Battlefield Bad Company 2 - PCGH Community Leaderboard

Wundert mich auch ;)

@orange619 du warst übrigens schon drin. Auch wenns für mich kein Beinbruch ist, wer drin sein will kann ja vorher ma n Blick drauf werfen, ob er zufällig schon früher drin gelandet ist :).

Wäre sehr schön, wenn die tabelle aktualisiert werden würde.

Was ist eig. mit den täglichen automatisierten Update aller durch 1April usw ... !?

Ausgenommen die unteren 20 Spieler (scheinen mehr oder weniger nicht aktiv zu sein) sind ca. 90% zuletzt im Februar März oder April diesen Jahres aktualisiert worden, also nicht völlig veraltet. Da der Ansturm nach wie vor recht groß zu sein scheint, funktioniert die nächtliche Aktualisierung wohl nicht :ka:

Deine Team und Squadscore is ja mal unter aller Sau wenn man mal die Spielzeit + Gesamtpunktzahl sieht :D. Bist wohl viel Egomäßig unterwegs hm? =)

ähm, naja ich renne meist nur mit der Pistole rum und spiele zum Spaß an der Freude und baue auch regelmäßig Blödsinn, weshalb die K/D's häufig sehr verfuscht sind und snipen tue ich eigentlich nur im Nahkampf und da die mit den ich Spiele meist so etwas wie meine Handlanger sind die mir immer Muni und co geben fällt es mir hal schwer damit zu punkten, ich bin halt mehr die ein Mann Arme, wovei alleine macht das spiel auch keinen Spaß ;)

Zurück