AW: battlefield anfänger tipps
das wird schwer anfänger haben es hier schwerer da die keine unlocks haben.
ich weiss nicht wie gut du zielst.
Wenn du einfach schlecht zielst wäre shotguns gut aber wirklich nur aus kurzer entfernung,es gibt zwar explodierende patronen aber die wurde generft also verschlechtert weil man locker leute töten konnte.
die pkp pecheneg als support ist sehr stark aber die Maschinengewehre streuen alle extrem,also nen bipod welchen man aufstellen kann und schon kannste wie ein sniper vom berg schiesen.
die meisten waffen gehen verdammt schnell leer und man ist hilflos wenn man die gut zielt.
die p90 ist gut hatt viel muni und recht stabiel muss man aber erst freischalten ist ähnlich der pp19 die p90 ist aber minimal besser.
die m98B sniper ist die stärkste zylinderverschluss waffe,fliegt weiter schneller und präziser als die anderen sniper.
also gegen infanterie gibt es wirklich nur den assault und support die sind am sinnvolste alles andere ist schlecht.
assault mit medi pack und die besten sturmgewehre
support mit ammo pack und Maschinengewehre gut zum niederhalten.
der niederhaltungseffekt ist der.
wenn du beschossen wirst geht dein fadenkreuz weiter auseinander deine waffe zitert und zieht nach oben.Also zielen kannst du dann schlecht.Deine sicht wird leicht verschwommen.ne shotgun ist das egal.
Bei einem maschinengewehr schiest die pkp pecheneg mit bipod zb nach oben und springt von rechts nach links.
naja du musst mal spielen um zu lernen diese tipps hier bringen auch nicht viel denn das meiste lernst du eben learning by doing.
deine feinde sind alle die rotenpunkt haben bzw garkein roten punkt auf dem kopf.
deine freunde sind alle mit einem Blauen punkt bzw grünen punkt(squad).