Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung
 
Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Hell Yeah und bitte hoffentlich mindestens so viel Zerstörung wie in BC Teil 2. Das bei Battlefield 3 war ja ein Witz....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Die sollten erst einmal die Fehler in BF3 beseitigen, erst dann kann man über einen neuen Teil nachdenken
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

BF3 ist ja quasi Bad Company 3.

Ich meine gegenüber Battlefield 2 (und natürlich dessen Vorgänger) ist das ein Witz.

Aber neues Battlefield ist immer gut^^
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Also wenn ich von Dice mit genügend neuem Content ala Armored Kill beschäftigt werde, brauche ich eigentlich kein neues Bad Company. BC2 war zwar ein geniales Spiel, aber die Serie ist doch eher den Konsolen gewidmet.

Aber nichts desto trotz, ein guter MP-Shooter wird es sicherlich wieder werden.
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Werde ich mir sicher kaufen. Allein schon um gute Grafik am PC zu unterstützten.

Und hackt nicht alle so auf BF3 rum. Ihr ward vor dem Patch unzufrieden, jetzt nach dem Patch auch. Wisst ihr wie schwer es ist so ein Spiel gut zu balancieren und allen kann man es eh nie Recht machen. :schief:
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

YES!!! hoffentlich ein würdiger nachfolger von bc2 mit genau dem gleichen perfekt balancierten gameplay und genialen maps! bf3 konnte nur durch grafik beeindrucken, alles andere hängt für meinen geschmack meilenweit hinter bc2 her. besonders der spielspaß schlägt bei bf3 viel zu oft in frust um... im gegensatz zu bc2 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Düfte eigendlich überhaupt nicht schwer sein!

Wenn es halbwegs schlaue Köpfe gibt müssen sie es so balancieren das alles ausgeglichen ist und jede Klasse keinen großen Vorteil durch irgend was hat.
Aber da hat DICE vollkommen versagt, selbst die "Panzer" sind jetzt nutzlos, totaler Fail ich fande BC2 viel besser! :schief:
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Aber da hat DICE vollkommen versagt, selbst die "Panzer" sind jetzt nutzlos, totaler Fail ich fande BC2 viel besser! :schief:
Was ist denn mit den Panzern? (es gab ein Server Update letzte Woche!)

@Topic: Hoffentlich knüpfen sie mit BC3 eher an BC1 an. Denn das war zumindest im SP viel besser als Teil 2.
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

BC2 und BF3 sind beide Fail :daumen2:
Das so was sich Battelfield schimpfen darf ...
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

DLC´s? für BF3. Klingt für mich so als würde man für diese auch noch zahlen müssen. aktuell würde ich es machen(wen diese DLC gut sind)!

Ein neues BFBC? Muss das sein? Spaß bei Seite, die Spielewelt ist hoch Erfreut über BF3, sei es drum das hier u. da Spieler über das neue Gameplay klagen. Viele andere finden sich damit ab bzw. lernen den Umgang mit diesem Gameplay. U. Wie ich aus eigener Erfahrung sagen muss geht dieses mitlerweile recht leicht von der Hand.
ICh brauche kein neues BFBC wofür ich wieder 50€ blechen darf bzw. 55€ als Spec Vers.! Es wird eh nicht das gleiche wie BFBC2 sein!
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Wenn BC3 wider für jeden Serverwechsel komplett neu gestartet werden muß, bleibt das Spiel diesmal im Regal!
Ich hasse es das es keinen Ingame Serverbrowser gibt in BF3.
Achja und Gebäude soll man auch wider zusammenschiesen können.
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

man kann doch Gebäude zusammenschießen. Nur halt nicht jeden scheiß. Vorallem auf den Neuen Maps kann man doch so einiges einstürzen lassen.

