Battlefield Bad Company 2 de autohorization Problem

P

Pal_Calimero

Guest
Hallo, ich habe das Problem, das bei dem Spiel Battlefield Bad Company 2 meine Lizenzlimit abgelaufen ist. Ich konnte nun dieses Problem seit einem Monat nicht Lösen und weiß leider auch nicht mehr weiter. Ich habe mit der EA-Support Kontakt aufgenommen. Anfänglich haben Sie rasch nach 48h geantwortet. Nach der letzte Mailabtausch, sollte ich Ihnen meine Serienummer schicken, damit Sie es mir manuell d. Lizenz erhöhen können. Nachdem ich feststellen musste, das plötzlich alle meine Fragen weg waren und ich erneut Kontakt aufnehmen musste und mittleweile 2 Wochen vergangen sind, bin ich sehr verärgert. Anfänglich haben Sie mir ein Programm empfohlen "ea de autohorization" mit dem meine Spiele Verwalten kann. Leider findet diese Programm das Spiel nicht ( Es kommt zu eine Fehlermeldung "This Computer is not currently authoried fpr any EA products....". Ich dachte das es wohl an mein Computer hängt, das gleiche Ergebnis erhielt ich auch, als ich mit mein Notebook versucht habe,

Gibt es nun eine Möglichkeit ohne weitere Monate zuwarten, die Lizenzlimit zuerhöen oder das Programm das Spiel findet? Da ich von Anfang an bereits ohne DVD gespielt habe, weil es keine erforderlich waren, weiß ich gar nicht mehr so recht ob ich die DVD noch habe bzw. vermutlich bereits entsorgt habe.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn es eine pauschalen Weg geben würde.
 
Eigene Bl....
erstmal bevorzugt man einen diskcheck, allein wegen der Deauthorisierung, bei ea ist dies noch halb so schlimm.
Und wiso achtet man nicht auf die lizenz aktivierung ? zuviel am rechner verändert.
Das man neu aktivieren muss je PC hardwarekonfig fällt doch einen auf, nungut, du bist auf dem richtigen weg.
erstmal DVD und seriennr suchen nen scan machen oder fotografieren dann den support anrufen oder mailen. in der 2ten mail, die wo man aufgefordert wird. dann den scan oder bild mitschicken.Plus addresse.leider ist das so.
dann wird der key freigeschaltet. es werden die belegten Keys wieder gelöscht vom server. es werden nicht mehr aktivierungen. das geht nähmlich nicht.Die vorgabe macht das Spiel.bzw securom 7.
 
Ich hab heute alles Fotografiert und den an Support geschickt. Die Rede war mir einen neuen Key zugernerien, komme ich da in Konflikt, weil ich mit mein Account und meinen jetzigen limizierten Battlefield BC 2 Key ebenfalls den Addon BBC2 Vietnam regisitiert habe und wie muss ich von anfang anfangen? Ich meine gehen damit mein bishrige Status verloren? Was ja nicht schlimm wäre, nur mache ich mir da Sorgen wegen Vietname.
 
wenn da spiel im selben account regestriert wurde, sollte das addon Problemlos laufen.die karten werden dann per download installiert.Der eA account ist nur wichtig dabei.ansonsten support
 
Zurück