Ich hatte ein paar Mal das Gefühl, dass das Ding sich zu Tode sucht. Aber ich hab immer schon bei ~35 Sekunden abgebrochen und neugestartet. Dann ging es bislang immer in vielleicht 3-5 Sekunden.Hat eigentlich jemand von euch zufällig auch das Problem, dass wenn man ein Spiel starten möchte, der Matchmaking Timer bis zu 2 Minuten läuft aber einfach kein Spiel startet? Nach 2 Minuten wird nicht weitergesucht und man kann nur wieder den Start Button drücken. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Einer Gruppe von Leuten aus der Freundesliste kann ich auch nicht beitreten und wenn ich eingeladen werde geht der Beitritt auch nicht. Ich kann mir nur irgend ein Netzwerkproblem vorstellen, aber es kommt wie gesagt keine Fehlermeldung. Firewall hab ich schon mal testweise deaktiviert aber das ändert nichts. Hat irgendwer eine Idee?
Irgendwie lassen sich die PCGH Redakteure auch auffällig viel Zeit mit intel 13th Gen im Benchmark Ticker xD...13600 KF bei Ultra in WQHD bei 60 Fps. Bisschen reduziert läuft es mit 80-100 Fps aber sehr ruckelig. Kernauslastung auch hier alle gleich. Genauso wie bei BFV. Sehr enttäuschend. Ich werde es mal noch spaßeshalber mit dem Office Rechner mit 12100 F testen.![]()
Das sieht für dich "next gen" aus?Finde ich genau andersherum.
Spiele es auf Ultra in 5K2K und finde, dass es mit das erste neue FPS Game ist, welches wirklich mal „next gen“ aussieht.
Das sieht für dich "next gen" aus?
Anhang anzeigen 1500968
Anhang anzeigen 1500969
Anhang anzeigen 1500970
Matschtexturen, polygonarme Objekte und platte Beleuchtung ist für mich alles aber kein Next gen. Finde BF 2042 optisch wesentlich hübscher. BF6 sieht aus wie irgendwas zwischen CS:GO und CS2.
Bei mir waren es bis jetzt maximal 11GB VRAM.Wieviel Vram wird belegt?
Die fps wurden auch schon bei 2042 nicht gelockt. Keine Ahnung was da los ist.Also ultra settings wqhd ... adrenalin loggt die fps nicht komischer weise, aber hier mal n screen von der auslastung.
fps meist so zwischen 80 und 144 (cap)
FG 2x funktioniert ganz gut in BF6, wenn du die hälfte der fps stabil halten kannst.Gehöre leider zu den jenigen die den Unterschied in einem Shooter merken ob FG an oder aus ist. (Egal welches).
Daher bin ich der Meinung FG gehört einfach nicht in einem MP.
Im SP jedoch gerne.
Im MP halte ich mich an die alte Weisheit: Alles einstellen bis es einen gefällt und die FPS passen und dann auf den niedrigsten Wert ein Cap setzen damit man immer die selben FPS und all glatte Frametimes hat.
Gut, bisher hatte ich auch mit der EA app unterirdische CPU performance.Glaub ich gerne, bleib da trotzdem bei meiner Meinung.
Hatte das schon in COD ausprobiert und anderen Spielen und bin so zu dem Schluss für mich gekommen.
Das sieht für dich "next gen" aus?
Matschtexturen, polygonarme Objekte und platte Beleuchtung ist für mich alles aber kein Next gen. Finde BF 2042 optisch wesentlich hübscher. BF6 sieht aus wie irgendwas zwischen CS:GO und CS2.