Battlefield Bad Company 2 Erster Patch in Arbeit

Also euer Anti-Konsolen-Geflame ist mir mal sowas von Schnuppe...:D

Mich intressiert nur eines:
"Die Verkaufsfassung wird die Möglichkeit beinhalten, etwas(FOV) zu skalieren.":hail:

Meine persönliche News des Tages:bier:
Bitte, bitte, Versprechen halten und nicht einen auf Peter Mollyneux machen ;)

Hauptsache kein 1,5 GB-Patch, es gibt auch noch Menschen, die nicht in der Stadt wohnen und mit Kümmer-DSL arbeiten müssen...

MfG

Also selbst mit ner 384er Leitung sollte einem so ein Patch die paar Stunden Download-Zeit wert sein!
Außerdem sind solche Uber-Patches auf jeder Heft-DVD von guten Fachzeitschriften drauf (PCGH, Gamestar, PC Games) ;)

Also selbst mit ner 384er Leitung sollte einem so ein Patch die paar Stunden Download-Zeit wert sein!
Außerdem sind solche Uber-Patches auf jeder Heft-DVD von guten Fachzeitschriften drauf (PCGH, Gamestar, PC Games) ;)
Ein paar Stunden sagt er... ich weiß ja nich was du für ne Leitung hast, aber es nervt einfach tierisch... klar, man kann heut nicht mehr erwarten, dass Spiele 100% fertig rauskommen, werden ja schließlich immer komplizierter, aber kann man die Pakete nicht besser packen?

Ich hab mal n Paket gehabt, das war vorher 300MB groß und nachher 1,5GB - DAS war was!

Und ja, die gibts auf den DVDs, nur oft mit mind. einer Woche Verzögerung, dann kann man ne Woche nich zocken.

MfG

Auch die Zeitschriften kosten Geld. Manche nicht gerade wenig. Manche Zeitschriften nur wegen der DVD zu kaufen lohnt sich auch nicht immer.

Ein paar Stunden sagt er... ich weiß ja nich was du für ne Leitung hast, aber es nervt einfach tierisch... klar, man kann heut nicht mehr erwarten, dass Spiele 100% fertig rauskommen, werden ja schließlich immer komplizierter, aber kann man die Pakete nicht besser packen?

Ich hab mal n Paket gehabt, das war vorher 300MB groß und nachher 1,5GB - DAS war was!

Und ja, die gibts auf den DVDs, nur oft mit mind. einer Woche Verzögerung, dann kann man ne Woche nich zocken.

MfG

Dir ist schon klar das bereits Komprimierte Dateien (zum Bleistift MP3, Cab etc) nichtmehr / kaum zu komprimieren gehen? Von daher ist der Vergleich ziemlich unsinnig.

MfG

eine ganze woche nicht spielen ,oh wie schrecklich.
immerhin hat man den patch dennoch,oder man kenn freunde die einem das auf einen usb stick zaubern ,wo ist das problem ...

Auch die Zeitschriften kosten Geld. Manche nicht gerade wenig. Manche Zeitschriften nur wegen der DVD zu kaufen lohnt sich auch nicht immer.
Jep, wobei das nicht ganz so schlimm wäre, is schließlich auf der PCGH-DVD meistens auch druff
Dir ist schon klar das bereits Komprimierte Dateien (zum Bleistift MP3, Cab etc) nichtmehr / kaum zu komprimieren gehen? Von daher ist der Vergleich ziemlich unsinnig.
Nun ja... es geht aber ja nicht um neue Musik im Spiel sondern um Bugfixes oder neue Maps.... ich weiß ja nicht, wie stark die Komprimierung ist, aber n normales zip/rar oder so, ist ja nun nicht gerade stark komprimiert.
Bin auch ehrlich, ich weiß nich, was da technisch ggf. noch möglich ist, aber merkwürdig... wie gesagt meine Meinung
eine ganze woche nicht spielen ,oh wie schrecklich.
immerhin hat man den patch dennoch,oder man kenn freunde die einem das auf einen usb stick zaubern ,wo ist das problem ...
Ne ganze Woche! Ja, wenns grad mal die Woche ist, wo man Urlaub und Zeit hat dafür, dann is es schrecklich, schließlich hat man ja mal dafür bezahlt und will auch davon was haben. Toll ist es dann, wenn alle Server auf der aktuellen Version sind und man selbst nicht mitspielen kann...

und betreffend der Freunde: mach das mal hier am A**** der Welt, die haben ja auch keine dickere Leitung, dass mans von denen laden lassen könnte.

Toll ist natürlich auch, WENN man denn mal ne dicke Leitung (>=6 Mbit) hat, krebst oft die Leitung bzw. der Server auf 2 Mbit-Niveau rum, dann is es auch fürn Po...

MfG

deshalb hatte ich den hinweis gegebn bekannte /verwandte/froinde die einem das auf einen stick kloppen....wäre zumindest BILLIGER als ein heft.

es gibt da noch die möglichkeit des Internetcafes... die sollten doch zumindest über schnellere Leitungen verfügen oder?

Wiedem auch sei. Je größer der Patch, desto mehr wurde ausgebessert bzw. desto mehr inhalt. Über große patches sollte man sich nun wahrlich nicht beklagen!