Allerdings gefällt mir das Gameplaytechnisch gar nicht. Die Infanterie-Einheit wird dadurch schlechter und schlechter, weil man nicht mal mehr in Gebäuden Deckung vor Helis findet. Meine Meinung: Flugvehikel sollten keine Gebäude zerstören können, und auch Panzer dürfen nich mit 3-4 Schuss alles Platt bekommen. Alternative: Einführen von Munition für Fahrzeuge. Das würde so einiges der Spwnkill/Campprobleme lösen und es würde auch nicht jeder Blind in der Gegend rum schießen um zufällig jemand hinter Deckungen zu treffen.
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Werde ich mir sicher kaufen. Allein schon um gute Grafik am PC zu unterstützten.
Und hackt nicht alle so auf BF3 rum. Ihr ward vor dem Patch unzufrieden, jetzt nach dem Patch auch. Wisst ihr wie schwer es ist so ein Spiel gut zu balancieren und allen kann man es eh nie Recht machen. :schief:

oh es ist einfach; alle Fahrzeuge, Flugzeuge & Sniper raus :ugly:
Aber mal ganz ehrlich BF war noch nie dafür bekannt sehr gutes Balacing zu haben; die Frage ist eher wie weit
man mit der "Schmerzgrenze" leben kann.

@Thema
Ich freu mich auf BC3 und nicht wegen dem Singleplayer Teil.
Ich finde in BC2 Multiplayer ist vieles besser als in BF3 wie z.B. :
das Gameplay (kein Hinlegen, mehr Taktik bei der Auswahl der Perks) und auch das DogTag sammeln.
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

man kann doch Gebäude zusammenschießen. Nur halt nicht jeden scheiß. Vorallem auf den Neuen Maps kann man doch so einiges einstürzen lassen.

Allerdings gefällt mir das Gameplaytechnisch gar nicht. Die Infanterie-Einheit wird dadurch schlechter und schlechter, weil man nicht mal mehr in Gebäuden Deckung vor Helis findet. Meine Meinung: Flugvehikel sollten keine Gebäude zerstören können, und auch Panzer dürfen nich mit 3-4 Schuss alles Platt bekommen. Alternative: Einführen von Munition für Fahrzeuge. Das würde so einiges der Spwnkill/Campprobleme lösen und es würde auch nicht jeder Blind in der Gegend rum schießen um zufällig jemand hinter Deckungen zu treffen.

viel einfacher z.B. gegen Panzer:
jeder kann als Perk C4 mitnehmen; der Ingenieur kann mit der Panzerfaust einen Panzer mit einem Schuss zerstören usw usw.
Als Ausgleich dafür haben die Sachen keinen Flächenschaden, wenig Munition, lange Nachladezeit usw.
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Wisst ihr wie schwer es ist so ein Spiel gut zu balancieren und allen kann man es eh nie Recht machen. :schief:

Das ist auch der Punkt warum manche BC2 besser fanden als BF3, weil es einfach balancierter rüber kam. Man muss aber auch bedenken, was in BF3 alles geboten wird (viel mehr Waffen, viel mehr Aufsätze, Spezialisierungen, Jets und und und). Das zu balancen ist um einiges schwieriger als der kleinere Content in BC2.
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Das ist auch der Punkt warum manche BC2 besser fanden als BF3, weil es einfach balancierter rüber kam. Man muss aber auch bedenken, was in BF3 alles geboten wird (viel mehr Waffen, viel mehr Aufsätze, Spezialisierungen, Jets und und und). Das zu balancen ist um einiges schwieriger als der kleinere Content in BC2.

Genau deswegen sollen sich die Leute mal beruhigen und nicht alles schlecht reden. Man ist nie zufrieden und wenns ihnen gar nicht passt können sie ja CoD spielen gehen oder ArmA.

Ich freu mich jedenfalls auf BC3.
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Kann mir mal einer erklären wo der Unterschied zwischen der Bad Company Reihe und der normalen Battlefield Reihe sein soll. Wenn man manchen Leuten hier so zuhört, dann müssen das ja massive Unterschiede sein. Bitte mal erklären.
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

hm hoffentlich wird es eher ein bf3 als ein bc2. Wobei ich die Karten aus BC2 deutlich ansprechender finde.

Ach ja: und lass bitte Bf3 noch nen bisschen Zeit.. bedeutet: bitte kein release vor frühling nächstes Jahr.
 
Zurück