News Battlefield 6: Entwickler hoffen auf zweiten Frühling dank Roadmap

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Battlefield 6 hoffen, dass mit dem Release neuer Inhalte viele Spieler zu dem Shooter zurückkehren werden. Das berichtet zumindest ein Brancheinsider mit Bezugnahme auf interne Quellen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Entwickler hoffen auf zweiten Frühling dank Roadmap

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Bei DICE/EA müssen nur Wahnsinnige arbeiten.
Sie machen immer die selben Fehler, ändern nichts, aber erwarten andere Ergebnisse.
Das ist die Definition von Wahnsinn.

Alleine, dass sie den Netcode wieder dermaßen verkackt haben, obwohl sie ihn in vorherigen Teilen nach vielen Monaten gefixt haben, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Zum Glück bin ich nicht dem Hype zum Opfer gefallen, dank Lab Tests und Beta.
BF6 ist besser als BF2042, aber dennoch kein wirklich gutes BF, dazu gibt es noch zu viele Baustellen.

Ich hoffe auf ein BF like Game von den The Finals/Arc Raiders Devs.
Da scheint das Talent von DICE mittlerweile zu arbeiten.

Und damit soll Co.... ähm... BF6 gerettet werden? Nope!

Macht endlich vernünftige maps wie in BF2 und 3, dann wäre es vielleicht auch was.

Aber so? Klon eines CoD und die sind seit über 15 jahren schon unter aller sau.

🤣 BF6 ist so ein Fall da wird KI sogar was bringen in der Entwicklung

Dabei wäre es so einfach um die BF-Serie wieder richtig erfolgreich zu machen

Community ist das Zauberwort - und nein damit meine ich nicht Kids die über die Map sliden oder Einhörner mögen und schon gar nicht die Leute die Ihren Lebensunterhalt mit Content bestreiten die sind nämlich genau so schnell weg wie der Hype.

Damit meine ich

Drittanbieter Server
Mod Support
usw.

Ich spiele es aktuell und finde die TTK bei einigen Waffen einfach viel zu kurz. Was mir außerdem nicht gefällt: Du triffst als Erster und gehst trotzdem als Erster down. Das muss unbedingt nachgebessert werden. Und natürlich braucht das Spiel mehr Content – das ist das A und O.

Habe gestern wieder eine Runde angefangen. Piloten fliegen den Heli direkt in den Tod, in mein Panzer steigt kein Gunner ein. Man wird nicht gerezzt und die Teammates verhalten sich dümmer als jeder Bot. Spassfaktor gleich Null und direkt wieder aus gemacht...

Nach 270 Stunden hab ich keinen Bock mehr.
Zuviele Bugs, Zuwenig content, zu kleine ähnliche Stadtkarten.
Dazu der Mikrotransaktionsmüll.

Dazu 4 aus BF2042 recycelte Waffen und 1 neue mittelgroße bis kleine Karte (!!!) zum Start von Season 2?! Ernsthaft?

Ist halt nicht so einfach, sich alles geile aus den letzten BF-Teilen zu nehmen und daraus ein fantastisches BF zu machen.
Jedesmal fängt man von vorne an.

Bin wieder bei HLL und freue mich auf Vietnam. Das wird der Knaller.

Der erfolgreichste BF Teil seit langem und die bekommen es nicht geschissen Content zu liefern. Von mir aus sollen die DLCs auch was kosten, aber dann bitte mindestens immer mit 4-6 Karten.
Du bringst es auf den Punkt. Seit EA mit Battlefield 1 auf das Live-Service-Modell gewechselt hat und keine DLCs mehr anbietet, verhungert jeder Release von Battlefield an fehlenden Maps und mangelnder Map-Varianz für unterschiedliche Spielstile. Eine der Top-Forderungen, nicht nur von den Veteranen, lautet in Umfragen immer wieder: „Mehr Maps!!!“. Battlefield 6 wird nach knapp 20 Jahren Treue wohl mein letzter Kauf gewesen sein.

Schaut mal lieber, daß ihr den Käse ausmacht. Kein Bock da im Bios rumzufuhrwerken, nur weil da n paar alte Fürze dieselbigen im Hirn rumfahren haben. :D

Zurück