Lieber 1 großer Patch der viel verbessert - als 5 kleine die alleine nur wenig ändern (z.b. GTAIV)...

deshalb hatte ich den hinweis gegebn bekannte /verwandte/froinde die einem das auf einen stick kloppen....wäre zumindest BILLIGER als ein heft.
Wie ich schon einmal gesagt hab, bringt es wenig, wenn ohnehin diejenigen entweder eine gleichlangsame Leitung haben ODER DER SERVER EINFACH NICHT MEHR LIEFERT ALS 2 MBIT/s... da bringt auch ne dickere Leitungs nix @ Nixtreme:
es gibt da noch die möglichkeit des Internetcafes... die sollten doch zumindest über schnellere Leitungen verfügen oder?

Wiedem auch sei. Je größer der Patch, desto mehr wurde ausgebessert bzw. desto mehr inhalt. Über große patches sollte man sich nun wahrlich nicht beklagen!

Lieber 1 großer Patch der viel verbessert - als 5 kleine die alleine nur wenig ändern (z.b. GTAIV)...
Klar, der Meinung bin ich auch, aber wie gesagt, wenn denn wenigstens auch die Server die Bandbreite bringen und die Patches auch wirklich was verbessern.

Na ja, mal sehen, was der Patch bringt und wie viel Spaß mit BC2 bereitet (liegt hier neben mir :devil:)

MfG

Die server werden garantiert mehr als 2Mbits bringen, 4Players, Gamershell und wie sie alle heißen bringen locker 16mbits.

Man darf nur nicht sofort laden wenns draußen ist, sondern ein paar stunden danach ^^

Und die mit der langsamen Leitung brauchen sich doch nicht aufregen, die können doch eh nicht spielen bei einen ping von >100ms :schief:

Allein die Leitung entscheidet nicht über den Ping ;)
Ich hab n bessren Ping als mein Kumpel mit der 5fachen Leitung..

Gestern war ich ja auch begeistert, durfte erstmal den Auto-Updater von BF abwarten XD
Hatte ich wenigstens Zeit hier n paar Tagebücher abzugrasen :-D

MfG

also ich hab bei seiten wie gamerhell oder 4Players auch meistens annähernd die vollen 16mbits....
Aber das der Ping nicht unbedingt was mit dem maximalen downstream zusamenhängt stimmt. Hatte nen Kumpel (vor ca. 7 Jahren) der mit ner 56k-Leitung nur wenig mehr Latenz hatte in CS (um die 105) als ich mit meiner 768er (um die 85).
Nur so am rande... :D

Hab den MP noch nicht angespielt...Was wars denn nun für eine Überraschung?

Und gibts den Patch auch irgendwo separat als Download? Hab hier schnelles Internet und würde ihn meinem Bruder gerne mitbringen...

Allein die Leitung entscheidet nicht über den Ping ;)
Ich hab n bessren Ping als mein Kumpel mit der 5fachen Leitung..

Gestern war ich ja auch begeistert, durfte erstmal den Auto-Updater von BF abwarten XD
Hatte ich wenigstens Zeit hier n paar Tagebücher abzugrasen :-D

MfG

Ja man sollte aber dennoch mindestens DSl 6000 besitzen. DSL Light oder sonst was ist einfach nicht spielbar.

also ich hab bei seiten wie gamerhell oder 4Players auch meistens annähernd die vollen 16mbits....
Aber das der Ping nicht unbedingt was mit dem maximalen downstream zusamenhängt stimmt. Hatte nen Kumpel (vor ca. 7 Jahren) der mit ner 56k-Leitung nur wenig mehr Latenz hatte in CS (um die 105) als ich mit meiner 768er (um die 85).
Nur so am rande... :D
Siehst du? ^^
Und Patch ziehen ja stimmt, aber meistens auch erst nach dem großen Ansturm ;)

Ja man sollte aber dennoch mindestens DSl 6000 besitzen. DSL Light oder sonst was ist einfach nicht spielbar.
Für dich sind also Leute, die nur DSL Light haben nicht spielberechtigt? Na suuper... solche Leute mag ich ja... alles unter 6000 is nix... ich hab 2000 und bessere Pings als manch anderer!

MfG

Für dich sind also Leute, die nur DSL Light haben nicht spielberechtigt? Na suuper... solche Leute mag ich ja... alles unter 6000 is nix... ich hab 2000 und bessere Pings als manch anderer!

MfG
Sie unterschreiten immerhin die Mindesanforderungen, also können die auch nicht erwarten, daß sie den MP in seiner tollsten Auslegung haben. :>

Ich hatte damals mal DSL 2k mit Fast-Path, doch seit VDSL 50 sind meine Pings definitiv besser, auch weil das routing nun besser ist.
Liegt whl eher am carrier, welchen Ping man hat (dadurch bedignt, daß der Server nicht im Erdkern steckt).

Trotzdem versendent BC2 zuviele Pakete, um mit DSL Light ordentlich zu spielen.
Extrem schade bei dem Breitbandausbau in Deutschland, aber das wird ja noch bis 2014. ;>

Zurück