Auch wenn es anders rüberkam, es bezog sich allgemein auf die Leute welche sich (u.a) über C4 oder Sniper aufregen. Und komischerweise sind es immer diejenigen welche regelmäßig von C4 oder einem Sniper weggeblasen werden.
Denkst du mich nervt das nicht? Wenn ich den Jeep noch von der Seite kommen sehe, weiß das es gleich knallt, aber nicht mehr schnell genug reagieren kann? Oder wenn ich X mal hintereinander - ggf auch noch immer vom selben - Sniper weggeputzt werde? Natürlich frustriert das, aber das gehört eben dazu. Und deiner Aussage ist ganz klar zu entnehmen das es dich auch frustet, auch wenn du anderer Meinung bist als ich, also was genau stört dich an meinem "persönlich getrimmten" Posting?
genauso könnte man sagen "wer nen shooter auf ner konsole zockt disqualifiziert sich selbst" oder so ^^
Ich kann die Situation also sehr gut objektiv bewerten.oder cod ^^ ich find das mit dem strafen sogar gut und blöde, das es woanders geht ^^ ich will mal wen sehn, der im rennen nen seitwärtsschritt macht ><
Ich selbst erlebe das auch manchmal in CoD6.