Battlefield Bad Company 2 CD (eher DVD) verloren

suzukini

Freizeitschrauber(in)
Moin Jungs und Mädels,
hab grad lust bekommen battlefield bad cimpany 2 zu spielen weil mir world of tanks grad einfach zu stumpf ist. Leider hab ich die DVD samt hülle schon laaaaaange irgendwo verbaselt. Die Accountdaten hab ich aber noch. Meint ihr ich kann den Support von EA einfach Fragen ob die mir die Datei schicken können :D ?
Ne Spass beiseite. Ohne witz, ich denke das sieht ziemlich brenzlig aus. Vielleicht ist einer von euch bereit mir die Datei zuzuschicken oder is das illegal?
Möchte jetzt nicht so wirken wie jemand der das Spiel garnicht hat und da rankommen will :D

Kennt einer von euch ne Lösung für des Problem?
 
Wenn du den Account noch hast, wirst du dich im Origin-Clienten einloggen müssen. Wenn du Glück hast, ist das Game dort aufgelistet.
Falls nicht, PM me.
 
Wenn du einen Account hast auf dem das Spiel aktiviert ist, dann log dich damit bei EA ein, navigiere dich zum Support durch, schildere dein Problem und bitte sie darum, dass Spiel mit Origin zu verknüpfen. Dann kannst du es dir so oft runterladen wie du willst, so lange du die Account Daten hast.

EDIT:
Oder probiere es hier: https://activate.ea.com/activategame.do
 
Danke für die schnelen Antworten,
hab jetzt den Support Kotaktiert abwarten und Tee trinken.
Leider wird das Spiel bei Origin nicht gelistet. Aber ich werde heute nicht ins Bett gehen bevor ich nicht eine Runde Rush auf Isla Incontes gespielt habe :D

@majinvegeta20 aber woher soll ich die nehmen heute noch? Ausserdem kenne ich niemanden der bf bc 2 hat :D
 
Videothek. Daher ja auch "ausleihen". :D
Ansonsten gebe es noch eine ganz dreiste Variante. Amazon + 2 Wochen Rückgabe Recht.

Das musst du aber entscheiden. Wäre schon hart an der Grenze.
Aber ich denke mal, dass das mit Origin klappen wird. Selbst über Uplay konnte ich einen ähnlichen Fall klären. ;)
Ansonsten kann ich dir auch ne Iso schicken. :D
 
Ich hab ne bfbc2 cd. Wenn du mir sagst, welches Programm ein spieltaugliches iso rippen kann, schick ich dir eins. :daumen:
 
Ich denke, soweit wird mich der EA-Support schon nicht gehen lassen :D
@Teutonnen ich kann da leider nicht weiter helfen. Hab von ISOs keine Ahnung
 
Weder ist es automatisch mit Origin noch mit steam verknüpft. Man muss, wenn man die retail Version hat den Key in Origin eingeben. Wenn man den nicht mehr hat hilft nur der ea Support. Oder für ein paar Euro einfach nochmal kaufen.
 
Joa, is weder bei Steam noch bei Origin gelistet. War wohl zu dumm um den KEY dort einzugeben voor paar Jahren. Habe den Support Kontaktiert.
 
Joa du, ich werde aber nichts zwei mal kaufen, das ist reine Geldverschwendung für mich als armen Schüler. Ausserdem es ist Sonntag. Morge bin ich den ganzen Tag in der Schule und dannach muss ich sofort zum Sport. Und dann kann ich es höchstens Dienstag kaufen und das is mir zu spät. Ich möchte eigentlich amliebsten jetzt schon Spielen :D
Bei den ganzen 0815 Shootern heute, wäre bfbc2 echt mal ne nette Abwechslung.
Gott ich hab Probleme :DDD
 
Zurück