Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Wenn BC3 wider für jeden Serverwechsel komplett neu gestartet werden muß, bleibt das Spiel diesmal im Regal!
Ich hasse es das es keinen Ingame Serverbrowser gibt in BF3.
Achja und Gebäude soll man auch wider zusammenschiesen können.
Was heisst wieder? in BC2 war dies nicht der Fall.
BF3 ist der offizielle nachfolger von BF2.
BC3 von BC2 - iwie logisch oder? Ausserdem wäre ich bei BC3 über Battlelog integration (was Nahe liegt) schwer erfreut. Ich joine lieber direkt aus dem Browser ein Spiel, anstelle das Spiel zu laden, warten, joinen, warten, zocken - aber jedem das Seine.


Ich freu mich auf BC3 da ich BC2 echt genial fand! Das Teamplay war mMn in BC2 ausgeprägter als in BF3, vielleicht liegt's aber auch an den Mapgrössen, schwer zu beurteilen.

PS @ PCGHSYSTEM - Bitte mal den Schreibfehler korrigieren - schrecklich zu lesen!! --> " DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung gefragt. " höö??

Edit: Sry ist ja gar kein Schreibfehler, aber man könnte den Titel etwas vorheben a la Eure Meinung zu " xyz " gefragt
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Ist ja kaum verwunderlich, dass ein BC3 rauskommt, wieso sollte man die Marke auch fallen lassen?! Ich hoffe, dass DICE sich etwas mehr am ersten Bad Company orientiert. Der Humor, der Stil und die Optik waren klasse!
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Wenn BFBC3 eher dem wahren Vorgänger BFBC2 ähnelt, dann gute Nacht, das wird der Hammer :D
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

wenn BBC3 die doppelte zerstörung bietet wie BBC 2 dann ist es gekauft . ich will endlich mal alles zerstören können , nicht so BILLLIg wie bei BF3.
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Ja, ein BC3 wär mir recht. Selbst neue Maps für BC2 würden schon reichen. Konnte mich mit BF3 nie so richtig anfreunden: Die Maps zu groß und unendlich karg und öde, vor allem Firestorm und Karg Island, mit den immerselben Baustellen und Lagerhallen; lange Fußwege mangels Fahrzeugen oder dank Egozentrikern die einen nicht mitnehmen; Helikopter-Terror ohne gute Chancen auf Gegenwehr (als Infanterie, wo ist der Tracer??, Soflam nutzt einfach keiner, weil es mehr Frust bringt als Kills); wenig Teamplay und schlechte Teamkommunikation - wer braucht Health, wer braucht Muni, alles verdammt schwer bis garnicht zu erkennen. Die LMGs kann man nur im Liegen wirklich gebrauchen. Und daher oft Frust, wenn man stirbt und stirbt und stirbt, da man auch nicht soviel aushält, gefühlt wenigstens, wohingegen man bei BC2 Softcore selbst bei Beschuss noch in Deckung flüchten konnte.
Das hat BC2 alles bessser gemacht, und hatte zudem die optisch ansprechenderen Maps.
Allerdings kann ich auch gut verstehen, wenn BF2 Veteranen BF3 vorziehen, eben wegen dem Fokus auf Fahr- und Flugzeugen, den weiten Maps und dem horizontalen Gameplay, sprich: Hinlegen ^^. Dennoch ist BF3 eine Mogelpackung, da die Features aus BF2 wie Commo Rose mies umgesetzt wurden und quasi nutzlos sind.
Deshlab her mit BC3, ich mag das Arcade-lastigere Gameplay, weil es immer noch genug Tiefgang hat und tierisch bockt! :D
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

wenn BBC3 die doppelte zerstörung bietet wie BBC 2 dann ist es gekauft . ich will endlich mal alles zerstören können , nicht so BILLLIg wie bei BF3.
Sehe ich auch so. Nichtsdestotrotz ist Battlefield 3 ein gutes Spiel, mit dem ich hoffentlich noch einige Zeit (zumindest bis zu BBC3) meine Freude haben werde :D
Wollen wir nur hoffen, dass EA nicht jedes Jahr ein neues Battlefield rausbringen will (so wie es bei Activision mit COD momentan der Fall ist).
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Map vielfalt von BC2 + Grafik von BF3 + Zerstörbarkeit von Red Faction (mit ein bisschen mehr physik ;) ) + neuer Modus (z.b. sowas wie der Titanenmodus von 2142 (erst Vehicle und dann "Nahkampf") = episch :ugly:

ist zumindest meine Meinung ;)

PS: KEIN Releas vor Herbst nächsten Jahres pls ;) + 1-2 Monate Beta zum entbuggen :D
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Map vielfalt von BC2 + Grafik von BF3 + Zerstörbarkeit von Red Faction (mit ein bisschen mehr physik ;) ) + neuer Modus (z.b. sowas wie der Titanenmodus von 2142 (erst Vehicle und dann "Nahkampf") = episch :ugly:

ist zumindest meine Meinung ;)

PS: KEIN Releas vor Herbst nächsten Jahres pls ;) + 1-2 Monate Beta zum entbuggen :D


haha das mit der Red Faction 1 zerstörung wollt ich och schreiben , hach ja das wäre doch der hammer die ganze map zerballern und zu untertunneln xDD und dann mit helis die panzer aus den höhlen ballern :hail::D
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Will EA jetzt auch noch, wie bei FIFA, so viel Geld aus der Battlefield-Reihe schlagen wie es nur geht?

