Bad Company 2 Blackscreen

Beckermensch

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

ich bin jetzt vor 2 Tagen komplett auf Windows 8 umgestiegen und alle Anwendungen funktionieren perfekt (Die meisten Spiele sogar besser, als unter 7) nur Bad Company 2 bereitet mir Probleme :daumen2:

Wenn ich in ein Spiel joine sieht das genau so aus: Unbenannt.png

Ich hab Sound, ich kann auch rumlaufen und schießen (siehe Minimap und Munitionsanzeige) aber ich sehe außer dem HUD halt nix :(

Ich hab schon verschiedene Settings im Treiber und in BC2 probiert, auch hab ich älter NV-Treiber und Beta-Treiber probiert, aber das Problem besteht weiterhin!

Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen, ich will wieder BC2 spielen :S


LG
 
Aktuelle Windows 8 Treiber drauf?

Edit, grad gesehen das du auch Beta schon getestet hast.

Ist es nur bei BC2?
 
Ja ich hab kaum was gefunden, wo jemand genau das selbe Problem unter Windows 8 hat (unter Windows 7 geht es ja perfekt)

Und ja es ist wie oben geschrieben nur bei BC2, alle anderen Spiele, die ich momentan installiert habe gehen perfekt :S
 
Hey, ich hatte bis gestern genau den gleichen Fehler wie du, nur mir dem Unterschied, dass ich Win7 nutze. Wahrscheinlich wurde der Fehler durch ein Windowsupdate bei mir verursacht. Ich habe die Grafiktreiber sowie BC2 neuinstalliert, aber nichts davon half. Dann habe ich das Tool "Lisedaconfigurator" runtergeladen und gestartet. Es ist ein Tool für BC2 um Grafiksettings außerhalb den Spiels zu ändern, die man im Spiel nicht ändern kann. Nachdem ich die Settings gespeichert hatte und BC2 ausführte, war der Blackscreenfehler behoben und ich kann wieder zocken.
Ich weis nicht was das Tool genau verändert hat, aber jetzt geht's zum Glück wieder.:daumen:
 
Somit haben die Hater kein Grund sich zu freuen Gefällt mir, bei mir Läufts nämlich auch unter Win8 ohne Probleme :daumen:
 
Auch wenn es etwas spät ist, man findet diesen Thread immer noch über die Google Suche und eine wirkliche Lösung gibt es hier ja auch noch nicht.

Ich habe bei mir den Fehler gefunden, bei mir lag es an der DirectX Version, welche vom Spiel genutzt wird.
Wenn man diese von auto auf 9 ändert, dann sollte das Problem behoben sein.

Wie das geht habe ich noch mal genau in einem Video erklärt:
Windows 8 Battlefield Bad Company 2 Fix! Red Screen / Black Screen /w subtitles - YouTube


lapayo
 
Zurück