battlefield anfänger tipps

AW: battlefield anfänger tipps

Nein, nur die Markierten und die, die im Moment ohne Schalli schießen...
Wenn du willst kannst du ja mal aufn TS³ kommen, dann können wir mal ne Runde spielen...
MfG
Edit: Ich schreib so langsam...

Zuletzt bearbeitet:

also ich lade es erst morgen bei origin und zocken kann ich erst nächste woche ;)

Sei vorsichtig, so vorsichtig wie möglich. Keine Rambo Aktionen, keine langen Sprints - schön von Deckung zu Deckung, VIEL umsehen. Man übersieht Gegner unheimlich schnell.

Spiel team-orientiert! Wirf Munitionskisten, leg Medikits aus und markiere Gegner.

Zu guter letzt: lass dich nicht unterkriegen! Jeder Kill wird sauer verdient sein, sei dir darüber von vornherein im Klaren. Take it easy. :daumen:

Also ich hab jetzt ca. 100 Stunden Bf3 gezockt ...und hab schon so manche modi gezockt ... aber richtig drin bin cih immer ncoh nicht :( manche könns manche nciht das ist einfach soo...am anfang ist es sehr sehr sher schwer das weis jeder... aber ich persönlcih würde dir abdraten auf grosse maps am anfang zu gehen wo so richtige Heli pros drauf sind oder soo ..da biste gespawnt und wieder weg ^^

am besten spiel am anfang deathmatch, da lernt man am schnellsten :)

das ist ja zweitrangig.
Nichts gibt es was nervigeres, wie wenn man eine riesige Map spielt und nie einen Gegner sieht und wenn, dass man dann gleich stirbt.

Was soll er denn auf ner Deathmatch Karte lernen?
Heli fliegen...Panzer fahren...Jet fliegen...Fahnen einehmen...oder vielleicht noch Teamplay???
Die Basics (Bewegen,Feuern,Deckung) kommen von ganz alleine.
Mehr braucht man für Deathmatch nicht.

Ich würde nicht mit TDM anfangen sondern eher mit Rush, die Karten sind für Anfänger nicht zu groß und es gibt auf guten Servern auch sowas wie Teamplay

mfg

Dort steigst du im Spiel wieder ein, also zb bei einem aus deinem Squad, eigene Basis oder bei nem Mobilen

mfg

Ich würde erstmal auf mittelgroßen Karten mit max. 16 Slots Conquest spielen. So hat man auch mal die Zeit, sich die Beschaffenheit der Umgebung und Flaggenpunkte anzuschauen, sowie auch um sich die Laufwege der Gegner besser einzuprägen. Am besten in ein 2-3er Squad beitreten und ein bisschen als Rückendeckung hintendran bleiben, Hilfestellung im Gefecht und beim Flaggen einnehmen geben - und dabei lernen. :daumen:

ich hab noch soo viele fragen:

gibt es auch modis die etwas ruhiger sind und die für den anfang geeignet sind?
sollte man zunächst eine nahkamof waffe nehmen oder für längere distanzen, und welche könnt ihr persönlich empfehlen?

..weitere fragen werden folgen ;)

das wird schwer anfänger haben es hier schwerer da die keine unlocks haben.

ich weiss nicht wie gut du zielst.
Wenn du einfach schlecht zielst wäre shotguns gut aber wirklich nur aus kurzer entfernung,es gibt zwar explodierende patronen aber die wurde generft also verschlechtert weil man locker leute töten konnte.

die pkp pecheneg als support ist sehr stark aber die Maschinengewehre streuen alle extrem,also nen bipod welchen man aufstellen kann und schon kannste wie ein sniper vom berg schiesen.

die meisten waffen gehen verdammt schnell leer und man ist hilflos wenn man die gut zielt.
die p90 ist gut hatt viel muni und recht stabiel muss man aber erst freischalten ist ähnlich der pp19 die p90 ist aber minimal besser.

die m98B sniper ist die stärkste zylinderverschluss waffe,fliegt weiter schneller und präziser als die anderen sniper.

also gegen infanterie gibt es wirklich nur den assault und support die sind am sinnvolste alles andere ist schlecht.
assault mit medi pack und die besten sturmgewehre
support mit ammo pack und Maschinengewehre gut zum niederhalten.

der niederhaltungseffekt ist der.

wenn du beschossen wirst geht dein fadenkreuz weiter auseinander deine waffe zitert und zieht nach oben.Also zielen kannst du dann schlecht.Deine sicht wird leicht verschwommen.ne shotgun ist das egal.
Bei einem maschinengewehr schiest die pkp pecheneg mit bipod zb nach oben und springt von rechts nach links.

naja du musst mal spielen um zu lernen diese tipps hier bringen auch nicht viel denn das meiste lernst du eben learning by doing.

deine feinde sind alle die rotenpunkt haben bzw garkein roten punkt auf dem kopf.
deine freunde sind alle mit einem Blauen punkt bzw grünen punkt(squad).

Also jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber spiel nun endlich mal das Spiel sonst wird das ja nie was.
Die einzelnen Modi der Server siehst du im Serverbrowser zu dem du automatisch gelangst sobald du das Spiel startest.
BF3 Modi.jpg

ich hab nun 1 std gespielt, war aber dann frustriert augrund von 11 kills. jetzt probier ichs nochmal.

Zurück