DICE hätte mit Mirror's Edge 2 und einem vernünftigen Need for Speed Nachfolger genug zu tun :motz:
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Wieso? BFBC3 ist doch eine super Nachricht! Das MUSS her.
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Irgendjemand muss die Schweden dazu überreden auf Origin zu verzichten, bitte! :(
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Kann mir mal einer erklären wo der Unterschied zwischen der Bad Company Reihe und der normalen Battlefield Reihe sein soll. Wenn man manchen Leuten hier so zuhört, dann müssen das ja massive Unterschiede sein. Bitte mal erklären.


Nicht so sonderlich groß. Zumindest nicht zwischen BF3 und BC2. Würde mal sagen, es gibt in BC kleinere Maps. Im richtigen Battlefield brauchbare Flugzeuge und Helis. BF3 ist n mix aus BC und den alten Bf's.

Damals waren die Flugvehicle wirklich übermächtig. Allerdings konnte man sie mit der richtigen Taktik auch leicht runterholn (Mörser Skillshots, ZSU, eine Lenkrakete die nicht 5 min loggen muss, der Pilot dafür ausweichen kann, mit Skill-Monövern). Mit den Anti-Airs in BF3 komm ich nicht klar, irgendwie kein gescheites Trefferfeedback. Ausserdem ist fliegen damals episch gewesen, heute einfach nur lahmes Rumgeschwebe und töten von hilflosen. Meiner Meinung nach, war BF:V der spaßigste Flugsimulator bis heute, zumindest bei den Helis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Nicht so sonderlich groß. Zumindest nicht zwischen BF3 und BC2. Würde mal sagen, es gibt in BC kleinere Maps. Im richtigen Battlefield brauchbare Flugzeuge und Helis. BF3 ist n mix aus BC und den alten Bf's.

Damals waren die Flugvehicle wirklich übermächtig. Allerdings konnte man sie mit der richtigen Taktik auch leicht runterholn (Mörser Skillshots, ZSU, eine Lenkrakete die nicht 5 min loggen muss, der Pilot dafür ausweichen kann, mit Skill-Monövern). Mit den Anti-Airs in BF3 komm ich nicht klar, irgendwie kein gescheites Trefferfeedback. Ausserdem ist fliegen damals episch gewesen, heute einfach nur lahmes Rumgeschwebe und töten von hilflosen. Meiner Meinung nach, war BF:V der spaßigste Flugsimulator bis heute, zumindest bei den Helis.

xDxDxD
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Mir macht BC2 auch mehr spass als BF 3, es ist einfach simpel. Die Maps waren der Hammer alles war irgenwie sehr gut gemacht:D BF 3, ich weiss net hab da sehr oft mit Wutanfällen zu kämpfen. Wenn BC3 besser als BC 2 wird verschwindet BF 3 und Origin sofort von der Platte. Achja die Explosion in BC 2, der sound war einfach der Hammer wenn neben dir etwas hoch geht.:hail:
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

ich freue mich riesig auf battelfield bad company 3, hoffe auf viel zerstörung, geile maps und viele neue Waffen, Panzer und fluggeräte. :)
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

...Wenn BC3 besser als BC 2 wird verschwindet BF 3 und Origin sofort von der Platte.

ich denke nicht das ea auf origin verzichtet bei bc3... den müll wirst du (wohl oder übel) auf der platte lassen müssen... :P
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Och nee bitte nicht. Die sollen sich gefälligst mehr Zeit lassen denn ich will einen ordentlichen Shooter !
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Wieso? BFBC3 ist doch eine super Nachricht! Das MUSS her.

Theoretisch schon, aber erst in 3-4 Jahren
Ich möchte nicht das Battlefield wie CoD und FIFA jedes Jahr released wird.

Irgendjemand muss die Schweden dazu überreden auf Origin zu verzichten, bitte! :(

Geht nicht mehr da EA DICE aufgekauft hat.
Origin wird ein fester bestandteil von EA bleiben so wie PhysX(?)
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Morgen wird Lars Gustavsson interviewt. PCGames notiert hierzu fragen der Community.

Er hat an fast allen Battlefield-Versionen mitgearbeitet - und als Creative Director ist er verantwortlich für das, was Millionen von Spielern in aller Welt an Battlefield 3 lieben (und hassen). Seit heute ist Lars Gustavsson in Berlin bei den Deutschen Gamestagen und wird am Mittwoch einen Vortrag halten

Battlefield 3 + Mirror's Edge 2: Eure Fragen an DICE-Spieldesigner Lars Gustavsson
 
AW: Battlefield Bad Company 3 bereits in Arbeit: DICE-Studiochef bestätigt indirekt die Entwicklung

Also ehrlich, BF3 ist verglichen mit BC2 der größte Käse.
In 1/3 der Spiele bei BF sind die Spieler so unausgeglichen, dass ein Team immer das andere total fertig macht und diese noch nicht einmal mehr aus der Base rauskommen. Seine Überquerung, Operation Metro sind mal 2, um ein paar zu nennen.

Bei BC2 ist das villeicht einmal alle 100 Spiele passiert, und das auch nur auf Valparaiso, aber sogar das hat Spaß gemacht, da man zwar nicht aus der Base rauskam, aber auch noch genug von den Gegnern über Haufen schießen konnte mit Heli und Panzer.

BC3 werde ich mir definitv holen, wird dann wohl mein erstes Vollpreisspiel werden :D
 
Zurück