Battlefield: Bad Company 2 - Bietet geplanter Eyefinity-Support unfaire Vorteile?

Wer 3 Monitore hat ist eher im Nachteil ;)
Wenn ich so sehe was die meisten beim Shooter wie CSS oder CoD:4 übersehen da freue ich mich schon wenn die noch mehr Bild haben und noch weniger sehen.
Mein Tipp schaut mal nicht nur auf das kleine Kreuz in der Mitte sondern wisst immer wo wer steht vom eignendem Team und erfasst die ganze Umgebung.
Wenn man das erstmal drauf hat wird man um einiges besser ;)
 
Wer 3 Monitore hat ist eher im Nachteil ;)
Wenn ich so sehe was die meisten beim Shooter wie CSS oder CoD:4 übersehen da freue ich mich schon wenn die noch mehr Bild haben und noch weniger sehen.
Mein Tipp schaut mal nicht nur auf das kleine Kreuz in der Mitte sondern wisst immer wo wer steht vom eignendem Team und erfasst die ganze Umgebung.
Wenn man das erstmal drauf hat wird man um einiges besser ;)
Jaa das nervt tierisch wenn man als spec immer alles sieht un der dann dran vorbeiläuft^^

sry für off-topic^^
 
da könnte man ja überall drüber meckern : 4:3 vs 16:9 dual monitor lösungen ... unfair finde ich das net nur auf dem neusten stand der dinge denn dahin wird der trend gehen ...
 
Ne nicht nur als spec. sondern auch so wie doof manche in der Gegend herumlaufe.
Aber zurück zum Team bei BF2 hat man auch einen vor teil wenn man mit einem Joy fliegt genau wie bei Rennspielen mit einem Gamepad oder Lenkrad.
Also sind auch 3 Monitore Egal ;)
 
man kann es natürlich auch übertreiben ;) :schief:

warum übetrieben? man hat sich so oder so einen vorteil verschafft gegenüber anderen spielern. dice wäre gut beraten, zumindest im mp das feature entweder auszuschalten oder das normale sichtfeld auf 3 monitore zu strecken, sieht zwar ganz schön ******** aus, aber wer eyefinity unbedingt benutzen muss, hat eben pech gehabt :lol:.
 
Huiii, ein riesen Vorteil...

Mich persönlich nerven die Ränder zwischen den monitoren wesentlich mehr, als mir dieser lächerlich geringe Vorteil auch nur Ansatzweise wert wäre.

Wer meint, damit nen zusätzlichen Frag absahnen zu können: Na, viel Spaß dabei :)
 
warum übetrieben? man hat sich so oder so einen vorteil verschafft gegenüber anderen spielern. dice wäre gut beraten, zumindest im mp das feature entweder auszuschalten oder das normale sichtfeld auf 3 monitore zu strecken, sieht zwar ganz schön ******** aus, aber wer eyefinity unbedingt benutzen muss, hat eben pech gehabt :lol:.

naja dann musst du aber auch 5.1sound verbieten in online games und normale 16:9/10 monitore und und und...
sollen die leute die das geld haben doch ruhig nen kleinen vorteil haben, gegen nen guten aim bringt das auch nix.

mfg
 
Eyefinity interessiert mich grundsätzlich garnicht... Wenn dann 50Zoll oder Beamer, aber 3Bildschirme oder so, ne danke xD

jaja lieber 4000euro für nen brauchbaren gamer 50zöller, als 3x300 euro für 3 22-24 zöller.
du hast ahnung und geld...:daumen:

@KaneTM
scheinst ja ne hd5xxx zu haben wenn du so sprichst als wenn du es schonmal ausprobiert hast...
aber wohl eher nicht!
genau wie der herr weiter oben, alles voreilige schlüsse...

wenneshier um "unfaire vorteile" geht sollte die nvidia fanggemeinde eigentlich ganz still sein
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm spontan fällt mir dazu ein:
"...it's nothing without a player..."
:D
ich bin mit meinem 24" / 16:10er und 2 GTX280 derzeit ganz zufrieden und hätte auch keine vorteile davon, aber ich find's gut, dass so etwas implementiert wird. setzt schließlich NV in gewisser weise auch unter "zugzwang" so etwas anzubieten, wenn in zukunft mehrere hersteller das unterstützen würden, auch wenn sie(NV) das so nicht zugeben werden.
ob der player aber davon wirklich profitieren kann bezweifel ich doch stark, zumindest bei shootern, wenn man z.b. am rechten rand "was zucken" sieht und sich um dreht ist der doch schon längst weg bis man da ist, dann "zuckts" links wieder und irgendwann wird einem schwindelig nur von der ganzen rum dreherei :ugly: ...
für mich hab ich festgestellt, dass 16:10 schon mehr "bringt", aber noch mehr tut nicht not, viel wichtiger wäre und ist mir dabei 'nen 5.1 Sound+Headset. Richtig eingestellt hört man dann wirklich, von wo jemand angelaufen kommt und _das_ ist ein Vorteil, den ich nicht mehr missen möchte. :daumen:

greetz
 
Na also ich weis nicht. Erstens ist das Spiel noch lange nicht auf dem Markt. Zweitens wird bis zum erscheinen des Spieles, sicher auch NV seine Karten auf den Markt gebracht haben und drittens, weis niemand ob die neuen NV Karten dies nicht auch unterstützen und zu guter letzt macht die Auflösung noch keinen guten Spieler. Der breiteste Bildschirm nützt nichts, wenn der Spieler davor nichts kann. Also sehe ich da keinen Vorteil. Ich doch Quark. Die sollen alles reinpacken, was der Markt her gibt. Nur so werden neue Sachen am Markt platziert. Ich freu mich wie bolle auf BC2 :daumen:

AMD/ATI mischt im Moment gut im Gamesektor mit. Weiter so ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja ganz toll, wenn man ein super breites Bild halt. Theoretisch sieht man mehr, aber praktisch ist es denk ich wesentlich anstrengedner zu zocken, weil man einen viel größeren Sichtbereich überschauen muss.
Außerdem is der Anteil derer Leute, die Eyefinity wirklich nutzen (werden), im Verhältnis zu den "normalen" Zockern denkbar gering.
Ein Gamer mit 5.1 oder 7.1 Sound hat genau so seinen unfairen Vorteil (durch die Hardware) und deshalb: :wayne:
 
Zurück